Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Fzool

Zitat von: Oxford am Dienstag, 14.Mai.2019, 11:40:50
Wo wart ihr als Schlicke den FC in Führung schoss?

Im Stadion natürlich.
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Ich würde es mal höflich "sehr selbstbewusst" nennen.
  •  

Oxford

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 16.Mai.2019, 12:04:59
Ich würde es mal höflich "sehr selbstbewusst" nennen.
ZitatEs ist mir sowas von egal, was die Leute sagen, aber ich weiß, dass ich die Qualität habe, da musste ich mich mit sowas nicht zufriedengeben.
:P
1 Schibilko muss sich sowas nicht bieten lassen. Beste Mann!

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mrtom81

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 16.Mai.2019, 12:04:59
Ich würde es mal höflich "sehr selbstbewusst" nennen.

Was für ein borniertes A**hole.
  •  


MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

phimosis

Zitat von: facepalm am Dienstag, 14.Mai.2019, 14:44:35
https://www.wuv.de/marketing/ex_fussball_profi_wirbt_fuer_smartphones

Martin Lanig... Ohje. Ein sehr dunkles Kapitel im zu dem Zeitpunkt noch sehr jungen Fanleben meines Sohnes. Wir hatten uns richtig ins Zeug gelegt, damit er damals (2012) als Einlaufkind ins Stadion einlaufen konnte. Es war das Spiel gegen den HSV. Podolski (auf ihn hatte er es natürlich abgesehen) war leider verletzt, so musste er dann schauen, wo er unterkam. Er wollte dann zu Nova. Lief nicht gut für ihn, er lief mit Martin Lanig ein. :D Er tat mir schon etwas leid und seine Begeisterung hielt sich dementsprechend in Grenzen (Papa, das war der über den Du immer so schimpfst). Er war auch dann das erste Kind, welches nach dem Winken wieder in den Katakomben verschwunden war. Das Spiel wurde auch verloren => Driss! :)

Smiza

Gabs zu Lanig nicht auch eine Geschichte in ner Kirche? Bei ner Hochzeit oder so? Wer von euch hat das was in der Excelliste stehen?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Vinnie_Jones

  •  

CMBurns

Mich würde mal interessieren, welches Shampoo er benutzt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

KHHeddergott

Zitat von: Smiza am Freitag, 17.Mai.2019, 15:22:33
Gabs zu Lanig nicht auch eine Geschichte in ner Kirche? Bei ner Hochzeit oder so? Wer von euch hat das was in der Excelliste stehen?

In Sachen Lanig ist i.ronnie der kompetenteste Ansprechpartner hier. Er weiss nicht viel, wenn überhaupt etwas, aber bei Lanig, da kann man sich auf ihn verlassen.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Patrick Bateman

War da nicht eine Uschi hier aus dem Forum die total in Lanig verknallt war?
  •  

lommel

Lanig war in Stuttgart mMn ein guter Bundesligaspieler, das war aber ein fataler Irrtum meinerseits, wie seine Zeit hier gezeigt hat. Diese seltenen Vorstöße nach vorn, dann der Rückzug mit angestrengtem Blick, dazu beide Hände am Haarbändchen, um die Flunsen wieder zu richten.
Was man ihm lassen muss: Er sieht gut aus, mit dieser Frisur wäre er ein Bachelor-Kandidat und daher hat es auch seine Berechtigung, dass er in Zeiten von Smartphones Handywerbung macht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Floyd

Zitat von: CMBurns am Freitag, 17.Mai.2019, 19:48:40
Mich würde mal interessieren, welches Shampoo er benutzt.


Alle! Und ich glaube sogar, alle auf einmal.


Edith: Was Riether für diva ist/war, ist Lang für mich. Schon als er noch hier, ist der mir unfassbar auf den Zeiger gegangen. Der hat nie auch nur annähernd was geleistet. Umso gruseliger, daß er dann in Frankfurt sogar hin und wieder ein paar gute Spiele gemacht hat.
I sag nix!
  •  

MG56

Der damalige Wechsel Lehmann für Lanig war auf längere Sicht jedenfalls für Lehmann und den FC besser gelaufen als für Lanig und Frankfurt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Till1317

Martin Lanig ist mir zu meinem Bedauern nur in Erinnerung als Spieler geblieben, welcher seine Gegenspieler - selbst während des Trainings - infolge eigener Langsamkeit (brutal) umgegrätscht hat.

Im Spiel kassierte er deshalb regelmäßig GELB.
Während des Training gab es öfters dafür einen Anschiss nicht nur der Mitspieler, sondern auch des Trainers.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lucy2004

  •  
    The following users thanked this post: tollibob

lucy2004

Sascha Rita wurde kurz vor Schluss bei Schalke eingewechselt.
Sein erster Einsatz seit Mai 2017.
Jetzt ist für ihn Feierabend, Karriereende mit 36.

  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 18.Mai.2019, 18:19:27
Sascha Rita wurde kurz vor Schluss bei Schalke eingewechselt.
Sein erster Einsatz seit Mai 2017.
Jetzt ist für ihn Feierabend, Karriereende mit 36.



Als der bei uns gespielt hat, hab ich immer gedacht der hat schon aufgehört mit Fußball.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  


abedipelé

Thomas Broich spricht heute im Kwartier Latäng unter anderem über den FC:

Zwo vs. Einz - Taktiktalk Teil II.
Champions League Finale:
Nach den Herzschlag-Halbfinals - Welche taktischen Kniffe haben Kloppo und Pochettino aus dem Hut gezaubert um unser Lieblingsfinale zu verhindern?
Europaleague Finale:Der kettenrauchende, störrische Sarri gegen den unkategorisierbaren, flexiblen Emery - Was ist taktisch und spielerisch bei Chelsea vs. Arsenal zu erwarten?
Bundesliga:Was bedeutet nochmal Expected Goals? Ein Saisonrückblick anhand einer der aussagekräftigsten statistischen Werte im Kosmos der Datenflut im Fußball.
Effzeh:Anspruch und Wirklichkeit - Wie der 1.FC Köln, trotz Zweitligameisterschaft, die großen Ankündigungen einer offensiven Spielphilosophie zu Beginn der Saison irgendwann vergessen hat und was das für die kommende Bundesligasaison bedeutet.
Mit dabei sind abermals die ehemaligen Bundesligaprofis Jerome Polenz und Thomas Broich, die in ihrem Analyseformat "Talking Tactics" auf DAZN die komplexe Welt der Taktik auf den Punkt bringen.
Der Eintritt ist frei.Das Zwoeinz (Hochstadenstraße 21) öffnet um 19 Uhr, der Talk beginnt um 20:15. Plätze können nicht reserviert werden.
  •