Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Ich bezog mich mit "Genau das ist doch aber eben nicht passiert." auf deine Aussage, dass es eine Kettenreaktion gäbe, die das Erreichen des Saisonziels gefährdet.

Und dabei bleibe ich: nein, die Spieler haben das Saisonziel eben nicht gefährdet, sondern sie HABEN auf Holz gebissen und den Aufstieg trotz des Trottels (de facto) geschafft und erst danach so richtig gezeigt, was sie von ihm hielten. Die wissen auch, dass man mit dem keine Erstligasaison bestehen kann.

Dass mehr als die Hälfte der Spieler selbst nicht für die 1. Liga taugt, steht auf einem anderen Blatt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: drago

facepalm

fc bildet.

Zitat

Meyer, der Coach der Erzgebirger, bestätigte die Eindrücke seines Kontrahenten: "Dieses Jahr ist der Wahnsinn in der 2. Liga. Es ist ganz selten, dass ich mit demselben Kollegen wie in der Hinrunde auf dem Podium sitze. Das ist schon brutal.

https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/748009/artikel_dutt_du-brauchst-keinen-trainer-mehr-in-zukunft.html
  •  

kilino

Zitat von: Oxford am Montag, 29.Apr.2019, 16:22:52
Ich bezog mich mit "Genau das ist doch aber eben nicht passiert." auf deine Aussage, dass es eine Kettenreaktion gäbe, die das Erreichen des Saisonziels gefährdet.

Und dabei bleibe ich: nein, die Spieler haben das Saisonziel eben nicht gefährdet, sondern sie HABEN auf Holz gebissen und den Aufstieg trotz des Trottels (de facto) geschafft und erst danach so richtig gezeigt, was sie von ihm hielten. Die wissen auch, dass man mit dem keine Erstligasaison bestehen kann.

Dass mehr als die Hälfte der Spieler selbst nicht für die 1. Liga taugt, steht auf einem anderen Blatt.
Ok, weitestgehend einverstanden. Ich hätte schreiben sollen 'das kann Kettenreaktionen auslösen die dann auch nicht mehr zu kontrollieren sind'. Ich wollte ja gerade weg von der Vorstellung, es gäbe nur eine Variabel. Wobei ich die Niederlage in Dresden und die zweite Hälfte gegen Hamburg schon auch der Mannschaft anlaste, die Niederlage gegen Darmstadt war unterm Strich finde ich eher unglücklich, aber da hat man dann auf einmal einen Negativlauf. Den Aufstieg sehe ich aber dennoch nicht gefährdet und entsprechend wird die Pflicht erfüllt werden, das stimmt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

facepalm

Zitat

«Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich, wer du bisch, he? Rekordmeister! Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst, um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Än Institution, hey! Hey, chli Konzentration, he! Mir gähnd alles für dä Klub und du ... läck du mir hey! Chli Respekt!»

https://www.watson.ch/unvergessen/gc/990577269-ricardo-cabanas-schimpft-lauthals-das-isch-gc-rekordmeister-aen-institution
  •  

facepalm

Zitat

Auf Arminia Bielefelds Liste potenzieller Zugänge steht der Brasilianer Cauly Oliveira Souza (23) vom MSV Duisburg. Ein Abstieg des MSV würde einen Transfer wahrscheinlicher machen: Der bis 2020 laufende Vertrag des technisch beschlagenen Flügelflitzers besitzt nach Informationen von nw.de keine Gültigkeit für die 3. Liga.

Allerdings soll der beim 1. FC Köln ausgebildete Spieler, der in dieser Spielzeit bisher sechs Treffer erzielt und drei Torvorlagen gegeben hat, auch das Interesse des Hamburger SV geweckt haben. Dem Vernehmen nach aber nur für den Fall, dass der HSV den Aufstieg verpasst und eine weitere Saison in der 2. Liga spielt.

https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/22444022_Brasilianer-Souza-steht-auf-Arminias-Zettel.html
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

FC Karre

•  

facepalm

Zitat

Mit welchen Gefühlen blicken Sie auf Ihre Laufbahn zurück, die am 18. Mai enden wird?

