Hauptmenü

Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

WES FC

...
  •  

funkyruebe

4 im Kicker. Sind wohl erst beim 1:2 vom Buffet und von der Theke wiedergekommen.  :-/
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

joerg85

Zitat von: funkyruebe am Montag, 26.Aug.2019, 12:04:37
4 im Kicker. Sind wohl erst beim 1:2 vom Buffet und von der Theke wiedergekommen.  :-/

Ich finde die Note auch in Kombi mit dem verlinkten Kicker Artikel über deinem Beitrag absolut nicht nachvollziehbar.
Okay, bei dem Gegentor sah er nicht gut aus, aber war ja nun auch kein krasser Fehler und ansonsten hat er ja ein gutes Spiel gemacht (wie kicker selber schreibt)
  •  

weisweiler

Kicker halt. Was kann man da erwarten?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Briard657

Zitat von: Rhönbock am Sonntag, 25.Aug.2019, 22:03:57
Nach Brecko(das meine ich ernst), endlich mal wieder ein RV bei dem ich ziemlich sicher bin, dass über diese Seite nicht viel passieren wird!  :tu:

Das kann ich mal gar nicht unterschreiben, leider.
Brecko offensiv war: Anschießen des Gegenspielers und dann lahmarschig ausgeführter Einwurf, gerne auch zum Gegner. So jedenfalls meine Erinnerung an einen Großteil seiner Aktionen.

Defensiv bleibt mir ein Spiel gegen Schalke im Gedächtnis, wo er 2Mal (!!!) unter einem langen Ball hergesprungen ist,
um dann gestenreich mit ausgebreiteten Armen die Gegentore (durch Matip?) zu bejammern.
(Also doch ein bisschen wie Ehizibue 😉)

Andererseits war aber Miso ja nur ein Angelernter auf seiner Position. Der Kingsley ist hier m.E. ein deutliches Upgrade.

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Rhönbock

Zitat von: Robson90 am Montag, 26.Aug.2019, 10:37:05
bei Brecko passierte aber auch selten was nach vorn. Hoffe bei Easy da wie in den Testspielen auf mehr Erfolge :)

Dein Post muss mal herhalten  :)  Ich weiß, dass Miso nicht nach vorn geschafft hat. Ich will auch keinen Kimmich. Mir ging es eher um das Wichtigste für einen Verteidiger: Hinten seinen Job ordentlich machen. Und da bleibe ich dabei: Easy ist der Erste nach Miso, bei dem ich bei gegnerischen Angriffen eher beruhigt als wie besorgt bin!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Wormfood

Zitat von: Briard657 am Montag, 26.Aug.2019, 13:39:37
Brecko offensiv war: Anschießen des Gegenspielers und dann lahmarschig ausgeführter Einwurf

Stimmt.

Zitat von: Briard657 am Montag, 26.Aug.2019, 13:39:37
gerne auch zum Gegner.

Stimmt nicht. Brecko nahm sich viel Zeit für seine belanglosen Einwürfe. Die kamen auch an. Er machte das Spiel extrem langsam.
Ob er damit seinen konditionell schwachen Mitspielern eine Verschnaufpause verschaffen sollte?

Man müsste ihn oder Stöger fragen, aber das war offensichtlich Teil des damaligen Systems.

Mir ist nie ein anderer Spieler aufgefallen, der derart extrem den Einwurf suchte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ecki

Ich finde den Vergleich zu Miso irgendwie amüsant, weil wir das vor 5 Jahren schon mal hatten. Da kam Olga und dieser schien mit seiner damals vorhandenen Dynamik unser Problem auf der RNV-Position endlich zu lösen. Das war alles nicht sehr nachhaltig und deswegen sträube ich mich dagegen in Easy den neuen Heiland zu sehen. Taktisch und in puncto Passicherheit gibt es bei ihm schon noch viel Luft nach oben. Seine Athletik und seine Zweikampfstärke sind natürlich ein wahrer Gewinn für uns. Ich finde den klasse, tue mich aber ein wenig schwer den gleich als König zu feiern.

Lobi

Zitat von: ecki am Dienstag, 27.Aug.2019, 07:28:10
Ich finde den Vergleich zu Miso irgendwie amüsant, weil wir das vor 5 Jahren schon mal hatten. Da kam Olga und dieser schien mit seiner damals vorhandenen Dynamik unser Problem auf der RNV-Position endlich zu lösen. Das war alles nicht sehr nachhaltig und deswegen sträube ich mich dagegen in Easy den neuen Heiland zu sehen. Taktisch und in puncto Passicherheit gibt es bei ihm schon noch viel Luft nach oben. Seine Athletik und seine Zweikampfstärke sind natürlich ein wahrer Gewinn für uns. Ich finde den klasse, tue mich aber ein wenig schwer den gleich als König zu feiern.

Sehe ich auch so, ich bin aber optimistisch dass er in punkto Taktik und Passspiel noch viel dazu lernen kann, das ist dann bei Athletik und Zweikampfstärke schon schwieriger.
  •  

Patrick Bateman

Easy hat hier hervorragend eingeschlagen, wohl wahr und seine Leistungen bieten bis dato allen Grund zum Optimismus...aber man hat schon oft Spieler vom FC hochgejubelt, die dann irgendwo auch tief gefallen sind, bzw. die niemals das von ihnen erhoffte Potential wirklich haben abrufen können.
Mal abwarten.
  •  

Ninja

Dieses abfeiern ist doch nur das Lechzen nach einem neuen Helden. Und auf RV warten wir schon sehr sehr lange auf die Erlösung. Ich sehe es wie du, er
macht das im Moment stark, ist zudem ein cooler Typ mit Star-Faktor und wirkt stärker als seine Konkurrenten. Aber man sollte den jetzt nicht in den Himmel
loben.

Ich sehe viel gutes, überragende Geschwindigkeit aber auch noch einige Schwächen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

Draper

•  

frankissimo

Da freut man sich mal über das Auftreten eines jungen Spielers, da redet man hier direkt von Abfeiern.
Ich sehe es wie @ninja. Wie haben aber auch auf RV sehr lange gewartet. Und natürlich geht da ein Raunen durch das Stadion, wenn eine solche Neuerwerbung
von den recht prominenten Sprintern  des BVB eben nicht überlaufen wird.
Das war doch unsere Hauptsorge nach dem Aufstieg. Das wir schon an der Geschwindigkeit scheitern würden in der Abwehrkette.
Und natürlich gibt es da positive Gefühle. Ich war am Freitag nach dem Spiel sehr traurig. Weil diese Truppe es verdient gehabt hätte etwas mitzunehmen.
Aber ich war auch total zufrieden und beruhigt. Gerade weil sich andeutet - mehr mal noch nicht - das wir in Sachen Neuerwerbungen diesmal sehr gut zu liegen scheinen.
Easy spielte dabei neben Bornauw und Czichos. Was war da nicht alles vorher geunkt worden. Also eine komplett neue Deckung gegen diesen BVB. Beunruhigter bin ich im Vergleich
im Stadion eigentlich immer eher bei Freund Hector gewesen und über Horn ist seit Saisonbeginn schon einiges geschrieben worden.
Diese Jungs finden eben im Moment kein fettes und selbstbewusstes Fundament in der Mannschaft vor,
Das darf man dann ruhig mal im Sinne des Spielers anerkennen.   

funkyruebe

Miso würde sagen, die Messlatte für einen guten RV ist gerade nach Italien gewechselt, wie soll jetzt ein Vergleich möglich sein?
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Warum wurde Easy ausgewechselt?
Habe das Spiel erst ab Hz2 gesehen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

WES FC

hatte ca in der 35 min ein Ellenbogen im Gesicht
War darauf kurz benommen
Vermutlich war das der Wechselgrund
ansonsten ist nichts bekannt
...
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

FCMartin

Bitte werde schnell wieder fit!
Geiler Kicker!

Rheineye

Übrigens ich Feier es dass er aus der Nummer mit Petersen nicht unsportlich reagiert hat und nicht den sterbenden Schwan gespielt hat, wobei er dafür Gründe gehabt hätte
7x Absteiger

Drahdiaweng

•  

nichtsnutz

Dann hoffen wir mal, dass es beim Spiel gegen die Ponies ein paar Grad kälter ist
  •  

FC1948

•  

P.A.Trick

Der Easy kann alles, sogar goldene Schallplatten.  :oezil:
:arrow:  Insta Story
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Luiz_Trotta

Zweitschnellster Spieler der Liga bisher mit 35,18 km/h laut kicker
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

puKe

Hab schon befürchtet er ist verletzt...
  •  

Rheineye

Hatte er noch Kreislauf ?
7x Absteiger
  •  

WOC

Gefühlt mehr Pässe zum Gegner als zum eigenen Mann.
Dass er durchgespielt hat sagt vieles über die Bank aus

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

weisweiler

Das war nix. Hat sich allerdings im Laufe des Spiels wieder einigermaßen gefangen. Mund abputzen, weiter gehts.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Sauerbock

Sieht alles immer vogelwild aus. Offensiv kann das zwar vom Vorteil sein, aber defensiv...
  •  

stanil

Er hatte allerdings auch mit Schaub und teilweise Drexler keinen Support vor sich. Das entschuldigt jedoch die Aussetzer nicht, relativiert lediglich ein paar Situationen, in denen wir rechts ziemlich offen waren.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •