Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Der Metzger ist on fire. Hatte der in der Pause vier Espresso!?

WeißerHai

Alvermann beißt gleich ins Mikro wenn der Koch nochmal das Mikro nimmt 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

CMBurns

Koch vollkommen wirr. Das hätte ich mir nicht so vorstellen können. 

Der war damals, als er bei Ralf im Gaffel war, schon ziemlich jeck. Der ist mit dem Alter nicht ruhiger und normaler geworden. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Fabes

Zitat von: CMBurns am Freitag, 15.Aug.2025, 22:09:11Koch vollkommen wirr. Das hätte ich mir nicht so vorstellen können.

Der war damals, als er bei Ralf im Gaffel war, schon ziemlich jeck. Der ist mit dem Alter nicht ruhiger und normaler geworden.
In gewisser Weise feier ich so eine leichte Spleenigkeit (um es Mal freundlich zu formulieren), aber bitte bitte bitte nicht in der Nähe eines Vorstandsposten beim FC
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

1317

Der mit seinen Minusstimmen. Bis auf Wettich ist Niemand beim FC im Amt. Also muss dir keiner auf das "Warum" antworten.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Freitag, 15.Aug.2025, 22:09:11Koch vollkommen wirr. Das hätte ich mir nicht so vorstellen können.

Ich meine der hat damals zu uns gesagt, wenn wir gute Scoutingideen haben sollen wir sie ihm schicken. Der hatte bereitwillig allen seine Handynummer gegeben. :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ruffy

Dieser Mythos, dass ach so viele Leute Team Stroman/Wettich erzählt haben wollen, dass sie eine hybride Mitgliederversammlung wollen, ist auch so ein Gelaber. Die waren am Wochenende in Kneipen unterwegs und am Ballermann. Na klar, da redet man natürlich direkt über dieses Thema

Bandworm

Wann ist Wettich eigentlich so völlig falsch abgebogen?  Der ist schlicht nicht mehr zu ertragen. Dem geht es nur um sich und nicht um dem 1.FC Köln.

Oh je jetzt bekomme ich es bestimmt mit seinem Hipster Bodyguards der Grüngürtel Rosen zu tun.

CMBurns

Zitat von: Fabes am Freitag, 15.Aug.2025, 22:13:18In gewisser Weise feier ich so eine leichte Spleenigkeit (um es Mal freundlich zu formulieren), aber bitte bitte bitte nicht in der Nähe eines Vorstandsposten beim FC
Als wir die Schnarchnasigkeit an der Seitenlinie hatten, habe ich mit Freude auf das bekloppte Duo Koch/Daum zurückgeblickt. Die hatten wenigstens Leidenschaft und den absoluten Leistungswillen. 

Aber bitte nicht mehr als Seitenlinie. 
  •  

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 15.Aug.2025, 22:14:12Ich meine der hat damals zu uns gesagt, wenn wir gute Scoutingideen haben sollen wir sie ihm schicken. Der hatte bereitwillig allen seine Handynummer gegeben. :D
Schick ihm mal ne SMS, dass er besser die Klappe hält. 
  •  

Fabes

Zitat von: Ruffy am Freitag, 15.Aug.2025, 22:15:37Dieser Mythos, dass ach so viele Leute Team Stroman/Wettich erzählt haben wollen, dass sie eine hybride Mitgliederversammlung wollen, ist auch so ein Gelaber. Die waren am Wochenende in Kneipen unterwegs und am Ballermann. Na klar, da redet man natürlich direkt über dieses Thema
Als nächstes willst du mir einbläuen, Carsten sei gar nicht die Stimme des Widerstandes und der Schutzpatron der Armen und Unterdrückten... 
  •  
    The following users thanked this post: Ruffy

Zwölferrat

,,Wir vergleichen jetzt Birnen mit Äpfel. Und ich bin Metzger."

Ein Satz, der die inhaltliche Substanz von Team Adenauer treffend zusammenfasst.
Aha 👍🏽

hitti

Sorry für nicht Wissen.
Was läuft hier gerade? Bin eben erst aufgewacht. Wo läuft dieser Film gerade?
  •  

Müngersdorf

Hollweck patzig-trotzig bei völliger Ahnungslosigkeit. Wunderbare Vorstellung.

Lattenkreuz

Zitat von: hitti am Freitag, 15.Aug.2025, 22:19:19Sorry für nicht Wissen.
Was läuft hier gerade? Bin eben erst aufgewacht. Wo läuft dieser Film gerade?
https://m.youtube.com/watch?v=JWxN0nvrUmw&pp=0gcJCf8Ao7VqN5tD

Neigt sich aber dem Ende!
  •  
    The following users thanked this post: hitti

Ruffy

Wir müssen Adenauer, Ultras und Chemiker an einen Tisch bekommen
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Ruffy am Freitag, 15.Aug.2025, 22:21:34Wir müssen Adenauer, Ultras und Chemiker an einen Tisch bekommen
Um die A33 weiter zu bauen?
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: 1317

Conjúlio

Die Mitgliederversammlung wird der Knaller. Ich freue mich jetzt schon. :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

sandro

•  

xfade2907

Zitat von: Ruffy am Freitag, 15.Aug.2025, 22:15:37Dieser Mythos, dass ach so viele Leute Team Stroman/Wettich erzählt haben wollen, dass sie eine hybride Mitgliederversammlung wollen, ist auch so ein Gelaber. Die waren am Wochenende in Kneipen unterwegs und am Ballermann. Na klar, da redet man natürlich direkt über dieses Thema
Du zweifelst etwa daran? Tztztz...
Haben doch sicher sehr viele mit Hochachtungsvoll unterschrieben.

*Ach der Koch gerade wieder. ALTER   :psycho: 

•  

fc-Markus

Koch , eine absolute Lachplatte 
Der hat das Spiel gg Regensburg wohl besoffen erlebt . :D

Müngersdorf

Zitat von: sandro am Freitag, 15.Aug.2025, 22:23:41Ich geh kaputt....der Koch ist einfach Sensationell
Jetzt dreht er völlig frei, was ein Spektakel.  :D :-/

1317

Allein für diese Ansprachen von Koch hat sich das Einschalten gelohnt :D
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Ruffy

"Warum sollen wir nicht die beste Südkurve der Bundesliga werden?" das kommt bestimmt gut an :D
  •  
    The following users thanked this post: Leuchtturm

CMBurns

Struber raus war das Beste, was dieses Stadion jemals gebracht hat. 

Müngersdorf

Wenn ich als Alvermann daneben sitzen würde, ich würde vor Lachen nicht an mich halten können.

Jetzt Ballack in Unterhaching.

•  
    The following users thanked this post: Rakete

Fabes

•  
    The following users thanked this post: Rakete

CMBurns

Zitat von: CMBurns am Freitag, 15.Aug.2025, 22:17:59Schick ihm mal ne SMS, dass er besser die Klappe hält.
@Conjúlio Hast du ihm ne Nachricht geschickt, dass er endlich mal was mehr Gas geben soll
  •