Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

Zitat

Starks Verpflichtung ist typisch für Herthas Personalpolitik. Der Verteidiger ist nicht das erste Talent, das die Berliner in einer Phase verpflichtet haben, in der dessen persönliche Entwicklung ein wenig ins Stocken geraten war – und er wird vermutlich auch nicht das letzte gewesen sein. Marvin Plattenhardt holte Hertha für eine halbe Million Euro ebenfalls aus Nürnberg, als der Club gerade in die Zweite Liga abgestiegen war. Das Gleiche gilt für Lukas Klünter vom 1. FC Köln, der zu Saisonbeginn für zwei Millionen Euro gekommen ist und langsam Anschluss an die erste Elf findet.


https://www.tagesspiegel.de/sport/nach-berufung-in-die-nationalmannschaft-hertha-bsc-und-der-prototyp-niklas-stark/24121652.html
  •  


08neun

  •  

I.Ronnie

Hector ist guter Junge, Modeste ist König.
  •  

koelner

Zitat von: 08neun am Mittwoch, 20.Mär.2019, 11:23:40
was steht denn im Artikel?
Einfach auf "stop" klicken bevor die Seite volldtändig geladen ist und nachdem der Artikel erschienen ist... Weil die "Blockade" wird immer als letztes nachgeladen.





Im Rückblick: Was hat Ihnen zum großen Glück in Köln gefehlt?


Ich habe viele Sachen in Köln erlebt. Wir haben die Europa League geschafft. Leider sind wir dann runtergegangen. Ich wollte lieber bleiben, aber ich musste Köln verlassen. Ich verfolge jedes Spiel, bin in Kontakt mit ein paar Spielern. Zum Beispiel mit Modeste. Toll, dass er wieder da ist. Er ist König für mich. Ich denke, sie kommen hoch in die Bundesliga, wo sie hingehören. Ich vermisse Köln, die Stadt, ich habe gute Leute kennengelernt. Ich komme immer gerne zurück.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: 08neun

Niggelz

Unser bestgekleideter Spieler seit...keine Ahnung, Karl-Heinz Schnellinger?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

08neun

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 20.Mär.2019, 12:32:48
Unser bestgekleideter Spieler seit...keine Ahnung, Karl-Heinz Schnellinger?



seit dem mit den Doppelhaaren.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 20.Mär.2019, 12:32:48
Unser bestgekleideter Spieler seit...keine Ahnung, Karl-Heinz Schnellinger?
https://goo.gl/images/i99xMK
anthony modeste
ich hasse internet
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

facepalm

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/danke-an-werner-spinner/

später wohl nicht mehr.

Zitat

Der gesamte amtierende Vorstand des 1. FC Köln schließt sich dem Dank an. Die beiden Vizepräsidenten Markus Ritterbach und Toni Schumacher sagen: ,,Wir haben mit Werner Spinner im Team seit April 2012 eng zusammengearbeitet. Gerade in unserer Anfangszeit haben wir uns die Nächte am Geißbockheim für die Rettung des FC um die Ohren geschlagen.
  •  

dixie


FC Karre

Zitat,,Das Paradoxe dieses Sports ist ja, dass Du besser zurechtkommst, je höher Du spielst."


ich glaube ja, dass da mehr dran ist, als man glauben mag. deswegen erwarte ich auch nicht, dass talentierte jugendspieler die u-mannschaften dominieren müssen, um profitauglich zu sein.
  •  

Fosco

Zitat von: FC Karre am Freitag, 22.Mär.2019, 21:30:57

ich glaube ja, dass da mehr dran ist, als man glauben mag. deswegen erwarte ich auch nicht, dass talentierte jugendspieler die u-mannschaften dominieren müssen, um profitauglich zu sein.
da gibt es ja auch viele beispiele das dies nicht so ist. aber cannizzaros weg zeigt auch von wievielen zufällen es abhängig ist ob man es ganz nach oben schafft, oder nicht. zur falschen zeit verletzt, der falsche trainer der auf andere spielertypen steht, konkurrenz wo man in jungen jahren nicht vorbeikommt, oder die hormonellen schwankungen in der pubertät. schaut man bei uns in den kader, fallen mir da vor allem nartey und koziello ein. nartey der schon zwei, drei schwere verletzungen zur falschen zeit hatte, oder auch koziello der sich immer dan verletzt hat wenn er den sprung gerade geschafft hat. bei beiden hoffe ich darauf das sie bald mal zur richtigen zeit, in der richtigen form und auch bei dem richtigen trainer in köln sind.
  •  

