Kingsley Schindler

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 22:20:06

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Zitat von: gyros83 am Sonntag, 19.Dez.2021, 22:21:16
Ohne die Vorlage wäre das heute aber ehrlicherweise eine maximal bescheidene Leistung gewesen. Da waren schon gruselige Bälle bei.

Und bis auf Modeste findet man auch wenig Stürmer, die aus einer Flanke in den Rücken noch einen platzierten Kopfball im Tor unterbringen. Schindler hat die Sahne am Fuß. Ansonsten sieht man natürlich schon, dass er in dieser Truppe deutlich abfällt. 

Nekoelschekrat

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 20.Dez.2021, 08:05:24

Und bis auf Modeste findet man auch wenig Stürmer, die aus einer Flanke in den Rücken noch einen platzierten Kopfball im Tor unterbringen. Schindler hat die Sahne am Fuß. Ansonsten sieht man natürlich schon, dass er in dieser Truppe deutlich abfällt. 

Ich bin immer noch fasziniert wie Modeste den Kopfball so verarbeiten konnte, das ist schon ein anderes Level.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Lobi

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 20.Dez.2021, 08:09:53
Ich bin immer noch fasziniert wie Modeste den Kopfball so verarbeiten konnte, das ist schon ein anderes Level.

Ja das war große Klasse, das können so nicht viele Spieler in der Bundesliga, wenn überhaupt.
  •  

gyros83

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 20.Dez.2021, 08:05:24

Wenn ich dann noch "besser als Kainz" lese, fällt mir nichts mehr zu ein.
  •  

seNti

Gott sei Dank noch Vertrag bis 2023 :)
.....

Hat in der Startelf mal so gar nichts verloren.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Ketzberger

so unglaublich limitiert....
  •  

funkyruebe

Mal abgesehen von dem einen netten Versuch, was war seine Position/Rolle heute? Intensives Laufen gehört wohl nicht zu seiner Stellenbeschreibung. Trabte im MF rum als würde er einen verloren gegangenen Golfball suchen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

shorty

Junge junge, da war aber Meister Gepettos Brille gerade zur Reparatur, als er dir die Füsse angeschraubt hat. Da kommt ja gar kein Pass mehr an.

Steiger74

Zitat von: shorty am Sonntag, 06.Mär.2022, 19:36:05
Junge junge, da war aber Meister Gepettos Brille gerade zur Reparatur, als er dir die Füsse angeschraubt hat. Da kommt ja gar kein Pass mehr an.
Hannover war froh als die Leihe beendet war. Man weiß warum.

hegoat

Er kann ja nichts dafür, dass er ständig eingewechselt wird.
Das Bemühen kann man ihm nicht absprechen.
Schwierig wird es, wenn Lemperle bei dem Spielverlauf dafür auf der Bank versauert.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Eins der geilsten Postings ever. Dankeschön!

Smiza

Stellt einfach das Spielen ein und macht dann die Bude. Ich Vollidiot wollte gerade nen Hasspost ablassen. :D
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Rheineye

Zitat von: Amandus am Sonntag, 13.Mär.2022, 17:28:12
Lustig
Das Tor ändert einfach garnix, da waren auch heute einige schräge Aktionen bei, dennoch ist er der Matchwinner.

Glückwünsch Schindi
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

shorty

Ich hab gehört, der Mangel wurde unter der Woche auf Garantie behoben.
  •  

Der Templer

Gemessen an seiner Spielzeit hat der ne ordentliche Scorerquote diese Saison.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Nebuchad

Das war schon geil gemacht, der sah einfacher aus als es war.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Amandus

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 13.Mär.2022, 17:30:00
Das Tor ändert einfach garnix, da waren auch heute einige schräge Aktionen bei, dennoch ist er der Matchwinner.

Glückwünsch Schindi

An was ändert das Tor nichts? Das man ihn besser doch nicht hätte bringen sollen? Kapier ich nicht.

Das Statement war lustig, weil sowas dann halt auch gnadenlos widerlegt wird. So oder aber auch andersherum. Das ist halt mal so.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Rheineye

Zitat von: Amandus am Sonntag, 13.Mär.2022, 17:52:16
An was ändert das Tor nichts? Das man ihn besser doch nicht hätte bringen sollen? Kapier ich nicht.

Das Statement war lustig, weil sowas dann halt auch gnadenlos widerlegt wird. So oder aber auch andersherum. Das ist halt mal so.
Das Tor macht er gut, eine Minute hört er aber einfach das mitspielen auf und zwingt Schmitz zu einer gelben Karte und ein paar unerklärliche Abspielfehler waren auch dabei.
7x Absteiger
  •  

equality

•  

shorty

Zitat von: Amandus am Sonntag, 13.Mär.2022, 17:52:16

Naja Postings sind ja nun mal auch nur Momentaufnahmen und ich denke jeder hofft ja insgeheim dass er widerlegt wird wenn er sowas postet wie ich mit Meister Gepetto. Da jetzt ein Fass aufzumachen find ich drüber, denn Rheineye hat recht, auf einen genialen Moment folgen 3 grauenhafte bei Schindler. Trotzdem hat Baumgart heute alles richtig gemacht mit der Einwechslung, HEUTE.
  •  

marush

Zitat von: shorty am Sonntag, 13.Mär.2022, 18:32:07
Naja Postings sind ja nun mal auch nur Momentaufnahmen und ich denke jeder hofft ja insgeheim dass er widerlegt wird wenn er sowas postet wie ich mit Meister Gepetto. Da jetzt ein Fass aufzumachen find ich drüber, denn Rheineye hat recht, auf einen genialen Moment folgen 3 grauenhafte bei Schindler. Trotzdem hat Baumgart heute alles richtig gemacht mit der Einwechslung, HEUTE.
Aber der geniale Moment ist nun Mal ein Tor oder eine Vorlage und es gibt nun Mal nichts Genialeres als ein Tor.
  •  

Der Kapitän

Wo sind die Schindler Kritiker jetzt?
  •  

frankissimo

Nun ja, man sollte kennen das Schindler schon einige Male entscheidend war einem Spiel die Richtung zu geben.
Ich kenne jetzt die Statistik nicht aber vor s[size=78%]einem Tor hatte er schon einige Vorlagen.[/size]

Edith sacht er wäre jetzt Platz 5 unserer Scorerliste mit sehr wenig Spielzeit.
  •  

Der Templer

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 13.Mär.2022, 18:56:05
Nun ja, man sollte kennen das Schindler schon einige Male entscheidend war einem Spiel die Richtung zu geben.
Ich kenne jetzt die Statistik nicht aber vor s[size=78%]einem Tor hatte er schon einige Vorlagen.[/size]

Ein Tor gegen Gladbach vorbereitet, zwei Tore gegen Wolfsburg und das Siegtor gegen Stuttgart.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Nebuchad

4 Scorer in 298 Minuten in dieser Saison - davon fast alle Matchwinners. Wer hätte das gedacht.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

funkyruebe

nicht ohne Grund nennen sie ihn King :)
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Der Templer

Wer sich heute online ein FC-Trikot bestellt, bekommt kostenlos den Schindler-Flock.
  •  

seNti

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 13.Mär.2022, 19:07:04
Wer sich heute online ein FC-Trikot bestellt, bekommt kostenlos den Schindler-Flock.

Hänge ich direkt neben mein Laslandes-Trikot :P
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •