Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

JoeFC

Zitat von: Mr. Mamosa am Samstag, 27.Sep.2025, 19:16:40Das Wahlvolk verlangt den Suff  :D

Respekt für jeden der sich da seit 8 (!) Stunden ins Stadion setzt.
Aber sind 1-2 Freigetränke so ein Antrieb?
  •  

1337

Ich finde es gut, dass Lukas Berg den Kontext in Ruhe erklärt. 
Also sachlich und nicht mit Mitglieder sind amateure Attitüde 

LuckyStrike

Klasse Ergebnis der Wahl  :tu:

Geiles Ergebnis in Kackbach zur Halbzeit  :tu:

Morgen mind. 1 Punkt unseres  :fc: und es war ein Mega-Geiles Wochenende  :tu:  :tu:

wiedster

Zitat von: JoeFC am Samstag, 27.Sep.2025, 19:21:13Respekt für jeden der sich da seit 8 (!) Stunden ins Stadion setzt.
Aber sind 1-2 Freigetränke so ein Antrieb?
jeder Schluck lindert den Schmerz 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

•  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

1337

Wildharry

Und noch was, die heutige Wahl hat den MR fester zementiert als je zuvor, das war fast existentiell für das Gremium.
Großen Respekt an die Mitgliederinnen und Mitglieder des MR die das ja ehrenamtlich machen und ich kann nur erahnen was da für Zeit draufgeht.

Nekoelschekrat

Die Gebärdendolmetscher*innen haben meinen höchsten Respekt.
Das war heute sicher nicht der entspannteste Job.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

lucy2004

1337

Ich hoffe sehr, dass sich mit diesem Vorstand viel in Richtung Transparenz bewegt und in Richtung Professionalität. 

Humorkritik

So, geschafft. Ich danke Euch allen sehr herzlich für meine Performance.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

J.R.

Ich hoffe vor allem, dass der neue Vorstand das in ihn gesetzte Vertrauen rechtfertigt und den FC in eine gute Zukunft führt. Und noch mal vielen Dank an den Mitgliederrat für die hervorragende Arbeit!
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Cikaione

Dank der Kommentare hier auch ne sehr kurzweilige MV  :D :tu: danke an alle

MuckiBanach

Schee wars. Ich schau es mir jetzt nochmal von vorn an.

tollibob

Zitat von: Starless am Samstag, 27.Sep.2025, 19:13:332 sind vom Geissblog
Ja, die waren auf jeden Fall mega neutral. Bis zur nächsten Podcast Folge am Montag.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1337

Hat team Stromann schon mimimi gemacht? 
Handshake wollte Stromann selbst ja scheinbar nicht 

FCMartin

Zitat von: Cikaione am Samstag, 27.Sep.2025, 19:32:50Dank der Kommentare hier auch ne sehr kurzweilige MV  :D :tu: danke an alle

Da schließe ich mich an! Danke! 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

FCMartin

•  

I.Ronnie

•  

Rheineye

Bis auf das Ergebnis wie ich finde eine sehr unsägliche Mitgliederversammlung. Man kann nicht immer erzählen wie wichtig die Mitglieder sind, die Demokratie ständig herausheben und dann die Mitglieder so sehr bei Wortbeiträgen unter Druck setzen wie es der Leiter der Versammlung heute öfters getan hat.

Für mich persönlich eine der schrecklichsten MV's.

tollibob

Zitat von: 1337 am Samstag, 27.Sep.2025, 19:36:26Hat team Stromann schon mimimi gemacht?
Handshake wollte Stromann selbst ja scheinbar nicht
Peinlich, wenn man dann trotz aller Online Marketing Strategien, versuchter Diffamierung, aller Beeinflussungsversuche,  Mike Scheiß und Zensur nicht die Traute hat, dem Sieger die Hand zu reichen.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"

1337

Falls jemand noch nicht bei next level FC gesperrt ist - ich wäre interessiert am Aluhut Ausmaß, das da abgeht

Edit: und FF darf es heute gerne zweistellig machen
  •  

fcdj

•  

FCMartin

•  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Bandworm

Zitat von: FCMartin am Samstag, 27.Sep.2025, 19:42:10Hat Stroman wirklich nicht gratuliert?
Doch doch. 

War sichtlich geknickt. Aber ich finde das muss man auch jetzt nicht überbewerten, so ein Ergebnis musst du ja auch erst mal verdauen.