Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Gut gemacht, man kann Euch zumindest mal ein paar Stunden alleine lassen
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

gyros83

Zitat von: Smiza am Samstag, 27.Sep.2025, 22:40:556:35 für jeden, der nochmal Souque sehen möchte, der sein Manuskript zerreißt und alle rasiert
6:35 in dem YouTube-Video der Versammlung? Da läuft bei mir die Hymne...
  •  

dominat0r

Zitat von: gyros83 am Samstag, 27.Sep.2025, 23:38:376:35 in dem YouTube-Video der Versammlung? Da läuft bei mir die Hymne...
06:35:00. Das ist hier immer noch die Effzeh MV, da steht vorne eine Stundenzahl und keine Minute  :D

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

gyros83

Zitat von: dominat0r am Samstag, 27.Sep.2025, 23:40:3106:35:00. Das ist hier immer noch die Effzeh MV, da steht vorne eine Stundenzahl und keine Minute  :D
hahahaha touché. Vielen Dank!

tollibob

Kleiner Tipp an alle: Wenn man ein YT-Video an der gewünschten Stelle pausiert und einen Rechtsklick macht kann man auswählen: Video-URL an dieser Stelle kopieren.

Dann hat man einen Direktlink mit entsprechendem Time-Stamp. Bedeutet, dass wenn man auf den Link klickt das Video direkt an der gewünschten Stelle beginnt.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"

Renato

Zitat von: Smiza am Samstag, 27.Sep.2025, 22:40:556:35 für jeden, der nochmal Souque sehen möchte, der sein Manuskript zerreißt und alle rasiert
Der erste gute Franzose nach Louis de funes.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Songbird

•  

FCMartin

•  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Rumpirat

Es ist schon krass, wenn man Dr. Wettich und Dr. Alvermann anhand der MV vergleicht. Dr. Alvermann wischt ja in jeglicher Hinsicht den Boden mit Carstilein auf. Gott sei Dank hat die Vernunft gesiegt und wir einen Vorstand, der den Effzeh nach vorne bringen wird  :fc:

Dr. Mabuse

Ich glaube die meisten hier sind zufrieden, 70 % im ersten Anlauf ist mal ein starkes Statement. Und die Reden von Herrn Alvermann haben mich auch überzeugt (sie haben mich eigentlich immer überzeugt, ich hatte aber auch manchesmal das Gefühl, dass er zu sehr "richtiges einfach nur daher redet"). Es gilt jetzt das "daher gesagte" umzusetzen. Und für mich gibt es da vor allen Dingen eine Sache, die mir - trotz Überzeugung von diesem Team - negativ aufgefallen ist: auch der neue Vorstand soll sich bitte mal lösen von "unverhandelbar". Weder Müngersdorf noch das GBH sollte "unverhandelbar" sein. D. h. nicht, dass das Team Stobbe morgen ein neues 90.000 Mann Stadion mit neuem GBH in Marsdorf planen soll, d. h. nur, dass wenn es möglich ist, ein neues Stadion und/oder GBH in Ehrenfeld, Raderthal, Nippes, Esch, Pesch oder Kalk zu bauen und das für den FC das Beste ist, dann ist es völlig scheiß egal, dass das Stadion nicht mehr in Müngersdorf steht oder das GBH im Sülzer Grüngürtel! "Unverhandelbar" darf Fortschritt nicht im Wege stehen (ich bin überzeugt davon, dass Herr Alvermann das weiß). UND: bitte weg mit "spürbar anders". Wir müssen "spürbar fortschrittlich" werden, Vereinszerstörer der Marke Keller dürfen hier nicht nochmal 3 Jahre völlig unbehelligt ihr Werk fortführen können. Aber da bin ich guten Mutes, dass das mit Stobbe, Alvermann und Sobek nicht passieren wird. Ich denke, der 27.09.2025 war ein guter Tag für den FC (auch wenn aus dem zwischenzeitlich möglichen 0:10 für Mönchengladbach noch ein freches 4:6 geworden ist). 

Rumpirat

Von den paar Trotteln von tm.de sind ein paar offenbar enttäuscht von der Wahl, sondern hätten lieber Stromann gesehen, manche sind ja sogar von Tekkal begeistert. Gott sei Dank haben die 5-7 User von tm.de, die sich alle 2-3 Tage gegenseitig auf die Schulter klopfen, keine große Relevanz. Wie hätte ein ehemaliger Admin aus dem Malle-Forum sinngemäß gesagt? "Das Forum ist toter als der Weilerswister Friedhof".

magic

Die Vernunft hat, wie ich gehofft und hier geschrieben habe, am Ende gesiegt, ... und das auch deutlich! Bin jetzt nach der Marathon Sitzung und dem Kölsch "danach"  im Ringströßje vor Müdigkeit auch ziemlich im Eimer. Aber auch sehr zufrieden, denn das lief am Ende doch sehr gut für unseren FC! Gerne mehr, zu diesem besonderen Tag, wenn ich ne Mütze Schlaf intus habe ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Dr. Mabuse

Zitat von: magic am Sonntag, 28.Sep.2025, 02:00:31Die Vernunft hat, wie ich gehofft und hier geschrieben habe, am Ende gesiegt, ... und das auch deutlich! Bin jetzt nach der Marathon Sitzung und dem Kölsch "danach"  im Ringströßje vor Müdigkeit auch ziemlich im Eimer. Aber auch sehr zufrieden, denn das lief am Ende doch sehr gut für unseren FC! Gerne mehr, zu diesem besonderen Tag, wenn ich ne Mütze Schlaf intus habe ...
Em Ringströßje war ich 1 x in meinem Leben, nach dem 4:0 gegen Waregem, danach noch 100.000 mal daran vorbei gelaufen, wollte immer wieder einkehren, aber nie geschafft. Beim nächsten Europapokal-Halbfinale werde ich aber wieder einkehren.  :)
  •  

märkel

habe mir die versammlung jetzt fast in gänze im re-live angeschaut. 
meine eindrücke:
team adenauer war mit jeder faser eine zumutung. angefangen beim enkel, über seine metzgergehilfen, roland koch bis zu ihren rednern - alles schrott von vorne bis hinten.
stromann scheint ein ganz guter typ zu sein. tugba tekkal habe ich zum ersten mal richtig reden gehört und finde sie nicht annähernd so schlimm wie sie hier wegkommt. natürlich haben beide nicht ansatzweise das format, das alvermann und sobeck darstellen. dass sie sich mit einer lame duck wie wettich eingelassen haben, spricht nicht für sie. außerdem fiel doch auf, dass es beim team stromann taktik war, ordentlich mit dreck auf die anderen zu werfen. 
die sache gerockt haben klar alvermann, sobeck und souque. chapeau an letzteren. seine wortmeldung bewies klasse und zeigte, was für eine katastrophe für den fc ein weiteres mandat für carsten wettich gewesen wäre.

ein großes danke an alle mitglieder, die sich zu wort gemeldet haben, weil sie der meinung sind, etwas von belang beizutragen zu haben. ihr seid das, was eine mitgliederversammlung ausmacht und was durch eine hybride versammlung zerstört würde und wohl auch werden soll. anders kann ich mir auch nicht erklären, mit welcher geringschätzung seit jahren durch die versammlungsleitungen mit redebeiträgen von mitgliedern ungegangen wird. dass so ein sportwettenlobbyist und diktatoren-versteher wie vesper überhaupt dieses amt bekleiden durfte, ist für mich völlig unverständlich. ich werde den neuen vorstand auch daran messen, wie er künftig mit diesen dingen umgehen wird.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

THC-Ben

Zitat von: Santillana am Samstag, 27.Sep.2025, 23:09:05Wenn es geht, keine Alt-Grünen mehr. Das passt nicht zum Fussball.

Wir sagen doch immer,  Politiker raus aus dem Stadion!
  •  

JzeugsB

Zitat von: wiedster am Samstag, 27.Sep.2025, 20:35:56kann es kaum erwarten diesen thread nicht mehr unter "neueste beiträge" zu sehen.
Dann hör auf, hier rein zuschreiben
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  
    The following users thanked this post: KK08

JzeugsB

Zitat von: WES FC am Samstag, 27.Sep.2025, 21:01:25den besten Klamauk hat Roland Koch geliefert... unfassbar
Den sollte man zum Selbstschutz wegschließen,was ist mit dem passiert (SuffProblemen?)oder war der schon immer so?
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

drago

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 27.Sep.2025, 17:12:48"Ich bitte Tracy nochmal um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren"...ich schmeiß mich weg, der Vesper  :D

einer DER Momente der MV - das hatte so harte Funkelvibes :D :D :D 

ich hab nie gezweifelt, und es kam genauso wie erwartet : wettich und tekkal haben sich komplett selbst demontiert mit ihrer arroganz und unfähigkeit. dafür mussten 2/3 des stobbe teams nichtmal ansatzweise bestleistung zeigen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Müngersdorf

Zitat von: märkel am Sonntag, 28.Sep.2025, 02:54:05habe mir die versammlung jetzt fast in gänze im re-live angeschaut.
meine eindrücke:
team adenauer war mit jeder faser eine zumutung. angefangen beim enkel, über seine metzgergehilfen, roland koch bis zu ihren rednern - alles schrott von vorne bis hinten.
stromann scheint ein ganz guter typ zu sein. tugba tekkal habe ich zum ersten mal richtig reden gehört und finde sie nicht annähernd so schlimm wie sie hier wegkommt. natürlich haben beide nicht ansatzweise das format, das alvermann und sobeck darstellen. dass sie sich mit einer lame duck wie wettich eingelassen haben, spricht nicht für sie. außerdem fiel doch auf, dass es beim team stromann taktik war, ordentlich mit dreck auf die anderen zu werfen.
die sache gerockt haben klar alvermann, sobeck und souque. chapeau an letzteren. seine wortmeldung bewies klasse und zeigte, was für eine katastrophe für den fc ein weiteres mandat für carsten wettich gewesen wäre.

ein großes danke an alle mitglieder, die sich zu wort gemeldet haben, weil sie der meinung sind, etwas von belang beizutragen zu haben. ihr seid das, was eine mitgliederversammlung ausmacht und was durch eine hybride versammlung zerstört würde und wohl auch werden soll. anders kann ich mir auch nicht erklären, mit welcher geringschätzung seit jahren durch die versammlungsleitungen mit redebeiträgen von mitgliedern ungegangen wird. dass so ein sportwettenlobbyist und diktatoren-versteher wie vesper überhaupt dieses amt bekleiden durfte, ist für mich völlig unverständlich. ich werde den neuen vorstand auch daran messen, wie er künftig mit diesen dingen umgehen wird.
Ich stimme dir in allem zu, bis auf Tugba. Sie ist, was die Autritte rund um die Vizepräsidentschatskandidatur angeht, schlimm und für das zweithöchste Amt beim FC nicht geeignet. 

Smiza

Zitat von: tollibob am Sonntag, 28.Sep.2025, 00:02:17Kleiner Tipp an alle: Wenn man ein YT-Video an der gewünschten Stelle pausiert und einen Rechtsklick macht kann man auswählen: Video-URL an dieser Stelle kopieren.

Dann hat man einen Direktlink mit entsprechendem Time-Stamp. Bedeutet, dass wenn man auf den Link klickt das Video direkt an der gewünschten Stelle beginnt.
Funktioniert leider in der Android App nicht...
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

CMBurns

Ich hatte nach der Wahlarena Befürchtungen, dass sie untergehen können, wenn sie nicht schärfer werden, und dabei CW mit seiner Vergangenheit an die Wand nageln. 

