Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Malc, Carwash, Anus, 1317, Hazard, Scherz (+ 3 Versteckt) und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Robson90

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Mai.2019, 16:24:16
und den Elfmeter zum 4:0 kurz vor Schluss versenken. So stelle ich mir das vor.
hat bei Macka nicht funktioniert ^^ hoffentlich macht es Matze besser
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Oxford

Nein. Einen Blumenstrauß+Bild+großen Applaus vor dem Spiel und eine Einwechslung zur 60.Minute. Dann kann er nochmal jemanden wegflexen wie damals Dahoud in Gladbach und den Elfmeter zum 4:0 kurz vor Schluss versenken. So stelle ich mir das vor.

Besser wäre, wie Lottner, einen Gewaltroller in den Winkel zu dübeln.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

Nein. Einen Blumenstrauß+Bild+großen Applaus vor dem Spiel und eine Einwechslung zur 60.Minute. Dann kann er nochmal jemanden wegflexen wie damals Dahoud in Gladbach und den Elfmeter zum 4:0 kurz vor Schluss versenken. So stelle ich mir das vor.

https://www2.pic-upload.de/img/32147247/test.gif

:heart:

Oxford

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Matrix

In einer Tradition mit der Zahnfee Suazo! ♡
  •  

mutierterGeißbock

•  

Robson90

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Mai.2019, 11:13:28
Die Schwalbe von Dahoud werte ich als Foul.
eben, warum hat dann Matze Gelb gesehen und nicht Dahoud? Wobei eher rot weil Schwalbe und so!

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

•  

KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Freitag, 10.Mai.2019, 15:45:34
stöger sonntag beim doppelpass  :D

Nächste Woche bei Maybrit Illner zum Thema "Sind Sie debil?", im Juni wird er bei Bares für Rares seine Brillensammlung an den Mann bringen, und zum Jahresabschluss wird er Wettwinterkönig bei Wetten, dass...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 10.Mai.2019, 15:49:52
Nächste Woche bei Maybrit Illner zum Thema "Sind Sie debil?", im Juni wird er bei Bares für Rares seine Brillensammlung an den Mann bringen, und zum Jahresabschluss wird er Wettwinterkönig bei Wetten, dass...

Moment, verzaubert er vorher nicht noch Ruth Moschner, Jürgen Milski und Miriam Weichselbraun beim Perfekten Promi-Dinner mit seinem berühmten Kaiserschmarrn?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Freitag, 10.Mai.2019, 15:54:25
Moment, verzaubert er vorher nicht noch Ruth Moschner, Jürgen Milski und Miriam Weichselbraun beim Perfekten Promi-Dinner mit seinem berühmten Kaiserschmarrn?

Sicherlich. Wobei es allerdings schon ein bisserl für ihn spricht, daß er den Effzeh als Sprungbrett für eine TV-Karriere genutzt hat. Markus Anfang zum Beispiel könnte ich mir bestenfalls noch als gescheiterten BurgerladenmitSchaumparty-Gastronom auf Menorca bei einem dieser "Auswanderer"-Formate vorstellen.

Aber vielleicht ist es die Perspektive, die da täuscht, womöglich war er längst in einem dieser Formate, nur halt eben im ORF oder auf Nazibrausen-TV.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Oxford

ZitatMenorca-Markus - jetzt spricht der Kultauswanderer von VOX
Warum er seiner Steffi den Laufpass gab und wer nun die Neue an seiner Seite ist.

Außerdem bei "Prominent": Toni Schumacher - wie ihn das Aus beim FC Köln in den Suff trieb.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

CMBurns

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 10.Mai.2019, 15:49:52

Das erste Aufeinandertreffen mit dem Präsidenten der Herzen seines ehemaligen Vereins, der dort im Requisitenraum lagert. Wird bestimmt unterhaltsam.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

facepalm

Zitat

Martin Schulz hat gerade eine Schlangengurke und Bananen für seine Frau Inge gekauft. Es ist ein viel zu kalter Donnerstag im Mai auf dem Marktplatz von Herzogenrath, als dieser ältere Herr, kurzer, fester Handschlag, vor ihm steht und ihn mit Willy Brandt vergleicht. ,,Ich hab' gedacht, es gibt einen Aufbruch wie damals", sagt der Herr, ,,Schade". Schulz, Gurke und Bananen reicht er an seinen Mitarbeiter weiter, entgegnet: ,,Nicht ganz. Aber wer weiß, was noch passiert."

https://www.aachener-nachrichten.de/politik/deutschland/einer-der-nicht-aufgeben-will_aid-38710171
  •  

facepalm

Zitat

Zwei niederländische Vereine, ein Klub aus Deutschland, sowie der FC Barnsley sollen neben der AS Eupen an einer Verpflichtung von Mario Engels interessiert sein. Aus dem Umfeld von Mario Engels heißt es, dass noch keine Entscheidung in Bezug auf die sportliche Zukunft des Angreifers getroffen wurde.

https://www.grenzecho.net/13722/artikel/2019-05-11/video-24-tore-34-spielen-eupen-will-roda-angreifer-mario-engels
  •  

ayranmaiden

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 08.Mai.2019, 08:39:38
Bodo sieht aus wie ein kleiner Junge der im Disneyland ein Foto mit einer Wachsfigur der berühmten Fussballmanagerin Bianca Illgner machen dürfte.

Und Ehret macht auf schlankeren Barbarez!
Üff
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Freitag, 10.Mai.2019, 16:12:14
Du musst offensichtlich auch zu viel VOX gucken :D

Gezwungenermaßen. Meine Uschi hat den Sender auf 24h Modus geschaltet.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

wiedster

Ujah versägt grad die Frankfurter.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

facepalm

und die dritte große nachricht des tages, sebastian freis beendet seine karriere.
  •  

Smiza

Zitat von: facepalm am Montag, 13.Mai.2019, 12:28:48
und die dritte große nachricht des tages, sebastian freis beendet seine karriere.

Er könnte ja neuer Teambetreuer werden.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

facepalm

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Montag, 13.Mai.2019, 12:28:48
Wäre gestern die Krönung gewesen, wenn Freisi auch noch ne Bude gemacht hätte.
  •  

Smiza

Zitat von: facepalm am Montag, 13.Mai.2019, 12:42:46
und matze dann arbeitslos?

Lehmann? Der tritt mit Markus und Harald an. Wunderschön, wie die beiden gestern alles dafür getan haben, dass SMR dem Kapitano nicht gratulieren konnte.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Robson90

Zitat von: Smiza am Montag, 13.Mai.2019, 12:41:20
Er könnte ja neuer Teambetreuer werden.
oder TW Trainer? Grillen wird der können

•  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 13.Mai.2019, 12:44:08
Wäre gestern die Krönung gewesen, wenn Freisi auch noch ne Bude gemacht hätte.

Hat der eigentlich seinen signature move gemacht? Mit dem Ball am Fuß ins Toraus.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Montag, 13.Mai.2019, 14:42:18
Hat der eigentlich seinen signature move gemacht? Mit dem Ball am Fuß ins Toraus.
Ich kann mich an das gestrige Spiel zum Glück nicht mehr erinnern.
  •