Grundsätzlich bedaure ich nichts. Auch wenn sich die eine oder andere Entscheidung vielleicht im Nachhinein als falsch erwiesen hat, habe ich daraus gelernt. Wenn ich zurückblicke, habe ich viel erlebt. Mit Wolfsburg Deutscher Meister, mit dem 1. FC Köln abgestiegen, zwei Länderspiele für Deutschland gemacht.

http://www.waltroper-zeitung.de/sport/schalke/Sascha-Riether-im-Interview-Der-Schweinehund-ist-mir-nie-oefter-begegnet-als-mit-Magath;art1278,2328065
  •  

koelner

Mit dem effzeh abzusteigen ist keine Leistung, das haben viele geschafft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Oxford

War das nicht diva, die Sascha Riether ganz besonders mochte?
  •  

MG56

Schicker Turban von Mavraj in Hamburg.
Hatte schon vergessen, dass er jetzt für Ingolstadt spielt.
  •  

Wormfood

Zitat von: MG56 am Samstag, 04.Mai.2019, 18:59:45
Schicker Turban von Mavraj in Hamburg.

Hat irgendein Kommentator am heutigen Tage dieses aus dem Sprachgebrauch fast verschwundene Synonym für "Turban" verwendet?

Es lautete einst: Kopfverband

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

•  

facepalm

•  

WES FC

Zitat von: facepalm am Sonntag, 05.Mai.2019, 09:18:17
stöger als sportvorstand vor rückkehr zur austria.
https://www.krone.at/1916164
dann ist Mani Schmidt bald wieder in Wien
...
  •  

KimJones

Zitat von: WES FC am Sonntag, 05.Mai.2019, 09:25:11
dann ist Mani Schmidt bald wieder in Wien

Glaube ich nicht.... Der ist durch seine Familie mittlerweile an Köln gebunden...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: facepalm am Sonntag, 05.Mai.2019, 09:18:17
stöger als sportvorstand vor rückkehr zur austria.
https://www.krone.at/1916164

Hat sich mit seiner Wechselaktion und seiner Zeit beim BVB keinen Gefallen getan. Man könnte ihn auch unambitioniert nennen, oder er ist einfach für die Bundesliga schon verbrannt.
  •  

MC41

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 05.Mai.2019, 09:55:11
Hat sich mit seiner Wechselaktion und seiner Zeit beim BVB keinen Gefallen getan. Man könnte ihn auch unambitioniert nennen, oder er ist einfach für die Bundesliga schon verbrannt.

Oder aber er hat in den paar Jahren hier und dem halben Jahr beim BVB genug Kohle gemacht um es in Wien jetzt mal ganz ruhig angehen zu lassen.

Schlecht bezahlt wird er nicht, schicker Halbtagsjob zu Hause, könnte schlimmer sein.

Drahdiaweng

Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss. Es sei denn der Pferd heißt Veh, der reißt alle Hindernisse ein.
  •  

MG56

Was wäre ich froh, wenn Veh und seine Transfer-Errungenschaften nur noch in diesem Thread diskutiert werden müssten.
  •  

facepalm

ahja.

Zitat

Noch immer hat sich Anfang nicht bei seiner Mannschaft verabschieden dürfen. Man habe Unruhe vermeiden wollen, heißt es im Verein.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-auf-der-fahrt-ins-glueck-32473686
  •  

Bandworm

Stale Solbakken ist heute mit  Kopenhagen Meister geworden.
  •  

Heimspiel

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 05.Mai.2019, 20:04:53
Stale Solbakken ist heute mit  Kopenhagen Meister geworden.

Sei es ihm gegönnt. Nach Kopenhagen scheint er zu passen und dort hat er Erfolg.
  •  

Oxford

Zitat von: MC41 am Sonntag, 05.Mai.2019, 10:38:13
Oder aber er hat in den paar Jahren hier und dem halben Jahr beim BVB genug Kohle gemacht um es in Wien jetzt mal ganz ruhig angehen zu lassen.

Schlecht bezahlt wird er nicht, schicker Halbtagsjob zu Hause, könnte schlimmer sein.

Eben. Es sind halt nicht alle karrieregeil. Ein schönes Leben ist wichtiger. Und er verdient auch in Wien mehr als man "normal" zum Leben braucht.
  •  

FC Karre

trotz des letzten (halben) jahres, bin ich der meinung, dass stöger ein überragender trainer ist. normalerweise müsste er bei jedem verein gehandelt werden, der einen trainer sucht. stattdessen liest man immer wieder die selben namen (labbadia, weinzierl, korkut, etc.).