Hauptmenü

Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

P.A.Trick

Absolute Granate! Hoffentlich kann er das Niveau halten!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

FC Karre

wenn der noch etwas ruhiger und abgeklärter wird...  :love:
  •  

Ninja

Üble Scheisse. So ein geiler Auftritt und dann steht er beim 1:2 daneben und guckt zu.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

FC1948

Das Gegentor, da war ne Verkettung die bei Höger anfängt.
Am Ende hing er mit drin..... aber geschenkt.
Bärenstark!!
Auch an solchen Spielen wächst er!
Glaube er ist mit der schnellste Spieler der Liga.
Heute Top Sprint von über 35km/h!!
  •  

Rheineye

Guter Mann, leider in der letzten Aktion zu hektisch
7x Absteiger
  •  

wiedster

deutlich bester einkauf bislang
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Fosco

Zitat von: Ninja am Freitag, 23.Aug.2019, 23:10:27
Üble Scheisse. So ein geiler Auftritt und dann steht er beim 1:2 daneben und guckt zu.

das war so ein klassisches "nimm du ihn ich hab ihn sicher".
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

tilli-fc-4-ever

Lieblingsspieler. Jetzt schon.
  •  
    The following users thanked this post: HB

Domstadt

•  

mutierterGeißbock

Zum Glück habe ich mir den Posten als Easy Löwenmami schon lange gesichert. Richtig geiler Typ!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

ecki

Zitat von: Ninja am Freitag, 23.Aug.2019, 23:10:27

Muss ich ihn in Schutz nehmen. Gunesch hat es bei DAZN ganz gut auf den Punkt gebracht. In der Mitte machst du als Verteidiger nicht mehr viel. Du schaust auf den Ball und wartest, wobei der Angreifer reinläuft und den gewissen Handlungsvorsprung hat. Man braucht von Anfang an Körperkontakt zum Gegner. In dieser Position war er leider nicht. Höchstens von Horn kann noch frühzeitig eine Ansage kommen, dass im Rücken jmd kommt. Aber das war in diesem Fall nicht möglich, da Horn sich erst zu Ende gedreht hat, als eigentlich schon alles zu spät war. Das Ding wurde da außen vergeigt, als zu 4t heraufgestürzt und somit der Raum für Piszczek geöffnet wird. Da war mE die Konzentration schon etwas unten, unfassbar schade.

P.S. die eine Grätsche im Mittelfeld nach Ballverlust war ein Träumchen. Mehr Ruhe am Ball und an dem haben wir unendlich Freude.
  •  

chg

Wenn das was wir bis jetzt gesehen haben bei ihm Normalität ist, dann wird er nicht lange bleiben. Unglaublich Zweikampfstark für einen AV... Dazu sehr schnell und immer 100% engagiert. Technisch absolut passabel, Flanken könnten noch besser sein - da zahlt er den Preis für die vielen Sprints. Wird zu 100% Publikumsliebling.
  •  

FC1948

Hoffe der hat keine Klausel für 3,5 oder 4Mio

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

MG56

Quantensprung gegenüber Schmitz/Bader.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Desper

Jedes mal wenn ein Dortmunder ihn angelaufen hat hab ich gedacht "ok unser Ball". Wann konnte man das zuletzt von einem Effzeh Spieler sagen? Schade das er beim 1:2 nur zuguckt, ansonsten war das ne 1 mit Sternchen
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"

Rheineye

Das 1:2 kannst du aus meiner Sicht in der Mitte kaum verteidigen, da sehen Bornau und er zwar unglücklich aus aber die Flanke ist Zucker und Hakimi springt da überragend rein
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, Desper

tilli-fc-4-ever

ZitatDas zweite Gegentor war mein Fehler, mein Gegenspieler hat sich gut gelöst und so das Tor erzielen können.
- https://geissblog.koeln/2019/08/wir-muessen-uns-dieses-spiel-zum-vorbild-nehmen/

Sehe auch keine große Schuld bei ihm aus den genannten Gründen, er selber aber schon.
  •  

AK2503

Zitat von: rancH am Freitag, 23.Aug.2019, 22:45:05
Verlängern. Unendlich.

.

Ihr wisst schon das lange Rentenverträge bei uns :fc: immer ein gewisses Risiko mit sich bringen.... ;) .Der Easy ist wirklich ein Könner :tu:
Keller raus
  •  

rusk

Fand ihn gestern mit Bornauw zusammen am stärksten. Starker Kicker.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MG56

Alle Sommertransfers haben einen sehr guten Eindruck gemacht.
Und er war von allen der Spektakulärste.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Samstag, 24.Aug.2019, 09:08:02
- https://geissblog.koeln/2019/08/wir-muessen-uns-dieses-spiel-zum-vorbild-nehmen/

Sehe auch keine große Schuld bei ihm aus den genannten Gründen, er selber aber schon.
Soll jetzt nicht in Depression verfallen. Take it easy, Easy.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Selbstkritik fehlt einigen in dem Kader, daher ist das schon in Ordnung wenn er es so sieht
7x Absteiger

tollibob

Kandidat für einen Trikotflock. Geschmeidiger Typ <3
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dackelclubber

Ich finde den Burschen ja ein Mega-Upgrade. Diese Gier, auch mal mit Tempo vorzustoßen hatten wir auf der taktischen Positionen in den letzten 10 Jahren vielleicht mal mit Klünter abschnittsweise. Freue mich total über diesen Transfer.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Bojo

Bojo

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 25.Aug.2019, 19:32:52
Ich finde den Burschen ja ein Mega-Upgrade. Diese Gier, auch mal mit Tempo vorzustoßen hatten wir auf der taktischen Positionen in den letzten 10 Jahren vielleicht mal mit Klünter abschnittsweise. Freue mich total über diesen Transfer.
Klünter hatte den Mut, aber nicht die Technik. Bei Ehizibue ist Letzteres auch dabei. Finde den auch gut.
  •  

Rhönbock

Nach Brecko(das meine ich ernst), endlich mal wieder ein RV bei dem ich ziemlich sicher bin, dass über diese Seite nicht viel passieren wird!  :tu:
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Robson90

Zitat von: Rhönbock am Sonntag, 25.Aug.2019, 22:03:57
Nach Brecko(das meine ich ernst), endlich mal wieder ein RV bei dem ich ziemlich sicher bin, dass über diese Seite nicht viel passieren wird!  :tu:
bei Brecko passierte aber auch selten was nach vorn. Hoffe bei Easy da wie in den Testspielen auf mehr Erfolge :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Povlsen

Zitat von: Rhönbock am Sonntag, 25.Aug.2019, 22:03:57

Na, ich hoffe, dass da ne Menge passieren wird. Nach vorne nämlich. Nach hinten wird es sicherlich auch mal nen Aussetzer geben, aber vor dem ist keiner gefeit. Mit Brecko hat dieser Mann mal so gar nichts gemein. ;)
  •