Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

wiedster

kann es kaum erwarten diesen thread nicht mehr unter "neueste beiträge" zu sehen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

1337

Zitat von: Sihoer am Samstag, 27.Sep.2025, 20:23:45Für mich waren eher viele der Beiträge unsäglich. Vorgefertigte Wahlwerbung, die selbst dann noch konsequent abgelesen wird, wenn längst alles schon gesagt wurde.

Aus meiner Sicht muss man da schon eine interessante Selbstwahrnehmung haben, wenn man denkt, die Mitglieder sind jetzt auf genau diese Wortmeldung angewiesen, um sich ein Bild zu machen.

Demokratische Teilhabe ist sehr wichtig, aber beim nächsten Mal bitte überlegen, ob es um Selbstdarstellung oder den Verein geht, wenn man sich für eine Wortbeitrag anmeldet.
Das Problem heute war glaube ich eher, dass von vornherein klar war, dass team wettich scripted Wahlkampf-Beiträge an den Start gebracht haben. Entsprechend war glaube ich auch Sorge dabei, dass sonst niemand dem Unfug widerspricht 

1337

Zitat von: wiedster am Samstag, 27.Sep.2025, 20:35:56kann es kaum erwarten diesen thread nicht mehr unter "neueste beiträge" zu sehen.
Gib dem thread noch 2 Tage damit alle ihre MV Traumata aufarbeiten können, dann geht es weiter ohne diesen Thread 😉

Mirai_Torres

Zitat von: Bandworm am Samstag, 27.Sep.2025, 20:30:15Ich finde man muss da auch an der TO Arbeiten.

Man kann doch nicht die U19 und die Damen wie in einem Podcast interviewen, um dann hinterher den Mitgliedern ihre Redezeit aus Zeitgründen beschränken.

Beide Teams haben jede Aufmerksamkeit verdient, keine Frage, aber so finde ich das echt unglücklich.

Die Sitzungsleitung war unterirdisch. Sowas schlechtes hatten wir glaube ich noch nie... und wir hatten ja schon ein paar Spezialisten

Diesen Zwischenblock hätten se sich komplett sparen können... dafür hätten mindestens 15 weitere Leute reden können

Und in dem Zwischenblock sind eh nur alle sich was zu essen holen gegangen
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Double 1978

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 27.Sep.2025, 19:47:36Stroman selber ist wirklich in Ordnung. Häme ist da nicht angebracht.
Aber beim nächsten Mal Augen auf bei der Partnerwahl.
ich glaube rausgehört zu haben, dass nicht stroman die partner gewählt hat, sondern dass er gewählt wurde. 
er wäre wohl von sich aus nicht als kandidat angetreten und hätte sich 2 partner gesucht.

reine vermutung

Micknick

Ich bin froh das ich wieder zu Hause bin und das Team gewonnen hat welches mein Favorit war, ansonsten war dies einer der schlimmsten MV die ich mitgemacht habe.
Die ganzen schlimmen Wortbeiträge ist man ja gewohnt von den MV, aber was heute dort abgeliefert wurde, echt ein Sahnehäubchen auf der Torte. Ich frage mich ernsthaft wie man als Vostandskandidat solche Leute ans Micro schicken kann und für sich werben lässt.
Ich freue mich umso mehr das Stobbe und Co das Rennen doch so klar gewonnen hat, denn im Stadion hörte es sich teilweise anders an...

Micknick

FCMartin

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 27.Sep.2025, 20:44:44ich glaube rausgehört zu haben, dass nicht stroman die partner gewählt hat, sondern dass er gewählt wurde.
er wäre wohl von sich aus nicht als kandidat angetreten und hätte sich 2 partner gesucht.

reine vermutung

Wettich hat doch anfangs unverblümt zugegeben, dass er sich Tugba und Wilke ausgesucht hat. 

Matrix

Zitat von: Matrix am Samstag, 27.Sep.2025, 15:45:40Ich denke, die 30 Prozent Nichtentlastung für den MR sind ziemlich genau die Jubelperser für Wettich / Adenauer.
Kommt ja ungefähr hin.  :P
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Müngersdorf

Zitat von: Micknick am Samstag, 27.Sep.2025, 20:44:53Ich bin froh das ich wieder zu Hause bin und das Team gewonnen hat welches mein Favorit war, ansonsten war dies einer der schlimmsten MV die ich mitgemacht habe.
Die ganzen schlimmen Wortbeiträge ist man ja gewohnt von den MV, aber was heute dort abgeliefert wurde, echt ein Sahnehäubchen auf der Torte. Ich frage mich ernsthaft wie man als Vostandskandidat solche Leute ans Micro schicken kann und für sich werben lässt.
Ich freue mich umso mehr das Stobbe und Co das Rennen doch so klar gewonnen hat, denn im Stadion hörte es sich teilweise anders an...

Der 16-jährige, der für Tugba geworben hat, ist auch der letzte Beitrag auf deren Instaseite, was Personen betrifft, die das Team Stroman wählen. Sachen gibt's. 

Santillana

Tugba Tekkal habe ich vorhin zum ersten Mal live gesehen und gehört. Ich bin froh, dass sie mit ihrem Team gescheitert ist. Dieses ständige und beinahe drohende, an die Mitgleider gerichtete "liebe Leute" ist respektlos und unanständig.

Auch die Eigenschaft, sich penetrant in den Vordergrund zu rücken und sich ihrer selbst zu rühmen, als sei sie so etwas wie die kölsche Aitana Bonmatí, ist mehr als peinlich. Eine unsympathische Person.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Micknick

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 27.Sep.2025, 20:51:54Der 16-jährige, der für Tugba geworben hat, ist auch der letzte Beitrag auf deren Instaseite, was Personen betrifft, die das Team Stroman wählen. Sachen gibt's.
Das man die Seite jetzt direkt nach der Wahl abgeschaltet hat zeugt auch davon wie wenig man an Mitgliedern interessiert ist, sondern nur an dem Vorstandsposten. Man hat monatelang dort Werbung für sich gemacht und nach der Niederlage nicht mal den Anstand sich für die Unterstützung zu bedanken. Ganz schlechter Stil.

Müngersdorf

Zitat von: Micknick am Samstag, 27.Sep.2025, 20:57:49Das man die Seite jetzt direkt nach der Wahl abgeschaltet hat zeugt auch davon wie wenig man an Mitgliedern interessiert ist, sondern nur an dem Vorstandsposten. Man hat monatelang dort Werbung für sich gemacht und nach der Niederlage nicht mal den Anstand sich für die Unterstützung zu bedanken. Ganz schlechter Stil.
Woran machst du fest, dass die Seite abgeschaltet ist?
  •  

kilino

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 27.Sep.2025, 20:51:54Der 16-jährige, der für Tugba geworben hat, ist auch der letzte Beitrag auf deren Instaseite, was Personen betrifft, die das Team Stroman wählen. Sachen gibt's.
Da findet man noch einige mehr, die heute am Mikro waren und sich entsprechend geäussert haben. Wer denkt das diese durchchoreographierten Redebeiträge irgendwen überzeugen, der muss schon ein sehr einfaches Menschenbild haben.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

WES FC

den besten Klamauk hat Roland Koch geliefert... unfassbar 
...

FCMartin

Da sind noch einige weitere auf deren Instagram Seite verewigt, die heute für sie Werbung am Rednerpult gemacht haben.
  •  

Micknick

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 27.Sep.2025, 21:00:11Woran machst du fest, dass die Seite abgeschaltet ist?
Weil eben meine Suchanfrage nur einen Schwarzen Bildschirm zeigte... Mea Culpa, jetzt ist se wieder zu sehen

hering2

Zitat von: 1337 am Samstag, 27.Sep.2025, 20:36:10Das Problem heute war glaube ich eher, dass von vornherein klar war, dass team wettich scripted Wahlkampf-Beiträge an den Start gebracht haben. Entsprechend war glaube ich auch Sorge dabei, dass sonst niemand dem Unfug widerspricht
Ich bin fassunslos, dass die anscheinend niemanden auftreiben konnten der halbwegs unfallfrei und authentisch Werbung machen kann. Aber gut, 2 von 3 Teammitgliedern ja auch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CMBurns

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 27.Sep.2025, 18:49:25Sollte sie nicht Fragen beantworten?
Stattdessen wieder Selbstbeweihräucherung.
Alleine dieses herablassende "Liebe Leute" macht mich aggressiv.
Ein Admin und eine Moderation dieses Forums überlegten kurz, für jedes ,,Liebe Leute" nen Schnaps zu trinken. Gut, dass wir es nicht taten. Ich würde wohl in O14 in meiner eigenen Kotze liegen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Santillana

Zitat von: 1337 am Samstag, 27.Sep.2025, 19:25:34Der hatte doch die ganze zeit keinen bock

Eine blutleerer Auftritt von Vesper. Mehr Verve und Humor wären nicht schlecht gewesen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

1317

Zitat von: Santillana am Samstag, 27.Sep.2025, 21:23:16Eine blutleerer Auftritt von Vesper. Mehr Verve und Humor wären nicht schlecht gewesen.

Kannst du bitte auf diesen Beitrag verzichten? Das wurde doch schon geschrieben. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

FCFan

Wer weiß, was dem armen Jungen versprochen wurde. Die Stimmung war ja schon geladen als er zum Rednerpult ging und er sah aus, als stünde jemand mit der Waffe hinter ihm. Kurz vorm Losheulen. Der wird irgendeinen Grund gehabt haben, warum er das jetzt unbedingt durchziehen muss.
  •  

Rumpirat

Ich freue mich :) Auf eine gute Zukunft und einen inzwischen (hoffentlich) professionell geführten Effzeh  :tu:
  •  

Litti7

Zitat von: shorty am Samstag, 27.Sep.2025, 17:50:08Roland Koch ist wie Friedel Funkhelm. Ein in vergangenen Zeiten Hängengebliebener. 

und wenn man bedenkt, dass der erwähnte Jürgen Kohler 1989/90/bereits Bayernspieler war!

Orneo

Persönliche Highlights bei den Wortbeiträgen der Mitglieder bisher Souque und die Lederjackenfraktion. Gibt es in den 8,5h noch irgendwo eine Rede von Detlef Brenner?
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Povlsen

Zitat von: WES FC am Samstag, 27.Sep.2025, 21:01:25den besten Klamauk hat Roland Koch geliefert... unfassbar
Aber genauso erwartbar. Das Team Adenauer besteht aber wirklich nur aus solchen Zombies. Ich kann das alles nicht glauben, auch die Inhaltslosigkeit des Teams Stroman. Das hätte ich so allerdings nicht erwartet. Stobbe war am Anfang leider wieder schwach, da sprang nichts über, aber Sobek und Alvermann sind so dermaßen allen anderen überlegen, dass das auch glücklicherweise in die Hirne der meisten Mitglieder vorgedrungen ist, da hatte ich ja vorher meine Zweifel. Schön, dass ich jetzt Mitglied bleiben darf und ich freue mich auch wieder darauf, den FC zu begleiten. Schön, dass wir verhindern konnten, dass der Verein vom Regen in die Traufe kommt. Es besteht sogar wieder Hoffnung auf Sonnenschein. 

DSR-Schnorri

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 27.Sep.2025, 21:42:39Instagram ist auf jeden Fall weg

Bei mir ist sowohl Instagram als auch die Homepage noch einsehbar. 
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

KRius27

Junge Junge was war das bitte für eine Veranstaltung...einerseits bin ich echt glücklich darüber, wie es geendet ist, andererseits auch fassungslos, was Mitglieder da am Mikro für einen geistigen Dünnpfiff von sich geben. Von den ganzen gekauften/gescripteten Beiträgen ganz zu schweigen. Der 16 jährige Junge mit der rassismuskeule war echt die Krönung. 

Ich bin fix und alle und hoffe, es noch zum sportstudio und dem Gladbach-Spiel zu schaffen.