FC Karre

Zitat von: Fosco am Freitag, 22.Mär.2019, 22:03:06
da gibt es ja auch viele beispiele das dies nicht so ist. aber cannizzaros weg zeigt auch von wievielen zufällen es abhängig ist ob man es ganz nach oben schafft, oder nicht. zur falschen zeit verletzt, der falsche trainer der auf andere spielertypen steht, konkurrenz wo man in jungen jahren nicht vorbeikommt, oder die hormonellen schwankungen in der pubertät. schaut man bei uns in den kader, fallen mir da vor allem nartey und koziello ein. nartey der schon zwei, drei schwere verletzungen zur falschen zeit hatte, oder auch koziello der sich immer dan verletzt hat wenn er den sprung gerade geschafft hat. bei beiden hoffe ich darauf das sie bald mal zur richtigen zeit, in der richtigen form und auch bei dem richtigen trainer in köln sind.

natürlich gibt es die, sonst hätte man jedes jahr zahlreiche spieler, die nach oben kommen. mir ging es darum, dass das argument "sticht auch in der u21 nicht hervor" kein argument dafür ist, dass es für die oberen ligen nicht reicht.


  •  


ruhrpott

Eins seiner schönsten Tore für den fc
ich hasse internet
  •  

FC Karre

ZitatIn Wembley dominierten die Hausherren und gingen durch eine starke Kombination in Führung. Kane mit Pass in die Tiefe auf BVB-Star Sancho, der legt quer auf Sterling – 1:0 England (24.)! Das 2:0 besorgt England-Kapitän Kane persönlich per Foul-Elfmeter (45.+1). Nach der Pause verpasst Sancho aus kurzer Distanz das dritte Tor (59.). Das macht dann Sterling wenige Minuten später (62.). Genug hat der ManCity-Star noch nicht. Per Fernschuss macht er seinen (nicht lupenreinen) Hattrick perfekt (68.). Den Schlusspunkt setzt Tschechiens Kalas per Eigentor (84.).
  •  

Venus von Milos

Wusstet ihr, dass Goran Vucevic Chefscout bei Barça ist?
  •  

WES FC

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 23.Mär.2019, 06:14:47
Wusstet ihr, dass Goran Vucevic Chefscout bei Barça ist?
war er doch damals auch schon
...
  •  

Venus von Milos

Zitat von: WES FC am Samstag, 23.Mär.2019, 06:52:05
war er doch damals auch schon


Was war er wann? Als er für uns spielte, war er Chefscout?
  •  

Oxford

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 22.Mär.2019, 23:48:25
Eins seiner schönsten Tore für den fc
Er hatte mehr als eins? Oder war das der Witz?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  



FC Karre

  •  


I.Ronnie

Schön auch, wie grazil Munteanu beim Umarmungsversuch auf die Schnauze fällt.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 23.Mär.2019, 13:31:36
Schön auch, wie grazil Munteanu beim Umarmungsversuch auf die Schnauze fällt.


Das ist Dominick Drexler.
  •  

I.Ronnie

Der ist doch damals noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gefallen.
  •  


Nebuchad

Gerade zufällig über den Sportkameraden hier gestolpert. Wusste gar nicht, dass er letzte Saison 10 Tage lang Co-Trainer bei unserer Zweiten war.. Naja, seit letztem Sommer isser Co bei Fortuna II.


https://www.transfermarkt.de/lukas-sinkiewicz/profil/trainer/56616
  •