Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Zitat von: Sichel am Samstag, 27.Sep.2025, 22:21:48Wann war das nochmal? Finde den Beitrag gerade im Video nicht.

2:34h wenn du die meinst die ich meine
  •  

Kempmän

Zitat von: ben am Samstag, 27.Sep.2025, 22:21:284 von 6 Beiträgen über die Stacy, scheint dir ja echt dein Schäufelchen geklaut zu haben.
Das stimmt, aber das hat mich heute am meisten beschäftigt, trifft aber nicht die wahre Gewichtung. Stacy/Tracy ist nicht relevant genug, wichtig war, dass der schmierige Carsten endlich weg ist. Alvermann hat abgeräumt, für Team Stroman waren die vielen Gefälligkeitsbeiträge irgendwann kontrakproduktiv - zum Glück. 
  •  

TT

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 27.Sep.2025, 22:02:19Danke für deinen Redebeitrag, @mutierter!
Mutig. Viel Materie in zu wenig Zeit untergebracht! Aber gut und seriös vorgetragen. Danke!!!

Und es waren auch viele andere stabile Beiträge dabei, fand ich. Den jungen FDPler, den älteren Herren, der sachlich sehr entspannt die Kritik rübergebracht hat, MG56 Natürlich! Und ein paar andere.

Es steckt viel Positives in diesem Verein!
Wer ist/ war denn MG56?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FCMartin

•  
    The following users thanked this post: Superwetti

Oropher

Zitat von: caprone am Samstag, 27.Sep.2025, 22:21:10Stobbe war und ist leider der Schwachpunkt im Team, seine Bewegründe als Investor beim HSV sind selbst mir als Unterstützer noch nicht klar.
Das hat er mal in einem Podcast erklärt, er hatte ja schon in ähnlicher Funktion bei Offenbach geholfen, auf Bitte von Dieter Müller. Da wurden dann die Anteile des alten Präsidenten umverteilt oder sowas Ähnliches.

Und beim HSV wollten halt welche das Gleiche mit Kühnes Anteilen machen, er selber wollte da aber meine ich gar nicht selber einsteigen.
  •  

TT

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 27.Sep.2025, 22:03:48Wir sind vorm Freibier gegangen.
Wen interessiert das Freibier wenn es um unseren Effzeh geht?

Mich, ich hab eure gesoffen 😜

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 27.Sep.2025, 22:08:17Kathrin Kaufmann  :heart:
Was für tolle Redebeiträge diese Frau hatte.
Anssonsten sollte man bei der Aussprache wirklich mal darauf achten, dass es nur Fragen gibt.
@mutierterGeißbock ich fand übrigens, dass die meisten doch einfühlsam waren.
Bei dem Kollegen der alle 3 Teams toll fand und sich enthalten wollte, hat man auch nicht gepfiffen sondern höflich applaudiert.
Am Ende wollte man halt endlich mal wählen.
Wenigstens hat man alle zu Wort kommen lassen die am Anfang wollten.
Kam vielleicht auch darauf an wo man saß. Auch bei den von dir angesprochenen Beiträge der Frau Kaufmann gab es da wo ich saß immer wieder Gemecker zu hören wenn es den Leuten zu lang wurde. Wobei sich das vielleicht auch immer mit Unmut über die dauerhaft jammernde Versammlungsleitung vermischt hatte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oropher

Zitat von: FCMartin am Samstag, 27.Sep.2025, 22:27:41Seine Frau heißt doch Julia oder?
Petras Nachname wurde aber nicht genannt, und weil sie den größten Liebesbrief des Abends vortrug habe ich sie so getauft.  :)
  •  

Double 1978

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 27.Sep.2025, 22:25:512:34h wenn du die meinst die ich meine
So zeitig schon?
Und dann ging das ganze noch 6 stunden...
  •  

Sichel

Zitat von: Oropher am Samstag, 27.Sep.2025, 22:24:28Ich meine der dritte Beitrag nach dem Vorstand/MR/GF durch waren.
2:32:50 ca.

Dachte sie wäre bei der Aussprache zur Wahl gewesen.
  •  

Double 1978

•  

Oropher

Zitat von: dominat0r am Samstag, 27.Sep.2025, 22:24:25Jetzt wo du es sagst, nein, die Legende habe ich heute vermisst.  :verysad:
Zitat von: Oropher am Samstag, 27.Sep.2025, 22:16:58Der ist doch ausgetreten, oder?
Meine mich zumindest an irgendsowas zu erinnern, nachdem Wettich ihm gegenüber den Türsteher gemacht hat.

Wenn der jetzt wieder eintritt und nächstes Jahr nen Redebeitrag hält kriegt der sicher Standing Ovations.  :D
  •  
    The following users thanked this post: 1337

vianomentana

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 27.Sep.2025, 20:44:44ich glaube rausgehört zu haben, dass nicht stroman die partner gewählt hat, sondern dass er gewählt wurde.
er wäre wohl von sich aus nicht als kandidat angetreten und hätte sich 2 partner gesucht.

reine vermutung

Ja, wurde so gesagt.
  •  

van Gool

Zitat von: geromel21 am Samstag, 27.Sep.2025, 20:23:00Können wir bitte festhalten das Souque der nächste Präsident werden muss  :fc:
Er ist ein guter Typ, sehr begeisterungsfähig. Ich mag ihn sehr gerne, aber ich glaube, er ist auf der Position, die er beim FC bekleidet, sehr gut aufgehoben.

Die wilde 1317

CologneTradition

Ich wünsche für diese neue Präsidenten alle Erfolge für den 1. FC Köln.

Aber kann man Hoffnung haben? Es waren immer die Karnevalis und CHaoten die diese Verein regiert haben..

Ich hoffe es gibt eine neue Zukunft und diesmal anders  :fc:
  •  

Smiza

6:35 für jeden, der nochmal Souque sehen möchte, der sein Manuskript zerreißt und alle rasiert
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

dominat0r

Zitat von: Wildharry am Samstag, 27.Sep.2025, 19:27:18Und noch was, die heutige Wahl hat den MR fester zementiert als je zuvor, das war fast existentiell für das Gremium.
Großen Respekt an die Mitgliederinnen und Mitglieder des MR die das ja ehrenamtlich machen und ich kann nur erahnen was da für Zeit draufgeht.
Und als Dank für den Einsatz wird man vom (nun endlich nicht mehr) amtierenden Vorstand wahlweise mit Ignoranz oder Polemik gestraft und bekommt dann von 30% der anwesenden Mitgliedern die Entlastung verweigert, für wasauchimmer. Ich feiere unseren Verein dafür, dass wir mit diesem Gremium ernsthafte Partizipation der Mitglieder in unserer Satzung verankert haben, aber ganz ehrlich - ich möchte mit niemandem tauschen, der sich diesen Job antut.

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 27.Sep.2025, 21:46:03Bei mir ist sowohl Instagram als auch die Homepage noch einsehbar.
Dann wurde ich wohl blockiert als ich ihnen schrieb das sie es sonst mit der Demokratie nicht so genau nehmen🤣
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Niggelz

Vesper war als Versammlungsleiter eine absolute Katastrophe. Ungeduldig, selbstgerecht, herrisch und dazu schlecht vorbereitet. Bitte nicht noch einmal. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Santillana

Zitat von: Niggelz am Samstag, 27.Sep.2025, 23:01:47Vesper war als Versammlungsleiter eine absolute Katastrophe. Ungeduldig, selbstgerecht, herrisch und dazu schlecht vorbereitet. Bitte nicht noch einmal.

Wenn es geht, keine Alt-Grünen mehr. Das passt nicht zum Fussball.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Songbird

Zitat von: Niggelz am Samstag, 27.Sep.2025, 23:01:47Vesper war als Versammlungsleiter eine absolute Katastrophe. Ungeduldig, selbstgerecht, herrisch und dazu schlecht vorbereitet. Bitte nicht noch einmal.
Ja! Kein Vesper mehr bitte.

Kley dahingegen war es ja gewohnt, die JHV bei Merck und Luftwaffe zu führen. Der konnte das.

Aus Gründen der Unterhaltung fände ich Souque mit seinem Temperament spannend. Oder lieber doch nicht.

Team Alvermann wird schon jemand Kompetentes finden. Der Beirat braucht auch frisches Blut.

Rheineye

Zitat von: Sihoer am Samstag, 27.Sep.2025, 20:23:45Für mich waren eher viele der Beiträge unsäglich. Vorgefertigte Wahlwerbung, die selbst dann noch konsequent abgelesen wird, wenn längst alles schon gesagt wurde.

Aus meiner Sicht muss man da schon eine interessante Selbstwahrnehmung haben, wenn man denkt, die Mitglieder sind jetzt auf genau diese Wortmeldung angewiesen, um sich ein Bild zu machen.

Demokratische Teilhabe ist sehr wichtig, aber beim nächsten Mal bitte überlegen, ob es um Selbstdarstellung oder den Verein geht, wenn man sich für eine Wortbeitrag anmeldet.
Wir haben bei jeder HV gewisse Leute die zur Selbstdarstellung neigen, wir haben auch Leute die sichtbar gehandicaped sind und allen Mut zusammen nehmen um an das Mikro zu gehen. An solchen Tagen, muss man das in meinen Augen halt einfach mal aushalten, einmal im Jahr.
Ich fand es heute einfach völlig daneben, wie die Mitglieder die sprechen wollten bei jedem TO unter Druck gesetzt worden sind.

Rakete

Bestimmt steht es hier schon irgendwo oder man müsste es wissen, aber ich habs gerade nicht auf dem Schirm:

Wann genau übernimmt der neue Vorstand die Amtsgeschäfte?
Ab sofort? 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

CMBurns

Direkt nach der Wahl. Sie waren schon in Funktion auf der Bühne.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Rakete

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Sep.2025, 23:15:16Wir haben bei jeder HV gewisse Leute die zur Selbstdarstellung neigen, wir haben auch Leute die sichtbar gehandicaped sind und allen Mut zusammen nehmen um an das Mikro zu gehen. An solchen Tagen, muss man das in meinen Augen halt einfach mal aushalten, einmal im Jahr.
Ich fand es heute einfach völlig daneben, wie die Mitglieder die sprechen wollten bei jedem TO unter Druck gesetzt worden sind.
Total, habs nur am stream und auch nur einen Bruchteil gesehen, das war total unangenehm und man darf auch nicht unterschlagen wieviel Zeit auch allein dafür draufging dass permanent ermahnt und unterbrochen wurde.
Free Palestine!
  •  

gyros83

Wann hat denn Soque gesprochen? Würde ich mir gerne nochmal ansehen, weil viele so begeistert waren.
  •  

Rakete

Zitat von: gyros83 am Samstag, 27.Sep.2025, 23:28:07Wann hat denn Soque gesprochen? Würde ich mir gerne nochmal ansehen, weil viele so begeistert waren.
Siehe smiza ein paar posts weiter oben hier
Free Palestine!
  •  

dominat0r

Zitat von: Smiza am Samstag, 27.Sep.2025, 22:40:556:35 für jeden, der nochmal Souque sehen möchte, der sein Manuskript zerreißt und alle rasiert
Ah geil, die beste Stelle seines Vortrags habe ich im Stadion gar nicht mitbekommen: "Alle haben mir gesagt ich soll nicht kommen, mein Chef bei der REWE hat gesagt 'halt die Klappe Souque, das ist nicht unsere Thema'".  :D

(Nebenbei: Wie kann der als Vorstandsvorsitzender der REWE Group einen Chef haben? Meint er den Aufsichtsrat oder seine Frau?)