Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

mrtom81, dreiseitel und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Hätte er mal mehr Wert auf Disziplin und Konditionstraining gelegt. Und, dass Außenverteidiger auch außen verteidigen und nicht einfach nur dem Gegner Geleitschutz zum Strafraum geben.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

8 Jahre nach Solbakken, hat dieser Klub noch immer die gleichen Themen, zu teure Spieler, zu großer Kader, kaum Transfererlöse und mit Konditionsarbeit und viel Training haben wir es immer noch nicht so.

Eigentlich hat er in kurzer Zeit eine Philosophie geprägt
7x Absteiger
  •  

koelner

Barış Başdaş wechselt aus der Türkei ( Fatih Karagümrük SK ) nach Hannover zu 96 - wegen Problemen bei Gehaltszahlungen wohl Ablösefrei.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dixie

Du musst aber dazu erwähnen, dass Basdas aus der Jugend des 1. FC Köln stammt (war im selben Jahrgang wie Taner Yalcin), sonst kann niemand etwas mit seinem Namen anfangen ;)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Venus von Milos

•  
    The following users thanked this post: Povlsen, Olli

koelner

Zitat von: dixie am Montag, 10.Aug.2020, 19:33:31
Du musst aber dazu erwähnen, dass Basdas aus der Jugend des 1. FC Köln stammt (war im selben Jahrgang wie Taner Yalcin), sonst kann niemand etwas mit seinem Namen anfangen ;)
Du könntest doch anscheinend, wie üblich, auf Aufhieb mit dem Namen etwas anfangen. ;)

Frage: wurde er bei uns assistiert, oder ist er freiwillig nach Aachen gegangen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dixie

Zitat von: koelner am Montag, 10.Aug.2020, 19:40:05
Du könntest doch anscheinend, wie üblich, auf Aufhieb mit dem Namen etwas anfangen. ;)

Frage: wurde er bei uns assistiert, oder ist er freiwillig nach Aachen gegangen?

Ich habe keine Ahnung :)
  •  

MLM

Chris "den geb ich nicht mehr her" Führich zur Leihe nach Paderborn.
  •  

dixie

Christian Kühlwetter (ehemals FC U19) vor einem Wechsel nach Heidenheim.

Zuletzt hat er für die Schwesel gespielt und kam dabei auf 23 Scorerpunkte in der 3. Liga (14 Tore/ 9 Assists).
  •  

Cikaione

Zitat von: MLM am Mittwoch, 12.Aug.2020, 15:38:08
Chris "den geb ich nicht mehr her" Führich zur Leihe nach Paderborn.

den fand ich damals sehr erfrischend, mal schauen wie er sich dort macht...ich werde es verfolgen
  •  

FC Karre

Zitat von: dixie am Mittwoch, 12.Aug.2020, 15:41:17
Christian Kühlwetter (ehemals FC U19) vor einem Wechsel nach Heidenheim.

Zuletzt hat er für die Schwesel gespielt und kam dabei auf 23 Scorerpunkte in der 3. Liga (14 Tore/ 9 Assists).

der ist schon seit vier wochen vor einem wechsel.
  •  

FC Karre

Ex-Profi übernimmt Sportliche Leitung beim Lauterer Nachwuchs
Scherr kehrt zurück und leitet NLZ beim FCK

https://www.kicker.de/781598/artikel
  •  

MLM

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 13.Aug.2020, 10:02:59
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/paderborn-holt-ex-koeln-juwel-er-gab-sein-profi-debuet-fuer-den-fc-bei-den-bayern-37180732

Den gebe ich nicht wieder her!

Guten Morgen!

Adam Matuschyk steht vor einem Wechsel zu Preußen Münster.

Stoke will Kevin Wimmer abfinden.

Slawo Peszko hat in seinem ersten Spiel in der 6. polnischen Liga 3:0 gewonnen und 2 Tore gemacht.
  •  

MLM

Zitat

Gleich in seiner ersten Saison als Bundesligacoach hatte aber auch Beierlorzer einige Lektionen zu lernen. "Egal, ob man gut oder nicht so gut gearbeitet hat, in unserem Geschäft kommt es auf den Erfolg an." Dieser stellte sich beim 1. FC Köln trotz "einer tollen Vorbereitung" nicht ein. Etliche enge Spiele seien "nicht zu unseren Gunsten ausgegangen", resümierte Beierlorzer. "Da merkt man ganz schnell, wie sich der Wind dreht."

https://www.kicker.de/781751/artikel/beierlorzer_ich_weiss_was_in_der_normalen_welt_passiert_
  •  

r9naldo

•  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Montag, 10.Aug.2020, 09:00:57
8 Jahre nach Solbakken, hat dieser Klub noch immer die gleichen Themen, zu teure Spieler, zu großer Kader, kaum Transfererlöse und mit Konditionsarbeit und viel Training haben wir es immer noch nicht so.

Eigentlich hat er in kurzer Zeit eine Philosophie geprägt

Traurig, aber wahr. Und ich fürchte, in 8 Jahren wird es auch nicht viel besser aussehen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Ewig unvergessen - das weiße Ballett: wir tänzeln grazil nach links und wieder nach rechts. Die Flanken schwirren uns um die Ohren, die Bälle schlagen in der Kiste ein, doch die B-Note ist top.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Der Templer

Führich endet wahrscheinlich mit Mitte 20 bei Zwickau oder Velbert.
FC: spürbar schlecht
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Der Templer am Freitag, 14.Aug.2020, 18:28:16
Führich endet wahrscheinlich mit Mitte 20 bei Zwickau oder Velbert.

Nee. Auf der Couch von Marco Qutschalla.
  •  

Trainerfux

Unser Ex-Coach hat heut mit seiner Austria 2:11 gegen den BVB verloren.
  •  

MLM

Bozdogan liked auf Insta "Wagner raus" Beitrag  :D
  •  

MLM

https://www.express.de/sport/fussball/lokaler-fussball/fortuna-koeln/halbzeit-entlassung-daum-wetterte-ueber-fortuna-boss-loering---der-trank-drei-dujardin-37219472

Zitat

Szenen, so undenkbar und unfassbar, dass die jüngeren Spieler in Schumachers Team ,,ungehemmt weinten. Es waren Tränen des Entsetzens, der Wut, der Enttäuschung", wie sich Schumacher in seinem Buch ,,Einwurf" erinnerte.

:shy:
  •  

Cikaione

Rheineye

Passt zu diesem Typ dass er den alten Mann Löhring umboxen wollte

Fiese Möpp
7x Absteiger
  •  

p_m

Und in den Memoiren, die Lußem und Schumacher dann zum 80. veröffentlichen, heißt es dann, Schumacher habe die Spieler davon abhalten müssen, Löring in der Kabine zu erwürgen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Harald K.

Aus der Kölner Gastroszene wurde mir gerade dieses schöne Photo von Lotte zugespielt. Rank und schlank der Bursche.

https://s12.directupload.net/images/200823/45pr3l4m.jpg
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 23.Aug.2020, 23:59:24
Aus der Kölner Gastroszene wurde mir gerade dieses schöne Photo von Lotte zugespielt. Rank und schlank der Bursche.

https://s12.directupload.net/images/200823/45pr3l4m.jpg
einer von uns.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.