Offenbar waren die Sorgen unbegründet. Und es war taktisch extrem klug, die Karten erst zum Schluss zu spielen. So konnte Mike ihnen nichts auf die Karten schreiben, und sie konnten das Thema auch nicht aufnehmen, um zu behaupten, es wäre alles ganz anders gewesen. 

Wer es noch einmal anschauen möchte: ab 6:52 wird CW eingetuppert. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mrtom81

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 28.Sep.2025, 06:45:06Hier nochmal direkt der Start von Petra damit man nicht mehr lange suchen muss

Wer auch noch Soque hören möchte:
https://www.youtube.com/live/Ou1nqbmInEA?si=pjTok-k1cvrFwvr0&t=23363
Er gibt "die Rechtsanwalt" gut einen mit. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Nach einer kurzen Nacht noch einmal eine Zusammenfassung des Tages:

Ankunft & Einlass: Gegen 13:00 Uhr am Stadion angekommen. Ausgerechnet Carsten Wettich habe ich auf dem Weg vom Auto zum Stadion verpasst – immerhin alles live im Radio mitbekommen. Der Einlass lief problemlos, schnell noch ein Wasser geschnappt und dann rein.

Aussprache: Pünktlich ging es mit Petra los. Zu dem Zeitpunkt nur 19 Anmeldungen, trotzdem wollte Vesper drei Blöcke mit je sechs Rednern plus Antworten durchziehen. Warum unsere Mitglieder nie mit einer Frage enden können, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. Immer mehr wollten noch etwas sagen, während Vesper sichtbar ungeduldig wurde – vermutlich war Heuser nur bis 19 Uhr verfügbar, dachte ich mir.

Organisation & Verpflegung: Schon während der Aussprache gab es kein Wasser mit Kohlensäure mehr, nur noch stilles. Planung fragwürdig.

Abstimmung Entlastung Vorstand: Vesper entschied eigenmächtig, die Abstimmung in Einzelwahl durchzuführen. Problem: Es gab zu wenige Abstimmungsgeräte. Teilweise sollten Karten in fremde Geräte gesteckt werden – unverständlich bei 8.000 Voranmeldungen und nur 6.000 Stimmberechtigten vor Ort.

Pause & Teams: Danach ein kurzes Break, U19 und Damen wurden vorgestellt. Dass das nicht wie üblich zu Beginn gemacht wurde, war klarer Move von Wettich. Ergebnis: Die Mannschaften mussten dieses Mal nur drei Stunden ausharren, um abstimmen zu können – fünf Stunden weniger als sonst.

Reden:

Adenauer: Enkel – reicht offenbar als Qualifikation.

Tugba: Frau – reicht offenbar auch.

Frau Kaufmann: Hat mir am besten gefallen. Hätte ein Mann so gesprochen, wäre er von Tugba wohl scharf angegangen worden.

Herr Koch: Frage bleibt, ob er wirklich ein reines Gewissen hat.

Herr Vesper: Alles gesagt. Hoffentlich nie wieder in dieser Rolle.

CMBurns

Vermutlich hat beim Auftritt von Roland Koch schon einer beim Zootierarzt angerufen, dass er mal schnell mit dem Blasrohr nach Müngersdorf kommen soll. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

colognefc

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 28.Sep.2025, 07:40:27Vermutlich hat beim Auftritt von Roland Koch schon einer beim Zootierarzt angerufen, dass er mal schnell mit dem Blasrohr nach Müngersdorf kommen soll.
Nicht, dass der später beim Spiel auf einem der Pylonen rumkrakselt und sich auf die Brust schlägt? 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 28.Sep.2025, 07:40:27Vermutlich hat beim Auftritt von Roland Koch schon einer beim Zootierarzt angerufen, dass er mal schnell mit dem Blasrohr nach Müngersdorf kommen soll.
Wann hat der Vogel denn gesprochen? Das will ich mir noch geben. Bevor oder nachdem @mutierterGeißbock den unsäglichen Vesper ausgeknockt hat?

•