Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

MichaFC1948

Schön dass sich die beiden Ottos wieder so gut verstehen, während wir mit Systemtrainer Anfang über die Dörfer der zweiten Liga tingeln dürfen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Rheineye

Stögsi wird bestimmt Nachfolger von Veh...hat dann mit Jakobs und Schmidt schon 2 Fründe hier
7x Absteiger
  •  

tollibob

Erste Frage war bestimmt: "Und, was hast du so mit deiner Abfindung gemacht?"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hoennetaler

Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag an Karl-Heinz Schnellinger. Mit dem FC Deutscher Meister 1962 und Fußballer des Jahres. Anschließend große Karriere in Italien einschließlich Weltpokalsieger. Heute auf WDR 2 Thema des Zeitzeichens. Hat hier 420 DM im Monat verdient. Bei seinem Wechsel nach Italien 350.000 DM Handgeld bekommen...
  •  

FC Karre

Zitat von: tollibob am Sonntag, 31.Mär.2019, 12:20:00
Erste Frage war bestimmt: "Und, was hast du so mit deiner Abfindung gemacht?"


stöger hat doch in dortmund für sechs monate kolportierte 3 millionen bekommen. dagegen war die abfindung doch peanuts.
  •  

facepalm

Zitat

Keine Wolfsburg-Zukunft hat übrigens auch Schmadtke-Sohn Nils. Sonntag hatte der Scout seinen letzten Arbeitstag beim 1. FC Köln. Eine Familien-Zusammenführung in Wolfsburg soll es nicht geben. Vater Jörg: ,,Es wäre gut, wenn er sich selbstständig umhört und sich etwas sucht, wo vielleicht nicht der Vater eine Rolle spielt."


https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/vfl-wolfsburg-keine-zukunft-fuer-paul-verhaegh-und-sebastian-jung-60972172.bild.html

Zitat

Eine weitere interessante Anekdote: Das Verhältnis des damaligen FC-Trainers Lienen zu Dirk Lottner. Im Jahr 1999 holte der damalige Präsident Albert Caspers Lienen nach Köln. Die Fitness von Lottner sei, um es gelinde zu sagen, schlecht gewesen. Schon beim Schnüren der Schuhe sei der Spieler außer Atem gewesen. ,,Ich wollte ihn im Mittelfeld einsetzen. Doch das ging erst mal nicht."Lienen und Lottner arbeiteten an der Fitness; das Rauchen war künftig tabu. Dann kam Lottner ins Mittelfeld – mit Erfolg. ,,Nur dann kam Weihnachten, Silvester und andere Feste. Und so sah Lottner dann auch aus", erzählt Lienen und der Saal tobt.


https://www.rundschau-online.de/region/koeln/muelheim/-ich-war-schon-immer-ein-rebell--ex-fc-trainer-lienen-stellt-neues-buch-vor-32299172
  •  

Patrick Bateman

Herzlichen Glückwunsch !

Mein Held, mein Star, der Fußballer, den ich neben Heinz Flohe am meisten vergöttere, wird heute 65 Jahre alt.
Dieter Müller, der beste Stürmer den der FC jemals hatte, der einzige Bundesliga-Spieler, der jemals sechs Tore in einem Bundesligaspiel erzielt hat.

Bleib gesund, Dieter und genieße den Tag.


facepalm

bolton soll seit zwei monaten keine gehälter mehr gezahlt haben. spieler im streik, niemand beim training. darunter olkowski.
https://sport.onet.pl/pilka-nozna/pilkarze-bolton-wanderers-odmowili-wziecia-udzialu-w-treningu/0xkfsr0
  •  


frikamäuschen

Da wird wohl demnäxt ein vielversprechender Portugiese verpflichtet.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

CMBurns

Können die nicht noch zwei Vizepräsidenten gebrauchen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: kruemmel

Oxford

Oh neeeein, haben wir mit der Entlassung vom Nilz etwa einen Fail begangen? Oder ist das der Anfang von Klappdachs Ende?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 03.Apr.2019, 17:29:38
Oh neeeein, haben wir mit der Entlassung vom Nilz etwa einen Fail begangen? Oder ist das der Anfang von Klappdachs Ende?

Der kann auch nach Plattbach gehen, der Anfang.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Electron

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 03.Apr.2019, 17:29:38
Oh neeeein, haben wir mit der Entlassung vom Nilz etwa einen Fail begangen? Oder ist das der Anfang von Klappdachs Ende?

0:1 döp döp döp
  •  

Rakete

Ewald Lienen vorhin bei WDR5 im Interview, gegen halb 9... ich war im Auto unterwegs und hab's mir angehört. Er erzählte von seiner Kindheit, Fussball, Politik und seinem leben u.a. über seine Zeit in Köln, jedoch recht wenig... konnte man sich gut anhören ,wenn ich auch nicht alle seine Ansichten teile.


Wens interessiert, es ist ggf über Mediathek noch verfügbar.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

WES FC

Nils Schmadtke wird Scout bei den Pferden
...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 04.Apr.2019, 06:23:46
Nils Schmadtke wird Scout bei den Pferden

Guten Morgen. Es ist übrigens 2019. ;)
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  



Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


Oxford

"Giovanni Federico tippt die 2. Liga"

Bei soviel clickbait zuckt mir direkt der Zeigefinger. Nicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Freitag, 05.Apr.2019, 08:46:47
"Giovanni Federico tippt die 2. Liga"

Bei soviel clickbait zuckt mir direkt der Zeigefinger. Nicht.


du otto, um den namen federico lesen zu können, hat dein finger schon gezuckt.
  •  

Oxford

Zitat von: FC Karre am Freitag, 05.Apr.2019, 08:54:36

du otto, um den namen federico lesen zu können, hat dein finger schon gezuckt.

:D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Venus von Milos

Zumal er doch Frederico heißt. Bester Spieler nach Thomas Bröcker.
  •  

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 05.Apr.2019, 08:57:56
Zumal er doch Frederico heißt. Bester Spieler nach Thomas Bröcker.


und konziello.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

qwick

  •