Kingsley Schindler

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 22:20:06

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Hätte er das Tor gemacht, wäre er man of the Fahrradkette geworden
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Wormfood

Wie einst unter Anfang in Kiel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Briard657

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 14.Dez.2021, 22:38:54
Ich habe nie an ihm gezweifelt.
...ich auch nicht: bei mir klarer Kandidat für die 3. Manschaft/ so Holstein Kiel II...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Badabing

Schon Wahnsinn, welche Spieler, denen man das nie mehr zugetraut hätte, hier noch einen Unterschied ausmachen können. Ist ja nicht das erste Mal, dass der King positiv spielentscheidend auf unser Spiel einwirkt (siehe Leverkusen, siehe Gladbach).
  •  

Herrengedeck

Bei uns macht der jetzt den Odonkor.
  •  

FC Karre

eine aktion auf links, eine auf rechts und zum schluss durch die mitte. was ist da los?
  •  

Lobi

Freut mich für ihn weil er ein sehr sympathischer Typ ist. War definitiv mitentscheidend für die sehr wichtigen 3 Punkte gestern.
  •  

Anus

Hätte ihm gegönnt das der Ball rein geht und nicht an die Latte

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

Conjúlio

Bringt als Joker auf jeden Fall sehr guten Schwung rein. Schön das er hier vielleicht seine Rolle gefunden hat.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

bickendorfer

Ist auch meiner Meinung nach auf der offensiven Position deutlich besser aufgehoben als als RV.
  •  

I.Ronnie

Der hat aber auch gestern das Glück für zwei Spielzeiten aufgebraucht. Die Flanke auf Modeste wurde erst durch das Wolfsbein gefährlich und die Vorbereitung für Uth sah jetzt auch mehr nach missglücktem Torabschluss aus. Aber man muss das Glück auch mal erzwingen. Kingsley der Erzwinger. Mir soll's recht sein.
  •  

Superwetti

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 15.Dez.2021, 09:10:43
Der hat aber auch gestern das Glück für zwei Spielzeiten aufgebraucht. Die Flanke auf Modeste wurde erst durch das Wolfsbein gefährlich und die Vorbereitung für Uth sah jetzt auch mehr nach missglücktem Torabschluss aus. Aber man muss das Glück auch mal erzwingen. Kingsley der Erzwinger. Mir soll's recht sein.

Der zweite war sicherlich Glück. Beim ersten dachte ich das auch zuerst aber wenn man es sich genau anschaut wollte er den Ball schon genauso in die Mitte geben.
Super-Wetti

PMunez17

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 15.Dez.2021, 09:12:04
Der zweite war sicherlich Glück. Beim ersten dachte ich das auch zuerst aber wenn man es sich genau anschaut wollte er den Ball schon genauso in die Mitte geben.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Modeste den ersten am zweiten Pfosten verwandelt hätte. Also so oder so, gutes Spiel und erstaunlich was Baumgart aus manch unserer Spieler macht. Da ist auf einmal wieder ein Ansatz von einem Marktwert.
  •  

FC-maniac

Das was Templer im letzten Post der Vorseite ansprach, kam mir auch schon in den Sinn: Warum notfalls nicht mal Einsätze auf einer nichtgetreuen Position?

Tatsache ist doch, dass er gestern offensiv eine Menge bewegt hat. Wenn jemand eingewechselt wird, ist das ja auch Ziel und Zweck, dass er etwas bewegen soll. Gegen Stuttgart wird es vorne hoffentlich wieder Uth/Modeste werden.

Kingsley würde ich aber z.B. jederzeit einem Andersson vorziehen. Absolut wurscht, dass er eigentlich kein Stürmer ist. Er kann aber etwas bewegen. Andersson hingegen bewegt nichts. Nicht wenn er von Anfang an spielt, nicht wenn er als Einwechsler reinkommt. Jede andere Option ist wirksamer und besser als eine Teilnahme Anderssons am Spiel.     
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kabelbrad

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 15.Dez.2021, 09:12:04

der war als flanke gewollt, ganz sicher.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 15.Dez.2021, 09:10:43
Geht nächste Woche wieder bei null los. Der Glückscounter-Reset kam doch kurz drauf bei seiner feinen direktabnahme ans Lattenkreuz.
  •  

bollock

Zitat von: Mr.Miyagi am Mittwoch, 15.Dez.2021, 09:49:47
Geht nächste Woche wieder bei null los. Der Glückscounter-Reset kam doch kurz drauf bei seiner feinen direktabnahme ans Lattenkreuz.
So wie der Stacheldildo-Zähler? :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

lynnejim

Zitat von: Mr.Miyagi am Mittwoch, 15.Dez.2021, 09:49:47

Nein, ohne Glück wäre der über die Tribüne direkt ins VW-Kundencenter geflogen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Leo

Zitat von: lynnejim am Samstag, 18.Dez.2021, 21:20:40
Nein, ohne Glück wäre der über die Tribüne direkt ins VW-Kundencenter geflogen.

Wäre das dann nicht mit Glück?  :D
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

kabelbrad

schon wieder  :oezil:

aber da hat modeste ihm den assist assistiert mit diesem wahnsinnskopfball.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Gute Verpflichtung von Veh.

Anus

Sympathischer Typ!

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Gatorade91

FC.Ruhrpott

Und schon wieder Matchwinner- neben Modeste.

Wer hätte das gedacht.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

PeteleRock

Nicht in allen Aktionen glücklich, schlimm fand ich als er den Ball verliert weil er dem Ball nicht entgegen geht und den Stuttgarter der keine 3 Meter neben ihm lauert scheinbar gar nicht auf dem Schirm hat.

Trotzdem gibt ihm am Ende der Erfolg Recht, das war unglaublich wichtig den assist zu machen.

Freut mich das immer mehr der angeschriebenen doch zeigen daß sie etwas können.
  •  

gyros83

Ohne die Vorlage wäre das heute aber ehrlicherweise eine maximal bescheidene Leistung gewesen. Da waren schon gruselige Bälle bei.
  •  
    The following users thanked this post: Sherlock

Draper

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Dez.2021, 19:28:55
Besser als Kainz

Kainz ist eine Klasse besser als Schindler. Dass Kainz das aktuell nicht immer umsetzt, ist unbestritten. War aber schon ganz anders, da hat er auch Tore geschossen. Dass der Ball sein Freund ist, und Schindlers eher nicht, ist eigentlich nach einer Minute zu sehen. Heute hatte Kainz auch zweimal krasse Szenen, wenn auch der Rest durchwachsen war. Den King mag ich aber auch.

funkyruebe

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 19.Dez.2021, 19:29:40
Gute Verpflichtung von Veh.
Wattt? Wir müssen ja im Geld schwimmen, wenn es bei uns ausreicht ein Hand voll Assists in 4 Jahren zu liefern um als gute Verpflichtung eingeordnet zu werden. Gisdol, Andersson, Heldt, Veh ....... nehmen das gerne zu Kenntnis.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Niggelz

Zitat von: funkyruebe am Montag, 20.Dez.2021, 00:56:59
Wattt? Wir müssen ja im Geld schwimmen, wenn es bei uns ausreicht ein Hand voll Assists in 4 Jahren zu liefern um als gute Verpflichtung eingeordnet zu werden. Gisdol, Andersson, Heldt, Veh ....... nehmen das gerne zu Kenntnis.

Zwinkersmiley.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •