Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Und Frankfurt führt nach 35 Minuten in Gladbach mit 3:0.
Herrrlisch 
  •  

MuckiBanach

shorty

Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Ryan_Garn

41 Enthaltungen. Stell Dir das mal vor; Du sitzt da 8 Stunden und enthältst Dich dann  :oezil:

lucy2004

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 27.Sep.2025, 19:12:19Und Frankfurt führt nach 35 Minuten in Gladbach mit 3:0.
Herrrlisch
Oh, 4:0 nach 40 Minuten 
  •  

Starless

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 27.Sep.2025, 19:12:5641 Enthaltungen. Stell Dir das mal vor; Du sitzt da 8 Stunden und enthältst Dich dann  :oezil:
2 sind vom Geissblog

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Bandworm

Zitat von: Sichel am Samstag, 27.Sep.2025, 19:09:29Ich habs gesagt. Keine 10%. Ich bleib dann mal angezogen  :D
Gut Mit dem Nichtbeachtung der Fragen war das durch.

Würde mich aber nicht wundern, wenn da noch was kommt. 
  •  

Ryan_Garn

•  

1337

Danke an alle vor Ort, dass ihr die Vernunft hoch gehalten habt ❤️

wiedster

Zitat von: Malc am Samstag, 27.Sep.2025, 19:09:50Mit dem Ergebnis hätte ich so auch nicht gerechnet.
weil wir als effzehl'ler immer auf die schlimmste und größte scheiße gefasst sind. heute endet das. es begann schon mit dem sieg gegen lautre am letzten spieltag der zweitligasaison. oder eigentlich mit kellers entlassung. jetzt schauen wir mal endlich nach vorne. bitte lass sie es nicht versauen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

1337

•  

funkyruebe

!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!

Dirty South

Nach dem CAS-Urteil Mitgliedschaft beendet, da kann ich ja langsam über eine Reaktivierung nachdenken.
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harper666

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 27.Sep.2025, 19:12:5641 Enthaltungen. Stell Dir das mal vor; Du sitzt da 8 Stunden und enthältst Dich dann  :oezil:
Die sind einfach eingepennt. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

Gyrostzaziki

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 27.Sep.2025, 19:13:54Oh! Nicht gesehen; was war?
Das gratulieren nach der Wahl. So abweisend. Aber kam vielleicht auch nur mir so vor. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Hirnkriecher

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
PS: Noah Ganaus Fußballgott!
  •  

Cikaione

Mr. Mamosa

•  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Double 1978

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Cikaione

FCMartin

•  

Wildharry

OK, die 3 Teams haben ihren Hut in den Ring geworfen und dafür Respekt.
Aber für Wettich freue ich mich. Ab sofort kein so großes Mitglied der "Kölner Gesellschaft" als FC Vorstand mehr.
Die Karten für die Prinzengarde Sitzung werden jetzt aus eigener Tasche bezahlt werden müssen. :D
Bleiben sie ordentlich!

PoldiKS

In Frankfurt kann man ja mal untergehen, dumm nur, dass sie zu Hause spielen...Döp Döp

tuenn1960

M'Gladbach braucht nächste Woche einen neuen Spodi. Ich wüsste da jemand.
  •  

Vechtebock

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 27.Sep.2025, 19:20:01M'Gladbach braucht nächste Woche einen neuen Spodi. Ich wüsste da jemand.
Dat kostet aber. Hat uns ja saniert, also kann der was.....
  •  
    The following users thanked this post: Songbird