Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Rheineye

Das wird erstmal an Terodde weitergeleitet
7x Absteiger
  •  

Gunner

Wie traurig, dass hier kein Trainer in der Lage war Guirassy vernünftig einzusetzen. Sonst hätten wir jetzt nicht 7,5 Millionen (6+1,5), sondern 15 Millionen bekommen....
Danke Peter, Armin, Markus und Konsorten.
  •  

Rheineye

Nein hätten wir nicht, er hätte hier diese Karriere nicht hingelegt weil der Schrift für ihn trotz sichtbaren Talent einfach zu früh kam.


Es gab einige Aktionen auf dem Platz wo ich nur dachte  :oezil:
7x Absteiger
  •  

Gunner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 28.Aug.2020, 10:55:20
Nein hätten wir nicht, er hätte hier diese Karriere nicht hingelegt weil der Schrift für ihn trotz sichtbaren Talent einfach zu früh kam.


Es gab einige Aktionen auf dem Platz wo ich nur dachte  :oezil:

Weil er hier weder gefördert, noch auf der Position eingesetzt wurde, auf der er seine Stärken hat.
Er ist weder Linksaußen noch "Praller" wie Modeste/Cordoba.

Wenn ich einen jungen Spieler für 3-4 Millionen hole, muss ich auch einen Plan für ihn haben. Den hatte eventuell Schmadtke. Aber weder Stöger, noch Anfang hatten dies.
Guirassy wäre der ideale Stramraumstürmer für ein System gewesen, in dem der FC mehr auf Ballbesitz und Außenspiel gesetzt hätte. Das war im Sommer 2017 nach der Europaqualifikation zwingende Aufgabe der Verantwortlichen, da das passive Konterspiel in der Rolle als Tabllenfünfter der Vorsaison nicht mehr greifen konnte. In der Hinsicht hat Stöger komplett versagt. Das es hätte klappen können, hat Guirassy ja in der Saison deutlich gezeigt nachdem Stöger weg war (immerhin 7 Saisontore über alle Wettbewerbe), sonst hätte Amiens ja auch keine 6 Millionen gezahlt. Das Problem war dann seine Verletzung (ohne die wir tatsächlich noch um den Klassenerhalt hätten spielen können).

Das Guirassy riesiges (Wert-)Potential hat, hat jeder Blinde am Krückstock gesehen.
Die von Dir beschriebenen Kopfschüttel-Aktionen waren zumeist dann, wenn er auf Linksaußen aufgeboten wurde oder halt die Mannschaft weiter auf langen Hafer gespielt hat.
  •  

Rheineye

Also Handspiel gegen Freiburg hatte ganz sicher nix mit einer falschen Position zu tun, es gab einfach viele seltsame Aktionen bei ihm.

Zudem hatte er richtiges Verletzungspech, da kannst du diesen Spieler nicht einsetzen um ein System um ihn herum aufzubauen, Talent hatte er, keine Frage aber es war auch nicht so berauschend wie es nun dargestellt wird.
7x Absteiger
  •  

MLM

Na Palm
  •  

sentenza_10

Birger nach 22 Minuten mit Rot runter im 2. Spiel für Antwerpen.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

koelner

Auch seine eigene Profi-Karriere lässt der einstige Weltstar Schuster Revue passieren – und gibt dabei offen Fehler zu: ,,Die größte Enttäuschung in meinem Sportlerleben war, keine Weltmeisterschaft gespielt zu haben." Schuster glaubt, sein größter Fehler sei gewesen, ,,dass ich nicht in die Nationalmannschaft zurückgekehrt bin, als der damalige Trainer Franz Beckenbauer es mir angeboten hatte, vor der WM 1986 in Mexiko." Schuster, der mit der DFB-Elf 1980 in Italien Europameister wurde, war im Alter von 24 Jahren aus der Nationalmannschaft zurückgetreten, weil er sich mit dem damaligen Coach Jupp Derwall (✝80) überworfen hatte. ,,Ich lag falsch. Ich hätte da sein sollen", sagt er heute. Schuster blickt wehmütig zurück: ,,Manchmal denke ich, dass ich jemanden an meiner Seite gebraucht hätte, der mich berät und sagt: ,Bernardo! Das nicht, das ja.'"
...
In Zukunft strebt Schuster wieder ein Engagement als Coach an. ,,Ich bin sicher, ich komme wieder, je früher desto besser", sagt er. Dass bislang offensichtlich noch keine Angebote aus Deutschland bei ihm eingegangen sind, wundert den Ex-Profi: ,,Es überrascht mich, dass sich niemand an mich erinnert."

https://mobil.express.de/sport/fussball/-haette-da-sein-sollen--ex-fc-star-schuster-gesteht-groessten-fehler---und-versteht-messi-37282758

Es überrascht in der Tat sehr, das sich niemand an die grandiosen Erfolge als Trainer erinnern kann und ihn anruft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Threelions

Unvergessen wie er beim Spiel gegen St.Pauli die ganze Halbzeit Pause teilnahmslos im stömenden Regen steht. Passend dazu waren wir im Tabellenkeller von Liga 2.......wobei lt. Schuster die 2. Liga damals zu schlecht für den FC war.........so ändern sich die Zeiten. Mittlerweile ist Liga 2 für den FC unmenschlicher Druck.
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  


Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

MLM

Ohne Kontext.

Zitat

Geschäftsführer Armin Veh stellte daher fest: ,,Man muss sehen, wo wir herkommen. Die Gehälter sind ja nicht aus dem Nichts entstanden. Das basiert ja auf Verträgen, die es schon vorher gab und die  jetzt wieder in Kraft treten. Von daher sind wir in der Tat kein normaler Aufsteiger."

Na Palm
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Der Templer

Niklas Hauptmann hat im Testspiel von Kiel gegen Rostock ein Tor erzielt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Der Templer am Samstag, 05.Sep.2020, 21:12:12
Niklas Hauptmann hat im Testspiel von Kiel gegen Rostock ein Tor aufgestellt.

Bravo! Ganz alleine? Wird wohl doch noch ein guter Handwerker aus ihm! :;D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  


Wildharry

Bei "Stefan Engels denkt" sollte man eigentlich aufhören zu lesen.
Bleiben sie ordentlich!


Drahdiaweng

Man könnte ihn auch einfach als Aloch bezeichnen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MLM

Zitat

Der Fußball gibt vielen Menschen etwas in ihrem Leben. Das sollte man nicht vergessen. Nehmen Sie meinen 1. FC Köln. Da brauchen Sie nur das Licht anzumachen und schon kommen 60 000 Menschen ins Stadion.


https://www.op-online.de/region/hanau/ich-bin-menschen-stets-mit-respekt-begegnet-90038702.html
Na Palm


Povlsen


MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •