Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

AK2503

Zitat von: Lobi am Montag, 12.Aug.2019, 09:10:41
Auch wenn ihm nicht alles gelungen ist auf jeden Fall ein Quantensprung im Vergleich zu Bullenbenno und Bader, fand ich vielversprechend gestern.

Ein Quantensprung ist er schon, allerdings gefiel er mir in der 2.HZ gar nicht mehr so gut
Keller raus
  •  

Lobi

Zitat von: AK2503 am Montag, 12.Aug.2019, 09:15:36
Ein Quantensprung ist er schon, allerdings gefiel er mir in der 2.HZ gar nicht mehr so gut

Das meinte ich ja mit nicht alles gelungen, immerhin treten wir jetzt aber größtenteils mit 10 Feldspielern auf, dafür leider ohne Torwart. ;)
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

koelner

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 11.Aug.2019, 22:40:50
Deutet an, dass eine Verbesserung sein kann
Das deutet er mehr als nur an..... Wir brauchten auf rechts aber auch mehr als nur eine "bloße" Verbesserung, weil da doch ein Recht großes Loch vorhanden war. Bin aber auch da zuversichtlich das er in seine Rolle hineinwachsen wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dark1968

Ich fand ihn auch gut. Schnell und sehr dynamisch. Was er für ein Quantensprung für uns ist werden wir vielleicht bei VW sehen, wenn er verletzt ausfällt und uns stattdessen der Sportskamerad Bader als RV beglückt...  :?
  •  
    The following users thanked this post: caprone

kabelbrad

starkes spiel, bester kölner. der wird begehrlichkeiten wecken...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"


Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

KölnerJupp

Spielt aktuell eine Liga über allen anderen.
  •  

FC1948

Der wird uns noch Geld bringen
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 18.Aug.2019, 12:42:05
Der wird uns noch Geld bringen

Bestimmt 3 Mio Ausstiegsklausel bei Abstieg.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

jerry

Eine oder zwei Klassen stärker als z. B. Pavard. Ist der beste Transfer seit Jahren!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Zitat von: Fiasko am Sonntag, 18.Aug.2019, 12:09:47
https://www.facebook.com/FCKoeln/photos/a.112300892130764/3037181079642716/?type=3&theater


Schön wie der FC den pusht...gut für das Klima in der Mannschaft wenn ein Spieler so gehyped wird trotz Niederlage.

Er hat wirklich gut gespielt aber dann sollte man es so hinnehmen, ihn loben von mir auch in Einzelgesprächen wird es Beierlorzer machen da aber nun öffentlich so hochzuleben muss nicht sein.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: jerry am Sonntag, 18.Aug.2019, 12:55:16
Eine oder zwei Klassen stärker als z. B. Pavard. Ist der beste Transfer seit Jahren!
Kann man da nicht erstmal die kommenden Monate abwarten ?
7x Absteiger

KimJones

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Aug.2019, 12:58:26
Kann man da nicht erstmal die kommenden Monate abwarten ?

Aber selber den FC nach einem Spieltag als wahrscheinlichen Absteiger sehen...
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Sonntag, 18.Aug.2019, 13:04:17
Aber selber den FC nach einem Spieltag als wahrscheinlichen Absteiger sehen...
Wo habe ich geschrieben das wir sicher absteigen? Es wird eine schwere Saison, was Veh und Beierlorzer nicht so sehen.
Aber nach einem Spiel Ehzibue als bester Transfer seit Jahren und ,,2" Klassen bester als Pavard zu bezeichnen ist einfach Quatsch.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Aug.2019, 12:57:46
Schön wie der FC den pusht...gut für das Klima in der Mannschaft wenn ein Spieler so gehyped wird trotz Niederlage.

Er hat wirklich gut gespielt aber dann sollte man es so hinnehmen, ihn loben von mir auch in Einzelgesprächen wird es Beierlorzer machen da aber nun öffentlich so hochzuleben muss nicht sein.

Exakt. Der kann was erleben. Hier exklusive Aufnahmen, wie die Truppe damit umgehen wird:

https://www.youtube.com/watch?v=MsUmP1PGBGE
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

jerry

Der kriegt halt viele (Vorschuss-) Lorbeeren, weil er etwas verkörpert, was in unserem Team viel zu selten ist.


Vom Typus her positiv (lacht viel, versucht auf Kölsch zu singen usw), ist sehr schnell (im Gegensatz zu allen Hectors, Högers usw), haut sich rein, riskiert auch mal ein Dribbling usw. Da schwingt natürlich die Hoffnung mit auf bessere Zeiten nach Miso, Klünter, Sörensen, Risse, Schmitz, Bader und wen wir da alles so getestet haben auf dieser Position.


Ich fühle mich gut, wenn ich weiß, dass er spielt. Und das ist nicht bei allen so...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

funkyruebe

Ich habe das Spiel erst gestern Abend gesehen und hatte zuvor schon einige Komentare gelesen. Ich war etwas verwundert. Sicher, eine gute Leistung aber far away von Fehlerfrei. Fehlerfrei ist das Mindeste was ein Spieler ohne Lobby abliefern muss, um nicht Gefah zu laufen vernichtende Kritiken zu ernten. Ejal, Easy macht Spaß.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

DSR-Schnorri

Macht Spaß, weil er sehr aktiv ist und speziell auch mit Ball Raumgewinne schafft bzw. wenig zurückhaltend agiert. Ein paar böse Konter wird man diese Saison aber einplanen müssen, wenn er so agiert. Wirkt unter den Schlaftabletten wohltuend erfrischend.
Nach einem Spiel wäre ich aber vorsichtig schon höhere Ambitionen für ihn herbeizudichten. Dafür wirkt mir das in der Defensive noch zu sehr auf Kante genäht.

kabelbrad

Zitat von: jerry am Sonntag, 18.Aug.2019, 13:16:23
Der kriegt halt viele (Vorschuss-) Lorbeeren, weil er etwas verkörpert, was in unserem Team viel zu selten ist.

Vom Typus her positiv (lacht viel, versucht auf Kölsch zu singen usw), ist sehr schnell (im Gegensatz zu allen Hectors, Högers usw), haut sich rein, riskiert auch mal ein Dribbling usw. Da schwingt natürlich die Hoffnung mit auf bessere Zeiten nach Miso, Klünter, Sörensen, Risse, Schmitz, Bader und wen wir da alles so getestet haben auf dieser Position.

nö, mich beeindruckt neben seinem offensiven können, dass er defensiv genau so stark ist - aufmerksam und genau das richtige timing beim laufen und grätschen - der lässt sich auch von top-spielern nicht verarschen. wie sagte jemand nach den ersten olkowski-spielen so schön: bei der ablöse ist wohl ein komma nach links verrutscht... aber bei olkowski war es nur ein starkes halbes jahr, gucken wir mal weiter.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC1948

Richtig, er ist schnell, schaltet sich gut in die offensive ein, kann normal gut Flanken, gutes Auge und starke Technik.
Alles Attribute die uns jahrelang gefehlt haben!
Danach hat man geschmachtet
  •  

frankissimo

Bin sehr zufrieden. Ein guter Mann.
Und das als günstigster Neuzugang.
Aber die anderen Neuzugänge kommen ja hoffentlich noch zum tragen
  •  

Lobi

Macht wirklich Spass bisher, hoffentlich kann er das Niveau halten und ab und zu auch mal eine Flanke am ersten Mann vorbei kriegen. :)
  •  

weisweiler

Wenn er stabilisiert was er andeutet, ist er eigentlich zu gut für uns. Sollte das allerdings bei Skhiri, Verstraete und Bornauw ähnlich sein, relativiert sich das wieder.  :cool:
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: weisweiler am Montag, 19.Aug.2019, 11:14:37
Wenn er stabilisiert was er andeutet, ist er eigentlich zu gut für uns. Sollte das allerdings bei Skhiri, Verstraete und Bornauw ähnlich sein, relativiert sich das wieder.  :cool:

Dann sind wir nämlich zu gut für den Rest! ;)
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MG56

Vier von elf ist ja schon mehr als ein Drittel.
Noch zwei Transferperioden und wir haben eine komplett neue Mannschaft. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mb

Bis zum 1:2 hat er gut gespielt. Aber Kopfballspiel in der Abwehr muss er noch lernen.
  •  

rancH


Fosco

  •  

WES FC

Zitat von: mb am Freitag, 23.Aug.2019, 22:35:13
Bis zum 1:2 hat er gut gespielt. Aber Kopfballspiel in der Abwehr muss er noch lernen.
ja, da muss er es zumindest versuchen
Aber verteidigen kannst man das fast nicht
Hakimi kommt mit einer dermaßen Wucht von hinten und er aus dem Stand

Ansonsten, geiler Transfer
...
  •