Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Zitat von: r9naldo am Samstag, 13.Sep.2025, 12:08:24bei facebook ist "sogar" schlüter für team fc

wettich wird die dreierkette wohl nicht mehr besuchen
Auch bei Intagram
  •  

Micknick

•  

flemmingpovlsen

Die Rechtsformthematik dürfte nach den Wahlen nun wohl das kleinste Problem darstellen. Fokus muss auf dem Ausbau des GBH liegen. Das ist die dringendste Angelegenheit und auf Grund direkter Auswirkungen auf das sportliche und finanzielle Geschehen zu probieren. Vllt kann der enkel die A33 verlängern und vllt sogar bespielbar machen? Wir hatten früher Blei inne Schuhe und haben auf Teer regeneriert....wettich scheint mir bei dem Thema verbrannt...dann vllt doch Alvermann & Co.?

Komischerweise gibt es dazu nur inhaltsleere Statements und Absichtserklärungen...
  •  

Ruffy

https://www.youtube.com/watch?v=c46nPIu4xbw

Der Link zum Spektakel heute Abend. Ich bin bereit unterhalten zu werden Herr Adenauer Enkel 
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Songbird

•  

Luiz_Trotta

Zitat von: Songbird am Montag, 15.Sep.2025, 17:29:20Bei jeder Erwähnung von "A33" oder "Autobahnteilstück" einen Kurzen!
Netzwerk könnte man einbauen
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Songbird

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 15.Sep.2025, 17:32:41Netzwerk könnte man einbauen
Sehr gut! "Mein Großvater" könnte auch auf die Liste. Auf jeden Fall kaufe ich sicherheitshalber zwei Flaschen.
  •  

Ruffy

Zitat von: Songbird am Montag, 15.Sep.2025, 17:35:58Sehr gut! "Mein Großvater" könnte auch auf die Liste. Auf jeden Fall kaufe ich sicherheitshalber zwei Flaschen.
"Minusstimmen" nicht vergessen

Songbird

•  

djtobi

Adenauer ist freudig erregt, sagt er auf Instagram 😊
  •  

CMBurns

Burns hat seinen Platz eingenommen. Wettich lässt vorm Eingang Gummibärchen verteilen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Micknick

•  

CMBurns

Es gibt keine Bierbeisser, dafür aber Frikadellenbrötchen für 6,50. Team Enkel liefert nicht. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Micknick

Zitat von: Ruffy am Montag, 15.Sep.2025, 17:20:37https://www.youtube.com/watch?v=c46nPIu4xbw

Der Link zum Spektakel heute Abend. Ich bin bereit unterhalten zu werden Herr Adenauer Enkel
Ist das Hybrid? So mit Live Schalte und Fragen stellen ??
  •  

Ebdus

Zitat von: CMBurns am Montag, 15.Sep.2025, 18:21:30Burns hat seinen Platz eingenommen. Wettich lässt vorm Eingang Gummibärchen verteilen.
Will mir gar nicht vorstellen, was der Typ für die MV geplant hatte. Großer Dank an den MR, dass die einige der Festival- und Geschenkideen blockiert bekommen haben.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

Double 1978

hab jetzt auch angeschalten. extra am TV, damit ich das spektakel in voller größe miterleben kann.
  •  

Micknick

•  

Smiza

Zitat von: Micknick am Montag, 15.Sep.2025, 18:56:00Hab kein Ton :D
geht ja auch noch nicht los. Genieß bis dahin das Adenauersche Bier-Networking.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

lupefc

Hoffe Hector und Köster machen nicht zu viel Comedy draus. 
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

CMBurns

Micknick

Zitat von: Smiza am Montag, 15.Sep.2025, 18:58:17geht ja auch noch nicht los. Genieß bis dahin das Adenauersche Bier-Networking.
Bin nervös  :D
  •  

CMBurns

Keine Klamaukveranstaltung? Team Enkel ist doch da. 

Sprühwurst

•  
    The following users thanked this post: Tom51427

_cologne_

Eieiei...

Köster macht seine Witzchen... 

Und Jonas ist nervöser als vorm ersten Spiel aufm Großfeld

Grade schwer anzuschauen :D

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

Hector nervöser als 2016 vorm Elfmeter gegen Italien
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •