Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

FC Karre

  •  

tollibob

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 02.Aug.2020, 10:33:15
weil beide eine glatze haben, oder?

Ne, weil beiden die Familie so wichtig ist. Siehe Exslagers geile Assi-Halsbanderole und vergleiche mit Tonis Interviews. Voilá, da haste die Lösung.

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

Zitat von: tollibob am Sonntag, 02.Aug.2020, 10:38:21
Ne, weil beiden die Familie so wichtig ist. Siehe Exslagers geile Assi-Halsbanderole und vergleiche mit Tonis Interviews. Voilá, da haste die Lösung.

dachte, der macht da werbung für famila.
  •  

tollibob

Die Inhaber dieser Tattoos sind auf jeden Fall die, die mit Rasierklingen unter den Amen den dm Markt betreten um dann vor dem Tampon-Regal mit ihrer Alten zu telefonieren.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MLM

Na Palm
  •  

tollibob

Dafür is Mesenhöler da rausgeflogen. Blood in, blood out.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

lupefc

  •  


Rheineye

Ich dachte Bade hält links ein Kölschglas fest
7x Absteiger

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: MLM

magic

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 07.Aug.2020, 16:36:34
https://flyeralarmadmira.at/stefan-maierhofer-wird-ein-schwarzer-panther/

Danke, Palmi.


Erste Reaktion unter deren twitter-Meldung: Saufts ihr? :D

Groß! :tu:

ZitatWelche Ziele hast du dir gesteckt?


Ich möchte mit Fußball begeistern.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

KimJones

  •  

FC Karre

reinigungsfachkraft imrgard stadlmeier.
  •  

MLM

Zitat

"Es war ein bisschen unruhig damals", sagt er "und" - so viel hat er mitbekommen - "es ist wohl immer noch so."
Auch um eine andere Bestleistung muss er fürchten: seit 31 Spielen im EL-Wettbewerb hat Kopenhagen nie mehr als ein Gegentor kassiert: "Es kann sein, dass diese Serie heute Abend reißt." Traurig klingt Solbakken dabei nicht. Wenn er eines aus seiner Zeit in Köln mitgenommen hat, dann dies: "Es kommt, wie es kommt."


https://www.kicker.de/781507/artikel
Na Palm
  •  

Der Templer

Hätte er mal mehr Wert auf Disziplin und Konditionstraining gelegt. Und, dass Außenverteidiger auch außen verteidigen und nicht einfach nur dem Gegner Geleitschutz zum Strafraum geben.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

8 Jahre nach Solbakken, hat dieser Klub noch immer die gleichen Themen, zu teure Spieler, zu großer Kader, kaum Transfererlöse und mit Konditionsarbeit und viel Training haben wir es immer noch nicht so.

Eigentlich hat er in kurzer Zeit eine Philosophie geprägt
7x Absteiger
  •  

koelner

Barış Başdaş wechselt aus der Türkei ( Fatih Karagümrük SK ) nach Hannover zu 96 - wegen Problemen bei Gehaltszahlungen wohl Ablösefrei.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dixie

Du musst aber dazu erwähnen, dass Basdas aus der Jugend des 1. FC Köln stammt (war im selben Jahrgang wie Taner Yalcin), sonst kann niemand etwas mit seinem Namen anfangen ;)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Venus von Milos

  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, Olli

koelner

Zitat von: dixie am Montag, 10.Aug.2020, 19:33:31
Du musst aber dazu erwähnen, dass Basdas aus der Jugend des 1. FC Köln stammt (war im selben Jahrgang wie Taner Yalcin), sonst kann niemand etwas mit seinem Namen anfangen ;)
Du könntest doch anscheinend, wie üblich, auf Aufhieb mit dem Namen etwas anfangen. ;)

Frage: wurde er bei uns assistiert, oder ist er freiwillig nach Aachen gegangen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dixie

Zitat von: koelner am Montag, 10.Aug.2020, 19:40:05
Du könntest doch anscheinend, wie üblich, auf Aufhieb mit dem Namen etwas anfangen. ;)

Frage: wurde er bei uns assistiert, oder ist er freiwillig nach Aachen gegangen?

Ich habe keine Ahnung :)
  •  

MLM

Chris "den geb ich nicht mehr her" Führich zur Leihe nach Paderborn.
Na Palm
  •  

dixie

Christian Kühlwetter (ehemals FC U19) vor einem Wechsel nach Heidenheim.

Zuletzt hat er für die Schwesel gespielt und kam dabei auf 23 Scorerpunkte in der 3. Liga (14 Tore/ 9 Assists).
  •  

Cikaione

Zitat von: MLM am Mittwoch, 12.Aug.2020, 15:38:08
Chris "den geb ich nicht mehr her" Führich zur Leihe nach Paderborn.

den fand ich damals sehr erfrischend, mal schauen wie er sich dort macht...ich werde es verfolgen
  •