Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

KRius27

Endlich wieder Geschichtsklitterung.
  •  

PeteleRock

ZitatSie sind im Frühjahr 2019 – ausgerechnet nach einer Niederlage gegen Darmstadt 98 – in Köln entlassen wurden, obwohl der Aufstieg quasi feststand und ihr Team meistens guten, attraktiven Fußball zeigte.
Puh, das ist mal eine Aussage die muss man schon sacken lassen... Wenn ich an Anfang denke dann nicht an guten oder attraktiven Fußball, aber das kommt wahrscheinlich drauf an: Wenn man mit Fußball nichts zu tun hat und für Köln keine sympathien, dann ist das sicherlich unterhaltsam gewesen wenn auf beiden seiten gefühlt drölfzig tore pro halbzeit gefallen sind.
  •  

MG56

Dann schaun wir mal auf den guten, attraktiven Fußball, den er in Darmstadt zustande bringt, bis er auch dort gekickt wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

und natürlich darf die erwartungshaltung nicht unerwähnt bleiben.
  •  

lommel

Der Fußball unter Anfang war attraktiv, allerdings in erster Linie für den neutralen Zuschauer. Viele Tore, hochstehende Ketten. Wer meint, dass das unter Guardiola und so Spielern wie Boateng riskant wäre, der sollte sich Anfang ansehen, der in die letzte Reihe so Pfeile wie Högi oder Geisi stellte. Es ging zu wie im Zirkus Halli-Galli, alles konnte, nichts musste, alles war brutal und jeder hatte einen Spitznamen. Dazu gab es einen Co-Trainer, der irgendwo aus der Gosse kam.
Veh hielt nie etwas von Anfang, das zeigt letzten Endes auch, dass der Verein damals schon vogelwild war. Ich kann mich noch an die 3:5-5:3-Serie erinnern, an die Tipps von Armin und Anfangs demütiges "Toll, von so einem Wein- und Käsekenner zu lernen"-Geschwafel. Dass nichts passte, zeigte allein der Sobiech-Transfer, das ist mein Lieblingsbeispiel.
Ich denke, dass Anfang den Aufstieg noch eingetütet hätte und ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Bilanz viel viel schlechter als die vom Lorzer gewesen wäre. Vermutlich hätten wir ein paar Milliönchen Abfindung und Ablöse hier und da gespart. Dass Anfang und Veh in die Chronik dieses inzwischen völlig verruchten Vereins eingegangen sind, ist das beste Beispiel dafür, dass wir inzwischen ein richtiger Kackverein sind.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

dackelclubber

Alles, wirklich alles, was wir strategisch im Sommer 2018 entschieden haben, hat doch schnurstracks in die aktuelle fußballerische und wirtschaftliche Katastrophe geführt. Die Kombination aus Vertragsverlängerungen bzw. Verbleib der #durchetfuer-Kölner. Die Verpflichtung von Zweitligakickern, die den Aufstieg erzwingen können, bei denen schon sofort Zweifel angebracht waren, ob sie im Aufstiegsfall helfen können. Und dann natürlich als Krönung ein Anfang als Trainer, der angesichts der turmhohen Überlegenheit des Kaders spielen lassen kann, was er will, sich aber für ein System entscheidet, was man unter Garantie niemals nie in die 1. Liga mitnehmen kann. Was Veh da geritten hat und warum den niemand gestoppt hat, wird in einigen Jahren mal eine spannende Aufarbeitung werden.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Floyd

Zitat von: lommel am Sonntag, 11.Okt.2020, 23:44:10
Der Fußball unter Anfang war attraktiv, allerdings in erster Linie für den neutralen Zuschauer. ...

Das galt aber dann nicht mehr für die letzten 3 Spiele und ganz besonders die letzten beiden Heimspiele.
An das Montagsspiel gegen den HSV wenn ich denke, könnte ich heute noch schreien. Ich hatte den Eindruck, daß er [Anfang] versuchte, die letzten Spiele irgendwie über die Bühne zu bringen und sich schlimmstenfalls noch über die Relegation in die Bundesliga zu retten. Das, was er noch im Sommertrainingslager in Bad Gögging eigentlich gut machte war im Verlauf der Saison völlig verbraucht.
I sag nix!
  •  

chrisinsomnia

Solbakken wird jetzt als Nationaltrainer in Dänemark gehandelt und Peter Schmeichel spricht von einem traurigen Tag bezogen auf die Entlassung von Stale bei Kopenhagen.
  •  

Nebuchad

Der lustige Glatzkopf mit seinem System, den Gegner zu Flanken aus dem Halbfeld zu drängen.
  •  

kikyou2

Zitat von: Nebuchad am Montag, 12.Okt.2020, 16:22:38
Der lustige Glatzkopf mit seinem System, den Gegner zu Flanken aus dem Halbfeld zu drängen.

