Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Zitat von: Der Templer am Montag, 11.Mär.2019, 12:08:16
Uth hat bei Schalke eigenmächtig auf eine Trainingseinheit verzichtet und fliegt mit der Mannschaft nicht nach Manchester.
Wo fliegt er mit der Mannschaft denn hin?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

lucy2004

  •  

Patrick Bateman

Zitat von: lucy2004 am Montag, 11.Mär.2019, 12:16:38

In die 2.Liga

Ein Traum würde wahr...Hannover und Nürnberg gehen ohnehin runter, Augsburg scheint sich irgendwie die Punkte zu ergaunern, bleiben nur noch Schalke und Stuttgart, beides Drecksvereine, denen ich die Relegation mit anschließendem Abstieg gönnen würde.
Aber irgendwie werden sich die Schalker schon durchmogeln.
  •  

lucy2004

Überschrift:
"Geis und Höger schiessen S04 in der Relegation in die 2.Liga "


Ne, ich möchte es nicht darauf ankommen lassen  ;)
  •  

Patrick Bateman

Ich stelle nochmal die Frage, welche ich vor ein paar Wochen schon einmal in den Raum gestellt habe.
Weiß irgendjemand jetzt mehr darüber, was mit Herbert Neumann war/ist und wie es ihm geht ?
Der hatte ja vor ein paar Jahren schon mal große psychische Probleme, da wurde auch schon viel gemunkelt, der war ja teilweise unauffindebar, vollkommen von der Bildfläche verschwunden.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: lucy2004 am Montag, 11.Mär.2019, 12:24:25
Überschrift:
"Geis und Höger schiessen S04 in der Relegation in die 2.Liga "


Ne, ich möchte es nicht darauf ankommen lassen  ;)

Bei aller riesengroßen Antipathie, welche ich gegen diesen Vollhonk hege, würde ich auch folgende Schlagzeile nehmen:

DER HSV SCHIESST SCHALKE RUNTER, AUSGERECHNET HOLTBY !!!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 11.Mär.2019, 12:27:56
DER HSV SCHIESST SCHALKE RUNTER, AUSGERECHNET HOLTBY !!!

92.Minute, Bruma passt zurück auf Nübel, der nimmt den Ball mit der Hand auf, indirekter Freistoß...
三人成虎。

facepalm



koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jerry

Zitat von: koelner am Mittwoch, 13.Mär.2019, 21:21:48
Der nimmt aber auch alles mit....


Mit seiner rhetorischen Begabung kann der aber auch alles :?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Nebuchad

ich finde das klasse - Pedda und Wattenscheidt, das lässt nostalgische Erinnerungen hochkochen an eine Zeit, als man bzw. zumindest ich dem Fußball noch näher war.
  •  

jerry

Zitat von: Nebuchad am Mittwoch, 13.Mär.2019, 21:32:02
ich finde das klasse - Pedda und Wattenscheidt, das lässt nostalgische Erinnerungen hochkochen an eine Zeit, als man bzw. zumindest ich dem Fußball noch näher war.


Hannes Bongartz - deshalb hab ich mal 09 gemocht
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Sagittarius

FC Karre

Zitat
Meyer: ,,Nein! Ich bin dem Verein sehr dankbar, dass er mir im Sommer 2018 die Chance ermöglicht hat, im Profifußball als Cheftrainer zu arbeiten. Das ist eine sehr exponierte Position. Aber ich bin kein Typ, der die Dinge nur verwalten will. Das führt zwangsläufig zu Stillstand. Die Signale, die ich von den Verantwortlichen bisher vernommen habe, sind positiv.


"Nach vielen Zittereinlagen in den vergangenen Jahren liegt der Fußball-Lehrer mit den Lila-Weißen bereits im März klar auf Kurs Klassenerhalt. Die Mannschaft überzeugte zuletzt mit guten Auftritten und wirkt stabil.


Logisch, dass dadurch auch das Interesse an Meyer steigt. Der Trainer: ,,Die Arbeit und Entwicklung der letzten Monate ist bei anderen Vereinen nicht unbemerkt geblieben. Im Moment zählt für mich jedoch nur die Arbeit mit meiner Mannschaft."

https://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/aue-trainer-meyer-abschied-im-sommer-60653110.bildMobile.html

so einen lässt man gehen, um anfang einzukaufen.
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

facepalm

Zitat

Und dann be­rich­tet Ma­roh von ei­ner un­ge­wöhn­li­chen, schö­nen Er­fah­rung. Denn wäh­rend vor we­ni­gen Ta­gen der Schal­ker Trai­ner Do­mi­ni­co Te­des­co nach der 0:4-Nie­der­la­ge ge­gen For­tu­na Düs­sel­dorf ziem­lich al­lein vor der Kur­ve stand und sich von Hun­der­ten so ge­nann­ter Fans be­schimp­fen las­sen durf­te, war es in Zwi­ckau ge­nau um­ge­kehrt: Die drei Dut­zend mit­ge­reis­ten KFC-Fans ver­such­ten, die Spie­ler auf­zu­rich­ten. ,,Sie ha­ben die Mü­hen und Kos­ten auf sich ge­nom­men und trotz der Ent­täu­schung sehr auf­mun­tern­de Wor­te für uns ge­fun­den", be­rich­te­te der Ka­pi­tän. ,,Hut ab! Schon al­lein des­halb müs­sen wir gu­cken, dass wir am Frei­tag jetzt mit al­ler Macht die drei Punk­te ho­len." Dann ist For­tu­na Köln um 19 Uhr zu Gast in der Schau­ins­land-Rei­sen-Are­na.


https://www.fupa.net/berichte/fsv-zwickau-ueberraschende-reaktion-der-kfc-fans-2311795.html
  •  

FC Karre

maroh ist da kapitän? hat er den entlassenen schorch wohl beerbt.
  •  


djtobi

Zitat von: facepalm am Samstag, 16.Mär.2019, 06:29:18
https://twitter.com/effzeh_history/status/1106655400441626625


Es ist so traurig womit wir versucht haben Europa-League zu spielen...  :verysad:  wenn man aktuell nach Frankfurt schaut...
  •  


lynnejim

Zitat von: djtobi am Samstag, 16.Mär.2019, 07:35:41

Es ist so traurig womit wir versucht haben Europa-League zu spielen...  :verysad:  wenn man aktuell nach Frankfurt schaut...


Ein rauschhafter Auftritt
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

facepalm

  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Zitat von: facepalm am Dienstag, 19.Mär.2019, 12:42:04
rinus michels zum weltweit besten trainer aller zeiten gewählt, lattek auf 30
https://nos.nl/artikel/2276612-france-football-vindt-rinus-michels-beste-coach-aller-tijden.html
War ja klar, dass auch der beste Trainer aller Zeit bei uns nix reißt. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

van Gool

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 19.Mär.2019, 13:05:39
War ja klar, dass auch der beste Trainer aller Zeit bei uns nix reißt. :D

Na ja, er hat den letzten Titel aller Zeiten geholt.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen


ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

08neun

  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: 08neun am Dienstag, 19.Mär.2019, 16:05:03
Nach Eis und Döner übertreibt er echt langsam:


https://u-he.com/products/podolski/




Mal schauen ob mensch die VST3 noch so easy ins neue Cubase importieren kann. Dann use ich den mal
Schmadtke raus!
  •