Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.





Oxford

An Mladenovic beim FC hab ich allen Ernstes keine einzige Erinnerung :oezil:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre


Der Templer

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 11.Apr.2019, 08:49:32
An Mladenovic beim FC hab ich allen Ernstes keine einzige Erinnerung :oezil:

Der hat mal in irgendeinem Heimspiel ein Tor mit einem Freistoß vorbereitet. Das war es dann aber auch...
FC: spürbar schlecht
  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  



Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Mr. To

"Pele" Wollitz ist kein Ossi, er ist ein Ostwestfalen!!!
  •  

MG56

Wollitz hat sich bisher noch aus jedem Trainer-Job raus eskaliert.
Dem fehlt jemand, der ihm in bestimmten Situationen das Maul  stopft, damit er sich nicht um Kopf und Kragen redet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

ruhrpott

ich hasse internet
  •  


bricktop_555

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 21.Apr.2019, 09:29:36
Gestern Christian Timm getroffen – arbeitet jetzt als Spielerberater für Rogon

Den seh ich Auch ab und zu in hoffenheim. er sieht so aus als könnte er jederzeit noch selbst mit spielen.









PS: baut dort den Frauenbereich auf und wird aus diesem Grund bestimmt wieder öfter am GBH sein, weil der FC in Frauen ja bis zu 2 Mio investieren will.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

facepalm

wie früher.

Zitat

Der kurz zuvor eingewechselte Thomas Bröker sorgte mit einer feinen Einzelaktion für den Knock-out der Gastgeber. Dominik Ernst hatte ihn zehn Meter vor dem Tor angespielt, Bröker nahm den Ball mit dem rechten Fuß an, drehte sich einmal um die eigene Achse und seinen Gegenspieler und schoss mit links ins lange Eck.


https://www.fvm.de/news/uebersicht/detailseite/bitburger-pokal-fortuna-koeln-zieht-ins-finale-ein/
  •  

rusk

Zitat von: Wormfood am Freitag, 12.Apr.2019, 18:03:45
Typisch Jammerossi  ;)
Um die darüber gestellte Frage zu beantworten: sobald Menschen in Cottbus leben.  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Domstadt

Zitat von: THC-Ben am Montag, 22.Apr.2019, 22:19:20
Leo Bittencourt heute bei Nitro
Und hat er erwähnt wie sehr er Köln vermisst?
  •  


Scherzzoni

  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

FC Karre

  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 24.Apr.2019, 19:42:03

wurden die tribünen mit europaletten gebaut?

Ich glaube nicht, dass die Tribünen aus Europa-Letten bestehen, nein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 24.Apr.2019, 19:59:39
Ich glaube nicht, dass die Tribünen aus Europa-Letten bestehen, nein.


ich hab' dir mal ein ty dafür da gelassen.
  •  

Floyd

Zitat von: Scherzzoni am Mittwoch, 24.Apr.2019, 19:33:43
Sehenswerter Freistoß von Filip Mladenovic.
https://streamable.com/banj1


Verpflichten, den Mann.
Der passt optimal ins Anforderungsprofil: kann nix, aber das total gut und (!) er ist Nationalspieler.
I sag nix!
  •  

MG56

Elegant.
Da kann Geisi sich noch was abschauen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

Zitat

Stöger, der aktuell ohne Trainerjob ist (,,Mal schauen, was kommt") und in seiner Heimatstadt Wien lebt, weiß zumindest, was Glasner bei der Zusammenarbeit mit VfL-Manager Jörg Schmadtke erwartet, weil beide in Köln zusammenarbeiteten – und meint: ,,So wie ich beide kenne, glaube ich, dass das sehr gut kompatibel ist. Wolfsburg ist eine gute Geschichte für ihn, ganz sicher."


https://www.sportbuzzer.de/artikel/oliver-glasner-vfl-wolfsburg-exklusiv-trainer-peter-stoger-labbadia-nachfolger/
  •  


Cinnamon

ZitatAuf Asche hat er lange nicht mehr gespielt, das muss Albert Alex zugeben. Doch der harte, rote Untergrund am Wienberg schreckt ihn nicht ab, als er gefragt wird, ob er nicht beim SV Vonderort kicken wolle. Dabei hat der Kumpel von Ex-Nationalspieler Chinedu Obasi in seiner Karriere schon feinere Fußballplätze gesehen, schließlich hat er in der Jugend beim 1. FC Köln gespielt und später mit den Profis von 1899 Hoffenheim trainiert.
*hust*
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •