Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

Zitat

Der Jazz-Trompeter Till Brönner, der Astronaut Alexander Gerst und der frühere Fußball-Weltmeister Wolfgang Overath erhalten den Landesverdienstorden Nordrhein-Westfalens. Wie die Deutsche Presse-Agentur erfuhr, zählen sie zu den 19 neuen Geehrten, die Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) am 14. Mai in Düsseldorf auszeichnen wird. Der Landesverdienstorden ist eine der höchsten Auszeichnungen Nordrhein-Westfalens und auf 2500 Ordensträger begrenzt.

  •  

jerry

Was hat Wolle angestellt, um den höchsten Orden des Landes zu kassieren? :oezil:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

facepalm

Zitat von: jerry am Donnerstag, 09.Mai.2019, 06:59:16
Was hat Wolle angestellt, um den höchsten Orden des Landes zu kassieren? :oezil:

Zitat

Der in Siegburg geborene ehemalige Präsident des 1. FC Köln, Wolfgang Overath (75), wird für sein sportliches und soziales Engagement ausgezeichnet.

  •  

facepalm

herbst?

Zitat

... den Aufstieg des 1. FC Köln: Natürlich freut mich das. Beim 1:1 gegen den HSV war ich noch vor Ort. Diese Stadt hat die 1. Liga verdient. Eigentlich auch für den Klub aus dem Norden. Das ist schon schade, dass der HSV in der 2. Liga spielt. Auch die gehören eigentlich in die Bundesliga. Aber das scheint doch etwas schwierig zu sein. Grundsätzlich freue ich mich, wenn einer meiner Ex-Vereine gut arbeiten und Erfolg haben. Ich kenne noch viele Leute beim FC. Genau wie in Hamburg. Die schönsten Lieder werden in Köln gesungen – das sagt man sich doch, oder (lächelt)? Ich habe sicherlich auch ab und zu mitgesungen (lächelt).



https://www.ruhr24.de/s04/huub-stevens-schalke-ausfaelle-leverkusen-201536/
  •  

Oxford

ZitatDie schönsten Lieder werden in Köln gesungen – das sagt man sich doch, oder (lächelt)? Ich habe sicherlich auch ab und zu mitgesungen (lächelt).
Wenn Huub lächelt, erinnert mich an Jack Nicholson als "Joker" in Batman.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

der 8. Tag

Vielleicht stoße ich auf Unverständnis... (nicht nur, da ich das hier poste :-). Mich packt allerdings gerade schon ein wenig Wehmut, wenn ich an den Abschied unseres nächsten "ehemaligen" Spielers denke:

Matthias Lehmann

Er kam als recht unscheinbarer Typ, ist aktuell neben Kessler, Horn und Hector einer der 4 dienstältesten Spieler und verlässt uns u.a. als der Kapitän der ersten Europapokalmannschaft nach 25 Jahren bzw. auch entsprechend letzten Mannschaft (in London bzw. in Belgrad). Ich fand den als Typen und lange Zeit auch als Spieler top. Wir machen beim Heimspiel vielleicht auch als Gruppe noch was in Richtung Abschied ("nur" Vorstandsthemen muss auch nicht sein...).

In jedem Fall erwarte ich, dass Matze Lehmann nach 7 Jahren gebührend verabschiedet wird - vom Club genauso wie uns Fans und Mitgliedern.
(Und dann bin ich auch schon heute ein wenig gespannt, ob, wann und durch wen einmal die nächste Europapokalkapitänsbinde getragen werden wird?!)
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]

mutierterGeißbock

Hoffe am Sonntag auch auf einen würdigen Abschied für Lehmann. Hat er sich absolut verdient!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Mai.2019, 16:16:38
Hoffe am Sonntag auch auf einen würdigen Abschied für Lehmann. Hat er sich absolut verdient!

er bekommt nicht eine, sondern zwei stunden, die stadt zu verlassen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 09.Mai.2019, 16:20:43
er bekommt nicht eine, sondern zwei stunden, die stadt zu verlassen?
Nein. Einen Blumenstrauß+Bild+großen Applaus vor dem Spiel und eine Einwechslung zur 60.Minute. Dann kann er nochmal jemanden wegflexen wie damals Dahoud in Gladbach und den Elfmeter zum 4:0 kurz vor Schluss versenken. So stelle ich mir das vor.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Robson90

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Mai.2019, 16:24:16
und den Elfmeter zum 4:0 kurz vor Schluss versenken. So stelle ich mir das vor.
hat bei Macka nicht funktioniert ^^ hoffentlich macht es Matze besser
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Mai.2019, 16:24:16
Nein. Einen Blumenstrauß+Bild+großen Applaus vor dem Spiel und eine Einwechslung zur 60.Minute. Dann kann er nochmal jemanden wegflexen wie damals Dahoud in Gladbach und den Elfmeter zum 4:0 kurz vor Schluss versenken. So stelle ich mir das vor.

Besser wäre, wie Lottner, einen Gewaltroller in den Winkel zu dübeln.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Mai.2019, 16:24:16
Nein. Einen Blumenstrauß+Bild+großen Applaus vor dem Spiel und eine Einwechslung zur 60.Minute. Dann kann er nochmal jemanden wegflexen wie damals Dahoud in Gladbach und den Elfmeter zum 4:0 kurz vor Schluss versenken. So stelle ich mir das vor.

https://www2.pic-upload.de/img/32147247/test.gif

:heart:

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre


Matrix

In einer Tradition mit der Zahnfee Suazo! ♡
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Robson90

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Mai.2019, 11:13:28
Die Schwalbe von Dahoud werte ich als Foul.
eben, warum hat dann Matze Gelb gesehen und nicht Dahoud? Wobei eher rot weil Schwalbe und so!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

  •  

KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Freitag, 10.Mai.2019, 15:45:34
stöger sonntag beim doppelpass  :D

Nächste Woche bei Maybrit Illner zum Thema "Sind Sie debil?", im Juni wird er bei Bares für Rares seine Brillensammlung an den Mann bringen, und zum Jahresabschluss wird er Wettwinterkönig bei Wetten, dass...
三人成虎。

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 10.Mai.2019, 15:49:52
Nächste Woche bei Maybrit Illner zum Thema "Sind Sie debil?", im Juni wird er bei Bares für Rares seine Brillensammlung an den Mann bringen, und zum Jahresabschluss wird er Wettwinterkönig bei Wetten, dass...


Moment, verzaubert er vorher nicht noch Ruth Moschner, Jürgen Milski und Miriam Weichselbraun beim Perfekten Promi-Dinner mit seinem berühmten Kaiserschmarrn?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Freitag, 10.Mai.2019, 15:54:25
Moment, verzaubert er vorher nicht noch Ruth Moschner, Jürgen Milski und Miriam Weichselbraun beim Perfekten Promi-Dinner mit seinem berühmten Kaiserschmarrn?

Sicherlich. Wobei es allerdings schon ein bisserl für ihn spricht, daß er den Effzeh als Sprungbrett für eine TV-Karriere genutzt hat. Markus Anfang zum Beispiel könnte ich mir bestenfalls noch als gescheiterten BurgerladenmitSchaumparty-Gastronom auf Menorca bei einem dieser "Auswanderer"-Formate vorstellen.

Aber vielleicht ist es die Perspektive, die da täuscht, womöglich war er längst in einem dieser Formate, nur halt eben im ORF oder auf Nazibrausen-TV.
三人成虎。
  •  

Oxford

ZitatMenorca-Markus - jetzt spricht der Kultauswanderer von VOX
Warum er seiner Steffi den Laufpass gab und wer nun die Neue an seiner Seite ist.

Außerdem bei "Prominent": Toni Schumacher - wie ihn das Aus beim FC Köln in den Suff trieb.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

CMBurns

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 10.Mai.2019, 15:49:52
Nächste Woche bei Maybrit Illner zum Thema "Sind Sie debil?", im Juni wird er bei Bares für Rares seine Brillensammlung an den Mann bringen, und zum Jahresabschluss wird er Wettwinterkönig bei Wetten, dass...


Das erste Aufeinandertreffen mit dem Präsidenten der Herzen seines ehemaligen Vereins, der dort im Requisitenraum lagert. Wird bestimmt unterhaltsam.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

facepalm

Zitat

Martin Schulz hat gerade eine Schlangengurke und Bananen für seine Frau Inge gekauft. Es ist ein viel zu kalter Donnerstag im Mai auf dem Marktplatz von Herzogenrath, als dieser ältere Herr, kurzer, fester Handschlag, vor ihm steht und ihn mit Willy Brandt vergleicht. ,,Ich hab' gedacht, es gibt einen Aufbruch wie damals", sagt der Herr, ,,Schade". Schulz, Gurke und Bananen reicht er an seinen Mitarbeiter weiter, entgegnet: ,,Nicht ganz. Aber wer weiß, was noch passiert."


https://www.aachener-nachrichten.de/politik/deutschland/einer-der-nicht-aufgeben-will_aid-38710171
  •  

facepalm

Zitat

Zwei niederländische Vereine, ein Klub aus Deutschland, sowie der FC Barnsley sollen neben der AS Eupen an einer Verpflichtung von Mario Engels interessiert sein. Aus dem Umfeld von Mario Engels heißt es, dass noch keine Entscheidung in Bezug auf die sportliche Zukunft des Angreifers getroffen wurde.


https://www.grenzecho.net/13722/artikel/2019-05-11/video-24-tore-34-spielen-eupen-will-roda-angreifer-mario-engels
  •  

ayranmaiden

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 08.Mai.2019, 08:39:38
Bodo sieht aus wie ein kleiner Junge der im Disneyland ein Foto mit einer Wachsfigur der berühmten Fussballmanagerin Bianca Illgner machen dürfte.

Und Ehret macht auf schlankeren Barbarez!
Üff
  •