Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf

Zitat von: tollibob am Samstag, 27.Sep.2025, 19:39:55Peinlich, wenn man dann trotz aller Online Marketing Strategien, versuchter Diffamierung, aller Beeinflussungsversuche,  Mike Scheiß und Zensur nicht die Traute hat, dem Sieger die Hand zu reichen.
Für Mike Kleiß freut mich der Wahlausgang in ganz besonderem Maße.

DSR-Schnorri

Zitat von: Bandworm am Samstag, 27.Sep.2025, 19:43:23Doch doch.

War sichtlich geknickt. Aber ich finde das muss man auch jetzt nicht überbewerten, so ein Ergebnis musst du ja auch erst mal verdauen.

Der finanzielle und zeitliche Aufwand muss in den letzten Wochen ja auch mehr als hoch gewesen sein. Er hatte die falschen Partner im Team.
  •  

MuckiBanach

Stroman selber ist wirklich in Ordnung. Häme ist da nicht angebracht.
Aber beim nächsten Mal Augen auf bei der Partnerwahl.

Rheineye

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 27.Sep.2025, 19:47:36Stroman selber ist wirklich in Ordnung. Häme ist da nicht angebracht.
Fand ihn heute persönlich aber auch sehr schwach evtl. hat er aber auch geahnt das es in die Hosen geht.
7x Absteiger

Walter

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Sep.2025, 19:48:30Fand ihn heute persönlich aber auch sehr schwach evtl. hat er aber auch geahnt das es in die Hosen geht.

Man musste nur sein Gesicht während der Präsentation von Carsten Wettich und Tugba Tekkal anschauen. Respekt das er durchgezogen hat und nicht vor Scham in der Bühne versunken ist.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD

1337

Zitat von: Walter am Samstag, 27.Sep.2025, 19:50:08Man musste nur sein Gesicht während der Präsentation von Carsten Wettich und Tugba Tekkal anschauen. Respekt das er durchgezogen hat und nicht vor Scham in der Bühne versunken ist.
Team Adenauer ist halt direkt zu Team Stobbe gegangen und hat gratuliert. Stromann wurde quasi von Team Stobbe die Hand gegeben bevor er reagiert hat.

Wettich war komplett pissed, Stromann kann ich vielleicht das Argument des geknickt sein durchaus abnehmen, das wäre dann ok.

Songbird

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 27.Sep.2025, 19:15:21Das gratulieren nach der Wahl. So abweisend. Aber kam vielleicht auch nur mir so vor.
Die Körpersprache von Stromann und Wettich sprach Bände! Vor allem Wettich gönne ich es. Da werden am Montag einige Schilder im GBH und im Stadion gewechselt. :D

FCFan

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 27.Sep.2025, 19:47:36Stroman selber ist wirklich in Ordnung. Häme ist da nicht angebracht.
Naja, würde er den FC tatsächlich so gut kennen, wie er während des Wahlkampfs immer wieder betont hat, wären ihm die Hintergründe der Personalie Wettich bekannt gewesen und er hätte lachend abgewunken, als Wettich auf ihn zugekommen ist.
Daher kein Mitleid von mir.

Songbird

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 27.Sep.2025, 19:27:40Die Gebärdendolmetscher*innen haben meinen höchsten Respekt.
Das war heute sicher nicht der entspannteste Job.
Gebärdendolmetscher bei Roland Koch. Das ist der Mt. Everest in dem Beruf. :tu:

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

tollibob

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 27.Sep.2025, 19:43:28Für Mike Kleiß freut mich der Wahlausgang in ganz besonderem Maße.

Da bin ich völlig bei dir. Auch mich freut es besonders für MK, dass das Team Stroman/Wettich/Tugbal gescheitert ist, weil ich insbesondere seine Rolle (genau wie im durchchoreografierten offiziellen FC Podcast) innerhalb des Wahlkampfs als besonders widerlich, verachtenswert, zensorisch und undemokratisch empfunden habe.

Für mich ist das ein ganz ekelhaft opportunistischer PR Fatzke und sein Podcast hat sich für mich persönlich, obwohl ich Thomas Wagner auch aufgrund seiner Rolle in Ralfs früherem Stammtisch mag, auf alle Zeiten komplett disqualifiziert.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"

Der Kölner

Mal eine Frage an evtl. Kenner der Szenerie:
Ist das jetzt gut für den effzeh, dass Stobbe gewählt wurde?
Ich habe da leider keine Ahnung.
  •  

bibo

So. Aus diversen Gründen kann ich jetzt endlich sagen: Puh.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Songbird

•  

Smiza

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 27.Sep.2025, 19:57:26Mal eine Frage an evtl. Kenner der Szenerie:
Stobbe schwächster der drei aus seinem Team. Team Stobbe aber das beste der drei teams
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

Rheineye

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 27.Sep.2025, 19:57:26Mal eine Frage an evtl. Kenner der Szenerie:
Team Stobbe ja, bei der Einzelperson Stobbe bleibe ich schon erstmal zurückhaltend, mich holt er nicht wirklich ab. Alvermann und Sobek sind starke Vizepräsidenten, daher bin ich schon gespannt wie die Zusammenarbeit der 3 laufen wird.
7x Absteiger

Cikaione

Zitat von: Walter am Samstag, 27.Sep.2025, 19:50:08Man musste nur sein Gesicht während der Präsentation von Carsten Wettich und Tugba Tekkal anschauen. Respekt das er durchgezogen hat und nicht vor Scham in der Bühne versunken ist.

Das ist doch aber genau das woran dieser Verein seit Jahren krankt, an der Auswahl geeigneter Personen für sämtliche Posten.
Wer zwei so Schnarchnasen auswählt der fällt auch auf den nächsten Keller-Typen rein. Damit muss Schluss sein.

Humorkritik

Zitat von: bibo am Samstag, 27.Sep.2025, 19:58:04So. Aus diversen Gründen kann ich jetzt endlich sagen: Puh.
Hast Du gut gemacht, eine von den beiden Christianes. :cool:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: bibo

1317

Björn Heuser tut mir da mehr leid als die beiden Unterschriftenteams. Die meisten Übriggebliebenen  sind doch nur wegen Freibier geblieben.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Lattenkreuz

Ein guter Tag, nur nicht für den Misanthropen (zumindest was das Wahlergebnis betrifft) in mir... :D
  •  

colognefc

Zitat von: Smiza am Samstag, 27.Sep.2025, 19:58:38Stobbe schwächster der drei aus seinem Team. Team Stobbe aber das beste der drei teams
Ich warte da noch ab, am Ende ist die Aufgabe den 1.FC Köln in die Zukunft zu führen und zu gestalten, wenn er das schafft und dazu ein gutes Händchen bei Personalien beweist, dann passt es für mich, dass er nicht der stärkste Redner im großen Plenum ist. Jetzt heisst es anpacken und da kommts drauf an, ich bin jedenfalls freudig gespannt auf ihn und auf seine beiden Mitstreiter!

Nekoelschekrat

Team Stobbe im Präsisium, mit Liesberg und Türoff geeignete Mitstreiter, dazu ein Thomas Kessler, der zumindest mich positiv überrascht hat.
Ich bleibe zwar ein wenig skeptisch, weil der MR nicht immer das glücklichste Händchen hatte und es scheinbar mit dem Präsidentenposten in Köln einhergeht völlig die Bodenhaftung zu verlieren,
aber ein vorsichtiger Optimismus, insbesondere aufgrund Sobeck und Alvermann schleicht sich schon ein.
Man stelle sich nur einmal vor, es gäbe hier eine Chance den 1. Fc Köln zu einem professionell geführten Fußballverein zu machen.
Alleine das wäre das Koma wert gewesen...zumindest fast. :D
Und ja, mein Koma ist das neue Adenauerenkel,gewöhnt euch dran. :cool:
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Electron

•  

geromel21

Können wir bitte festhalten das Souque der nächste Präsident werden muss  :fc:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Sihoer

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Sep.2025, 19:39:36Bis auf das Ergebnis wie ich finde eine sehr unsägliche Mitgliederversammlung. Man kann nicht immer erzählen wie wichtig die Mitglieder sind, die Demokratie ständig herausheben und dann die Mitglieder so sehr bei Wortbeiträgen unter Druck setzen wie es der Leiter der Versammlung heute öfters getan hat.

Für mich persönlich eine der schrecklichsten MV's.

Für mich waren eher viele der Beiträge unsäglich. Vorgefertigte Wahlwerbung, die selbst dann noch konsequent abgelesen wird, wenn längst alles schon gesagt wurde. 

Aus meiner Sicht muss man da schon eine interessante Selbstwahrnehmung haben, wenn man denkt, die Mitglieder sind jetzt auf genau diese Wortmeldung angewiesen, um sich ein Bild zu machen. 

Demokratische Teilhabe ist sehr wichtig, aber beim nächsten Mal bitte überlegen, ob es um Selbstdarstellung oder den Verein geht, wenn man sich für eine Wortbeitrag anmeldet. 

CitizenK

This user is suspected of being part of a terrorist organization called Antifa. Please report any suspicious behavior!
  •  
    The following users thanked this post: TT

Bandworm

Ich finde man muss da auch an der TO Arbeiten. 

Man kann doch nicht die U19 und die Damen wie in einem Podcast interviewen, um dann hinterher den Mitgliedern ihre Redezeit aus Zeitgründen beschränken. 

Beide Teams haben jede Aufmerksamkeit verdient, keine Frage, aber so finde ich das echt unglücklich. 

Mirai_Torres

Hatte eben auf dem Rückweg drei enttäuschte Herren vor mir...

Scheiß Kurve....
Wenns Briefwahl gegeben hätte...
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Songbird

Zitat von: geromel21 am Samstag, 27.Sep.2025, 20:23:00Können wir bitte festhalten das Souque der nächste Präsident werden muss  :fc:
Lieber Alvermann. Aber beide hatten heute legendäre Aufschläge. Boom!
  •  
    The following users thanked this post: drago