https://youtu.be/meR1Ztocdaw?t=40

Unvergessen :D
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Vechtebock

Zitat von: Nebuchad am Montag, 12.Okt.2020, 16:22:38

Er hatte zumindest eine Idee wie er spielen wollte, auch wenn die natürlich Humbug war  :D
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

rancH

•  

globobock77

Zitat von: kikyou2 am Montag, 12.Okt.2020, 19:07:56
https://youtu.be/meR1Ztocdaw?t=40

Unvergessen :D

Hm kann dawas dran sein?  :D
ZitatCiemnoscuro     vor 8 Jahren     

Ich bin der Meinung, dass es keinen besseren Trainer für den FC gibt. Heutzutage wird immer direkt der Stuhl des Trainers abgesägt, wenn die Mannschaft schlecht spielt. Aber guckt es euch doch an. Solbakken hat ein Konzept, mit der er in Dänemark national mit dem FC Kopenhagen die Liga dominiert hat. Die Spieler des FC sind aber nicht im Stande, diese zu lernen, da sie keinerlei taktisches Geschick besitzen und überhaupt nicht kapieren, wie man als Mannschaft (!) zu funktionieren hat
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Finkovic

Bei der Unsumme an Gehalt kann man auch mit Schalke, statt mit dem FC absteigen
  •  

kylezdad

Mich hat der Mandela-Effekt erwischt. Ich hatte bis gerade genau vor Augen, wie Icke Häßler den Freistoß zur WM-Quali gegen Wales verwandelt. Hat er aber gar nicht.

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

MLM

Nur Vertrauen. Braucht halt paar Jahre.

Zitat

Als völlig sinnlos stellten sich jetzt die Trips der drei Südamerikaner heraus. Cunha hatte sich so sehr auf sein Debüt für sein Land gefreut, er saß zweimal bei Brasiliens 5:0 über Bolivien und 4:2 in Peru nur auf der Bank. Labbadia kann nur hoffen, dass der Mittelfeldzauberer heute nicht allzu müde und frustriert zurückkommt. Gleiches gilt auch für Stürmer Cordoba, der bei Kolumbiens 3:0 gegen Venezuela und dem 2:2 gegen Chile nur zuschauen durfte. Doch beim Neuzugang vom 1. FC Köln kommt erschwerend hinzu, dass er sich ans blau-weiße Team hätte schneller gewöhnen können.

https://www.berliner-kurier.de/hertha/cunha-nicht-gespielt-trotzdem-muede-zurueck-li.111501
  •  

Electron

Zitat von: rancH am Montag, 12.Okt.2020, 21:54:37
Über 8 Jahre her und am GBH hat sich ein Scheissdreck getan.

Fucking cowards. Doof war der nicht, der hat schnell geschnallt, dass hier was schief lief und bis heute läuft. Sein System war halt für die Bux.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Art Vandelay

Matuschyk spielt beim 1. FC Düren in der 5. Liga  :oezil:  gut, und heute gegen die Bayern
  •  

TT

Bienvenue Basala-Mazana hat im Juli seine Karriere beendet. Letzte Station war Mittelrheinliga bei Viktoria Arnoldsweiler.
  •  

FC Karre

sonntag sind schmadtke und daum beim doppelpass.  :clown:
  •  

1317

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 15.Okt.2020, 23:26:49
sonntag sind schmadtke und daum beim doppelpass.  :clown:
Müller-Römer war doch schon Thema und Wolfsburg interessiert doch sowieso niemanden.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MG56

Alte Geschichten vom Geißbockheim garantieren doch immer Einschaltquote und billige Lacher.
Und das nicht nur im Doppelsuff.
  •  

globobock77

Zitat von: MG56 am Freitag, 16.Okt.2020, 09:41:49
Alte Geschichten vom Geißbockheim garantieren doch immer Einschaltquote und billige Lacher.
Und das nicht nur im Doppelsuff.
Gestern Abend hat Tünn auch die Choupo-Mouting-Fax-GBH-Story gebracht
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MG56

Zitat von: globobock77 am Freitag, 16.Okt.2020, 09:53:45
Gestern Abend hat Tünn auch die Choupo-Mouting-Fax-GBH-Story gebracht

Schade, dass er nicht die Story "Besoffener Vizepräsident streut in Belgrad Gerüchte über intime Verhältnisse von Sportdirektoren und Trainerpartnerinnen" gebracht hat. :mad:
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Briard657

Zolli trifft wieder, zum 0:1 für Bochum in Braunschweig.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

FCMartin

Leistner mit Notbremse und Rot. Zumindest keinen Elfer verursacht. Es fehlten ein paar Zentimeter. 😀
  •  

Rakete

Leistner auch vor der Notbremse schon schwach. Den vermisse ich kein bisschen.

Terodde mit feinem Pass vor dem 1-0.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •