Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

sonic, herbi222 und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

drago

Zitat von: MLM am Dienstag, 03.Jun.2025, 17:30:47Holy Shit.

was für ne drecksbande. wolf und sauren haben wenigstens erkannt, was sache ist. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: MLM am Dienstag, 03.Jun.2025, 17:30:47Holy Shit.

"Carsten kennt den FC wie kaum ein anderer – und führt ihn mit Verstand, Verantwortung und tiefem Vereinsgefühl."

Gebürtiger Kölner, erfahrener Jurist und seit über zehn Jahren aktiver Gestalter in den Gremien des 1. FC Köln. Dr. Carsten Wettich verbindet Herzblut für den Verein mit wirtschaftlicher Expertise und strategischem Blick für eine nachhaltige Vereinszukunft.

Wäre er ein erfahrener Jurist mit Verstand und Verantwortung hätte es den Potocnik-Fall nicht gegeben.

Sein Herzblut, seine Expertise und seine Strategie beschränken sich auf die Überwachung von Bühnentreppen.

Lass gut sein Carsten. ...

ben

Die Seite von denen sieht zumindest auf den ersten Blick derart Überladen aus wie die vom Adenauer Trio.

Sollte Poldi eine Wahlempfehlung abgeben, muss das MR Trio schon sehr gut aufgestellt sein um Wettich hinter sich zu lassen. 
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Povlsen

Zitat von: MLM am Samstag, 31.Mai.2025, 13:15:40Er fehlte noch.

https://www.instagram.com/fcwahl25/reel/DKSJ3BTyh_q/
Ein einziger Wahnsinn. Solange der FC nur solche Leute aus seinen Reihen für ganz oben findet, darf man getrost schwarz sehen. Die sind alle drei unwählbar. Adenauer hat noch Restausstrahlung, aber auch er demonstriert ja nur seine Selbstüberschätzung, wenn er meint, den FC mal als Ruhestandsbeschäftigung zu betreiben.

Kann man einen Haken dran machen. Gilt für Team Wettich aber genauso. Was bitte soll denn an Stromann präsidiabel sein?

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Walter

Wilke sieht aus wie eine wilde Kreuzung aus Ross Antony und Stefan Raab.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  
    The following users thanked this post: Bojo

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Borntobekölsch

Bei keinem Verein, außer vielleicht noch Schalke, ist der Präses seit Jahren so ein Thema wie bei uns. Sollte man mal drüber nachdenken. Als zukünftiger 
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Micknick

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 03.Jun.2025, 18:10:57Ein einziger Wahnsinn. Solange der FC nur solche Leute aus seinen Reihen für ganz oben findet, darf man getrost schwarz sehen. Die sind alle drei unwählbar. Adenauer hat noch Restausstrahlung, aber auch er demonstriert ja nur seine Selbstüberschätzung, wenn er meint, den FC mal als Ruhestandsbeschäftigung zu betreiben.

Kann man einen Haken dran machen. Gilt für Team Wettich aber genauso. Was bitte soll denn an Stromann präsidiabel sein?
Is ein Buddy von Poldi, reicht für viele :verysad:
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

kabelbrad

nach ein bisschen lesen finde ich das wettich-trio auf jeden fall nicht zum wegrennen. jüngerer aber erfolgreicher ökonom + jurist + fußballerin mit sozialem engagement deckt eine ganze menge themen ab, dazu alle mit köln/fc-bezug. beim alten präsidium hat mich immer die abwesenheit von sportkompetenz gestört, was sich ja leider bis auf den glücksgriff baumgart auch in den sportlichen personalentschiedungen widergespiegelt hat. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

THC-Ben

Zitat von: MLM am Dienstag, 03.Jun.2025, 17:12:43https://fc.labor.goodwillrun.de/

https://www.instagram.com/next_level_fc_2025
Also aktuelle Ziele sind 200k Mitglieder, damit noch weniger Leute in den genuss kommen nicht an Tickets zu kommen und der Standort GBH erhalten.
Mehr Ziele vielleicht später.
Wow wenn man sowas einem als einzige Ziele verkaufen kann Respekt!

FCMartin

Haben die Grüngürtelrosen schon ein ,,Werbesong" in der Schublade, der bald präsentiert wird?

Die singen dann wahrscheinlich demnächst zu jedem Heimspiel die Hymne live im Stadion....
  •  

MLM

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 03.Jun.2025, 18:58:01nach ein bisschen lesen finde ich das wettich-trio auf jeden fall nicht zum wegrennen. jüngerer aber erfolgreicher ökonom + jurist + fußballerin mit sozialem engagement deckt eine ganze menge themen ab, dazu alle mit köln/fc-bezug. beim alten präsidium hat mich immer die abwesenheit von sportkompetenz gestört, was sich ja leider bis auf den glücksgriff baumgart auch in den sportlichen personalentschiedungen widergespiegelt hat.
Ich sehe da nur Überschriften+Phrasen die sich teils auch noch gegenseitig widersprechen. Insbesondere beim GBH recht deutlich. Wettich per se ist aber schon unwählbar. Dazu der Podolski-Kumpel. Nein Danke.

kabelbrad

Zitat von: MLM am Dienstag, 03.Jun.2025, 19:25:18Ich sehe da nur Überschriften+Phrasen die sich teils auch noch gegenseitig widersprechen. Insbesondere beim GBH recht deutlich. Wettich per se ist aber schon unwählbar. Dazu der Podolski-Kumpel. Nein Danke.
welche widersprüche siehst du auf der webseite? mir ist jetzt direkt nichts aufgefallen. 

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 03.Jun.2025, 18:58:01nach ein bisschen lesen finde ich das wettich-trio auf jeden fall nicht zum wegrennen. jüngerer aber erfolgreicher ökonom + jurist + fußballerin mit sozialem engagement deckt eine ganze menge themen ab, dazu alle mit köln/fc-bezug. beim alten präsidium hat mich immer die abwesenheit von sportkompetenz gestört, was sich ja leider bis auf den glücksgriff baumgart auch in den sportlichen personalentschiedungen widergespiegelt hat.
Sorry. Soziales Engagement finde ich ja wichtig aber warum muß ich mir dafür einen Fußballverein aussuchen? Der ganze Kram mit dem Werterad kann von mir aus weg, sieht man ja an den Kwasinok Verhandlungen wie man die handhabt. Wettich ist für mich eh nur ein Blender.
Fußballkompetenz wäre schon wichtig, aber wenn ich so unsere Altstars sehe und höre, fällt mir keiner ein. 
Friedhelm Funkel wäre der perfekte Präses. Kann Fußball und kann auch Karneval.  :?
  •  

kabelbrad

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 03.Jun.2025, 19:41:38Sorry. Soziales Engagement finde ich ja wichtig aber warum muß ich mir dafür einen Fußballverein aussuchen? Der ganze Kram mit dem Werterad kann von mir aus weg, sieht man ja an den Kwasinok Verhandlungen wie man die handhabt. Wettich ist für mich eh nur ein Blender.
Fußballkompetenz wäre schon wichtig, aber wenn ich so unsere Altstars sehe und höre, fällt mir keiner ein.
Friedhelm Funkel wäre der perfekte Präses. Kann Fußball und kann auch Karneval.  :?
soziales engagement sehe ich bei ihr auch eher als zusatzqualifikation. ich will den fc auch nicht hochpolitisch haben, es ist immer noch ein sportverein. mir reicht es, wenn man passiv größere moralische fehlleistungen vermeidet und sich hier und da im rahmen engagiert. für mich ist wichtig, dass sie 10 jahre profifußball gelebt hat und obendrauf noch gut organisieren kann.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

MLM

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 03.Jun.2025, 19:34:56welche widersprüche siehst du auf der webseite? mir ist jetzt direkt nichts aufgefallen.

Die Wettich Wortkreation "Mitgliederzentriert" stößt mir bereits auf, seit ich die das erste Mal lesen musste. Wir sind mitgliedergeführt, sollte der Fannahe Anwalt wissen.

Beim GBH wird ausgesagt, dass es "weiterentwickelt werden soll". Als "State of the Art" Nice. Wird erst seit 15 Jahren versucht. Sind nur Gerichte vor. Kosten? Wird nichts zu gesagt. Beim Lizenzspielerbereich aber schon. Dorthin sollen die Einnahmen "vorrangig" fließen.

Ziel: 200k Mitglieder. Toll. Wird auch ohne Wettich automatisch passieren.

Nachwuchs als Kernmarke. Weia. Hätte sich Wettich in den letzten Jahren ja mal drum kümmern können. Genauso auch gerne bei den Finanzen. Als es gepasst hat, war man kurz vor der Insolvenz. 

Man könnte das alles noch endlos weiter auseinanderpflücken.

Gyrostzaziki

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 03.Jun.2025, 19:41:38Sorry. Soziales Engagement finde ich ja wichtig aber warum muß ich mir dafür einen Fußballverein aussuchen? Der ganze Kram mit dem Werterad kann von mir aus weg, sieht man ja an den Kwasinok Verhandlungen wie man die handhabt. Wettich ist für mich eh nur ein Blender.
Bei Kwasniok sich aufregen, aber Funkel is super. Der ballert öfters einen über den Durst aber da is es egal :D :-/
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Zico

geromel21

Das Wettich Trio ertrage ich nicht, hoffentlich wird noch irgendein Team mit sportlicher Kompetenz aus dem Hut gezaubert das die Eifelbauern überzeugt.
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

märkel

wettich soll mal erzählen, was sich in den letzten sieben jahren aus seiner sicht verbessert hat.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

tuenn1960

•  

kabelbrad

Zitat von: MLM am Dienstag, 03.Jun.2025, 19:48:16Die Wettich Wortkreation "Mitgliederzentriert" stößt mir bereits auf, seit ich die das erste Mal lesen musste. Wir sind mitgliedergeführt, sollte der Fannahe Anwalt wissen.

Beim GBH wird ausgesagt, dass es "weiterentwickelt werden soll". Als "State of the Art" Nice. Wird erst seit 15 Jahren versucht. Sind nur Gerichte vor. Kosten? Wird nichts zu gesagt. Beim Lizenzspielerbereich aber schon. Dorthin sollen die Einnahmen "vorrangig" fließen.

Ziel: 200k Mitglieder. Toll. Wird auch ohne Wettich automatisch passieren.

Nachwuchs als Kernmarke. Weia. Hätte sich Wettich in den letzten Jahren ja mal drum kümmern können. Genauso auch gerne bei den Finanzen. Als es gepasst hat, war man kurz vor der Insolvenz.

Man könnte das alles noch endlos weiter auseinanderpflücken.

ich sag mal so, es ist das übliche - nicht verkehrt aber auch nicht konkret. team adenauer hat ja fast identische ziele, nur NOCH weniger konkret. ich finde auch eher die qualifikationen der 3 um stromann interessant als das noch sehr skizzenhafte wahlprogramm, ich hoffe da kommt noch was. ob ich sie unterstützen werde kann ich noch nicht sagen, es soll ja evtl auch noch ein anderes vom MR unterstützes team kommen.

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Ebdus

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 03.Jun.2025, 19:12:53Haben die Grüngürtelrosen schon ein ,,Werbesong" in der Schublade, der bald präsentiert wird?

Die singen dann wahrscheinlich demnächst zu jedem Heimspiel die Hymne live im Stadion....
Bekennender Gladbachfan im Vorstand des Grüngürtelrosen eV. Daneben gibt es noch zig andere Chorknaben mit ,,Raute im Herzen".

Ne, ich hoffe das bleibt uns erspart.   
  •  

Conjúlio

Zitat von: märkel am Dienstag, 03.Jun.2025, 19:51:58wettich soll mal erzählen, was sich in den letzten sieben jahren aus seiner sicht verbessert hat.
Die FC-Aufträge seiner Kanzlei? :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

drago

aus meiner sicht bieten die nichts als jedes andere 0815 team. mir würden hier spontan ein dutzend user in einer dreierkonstellation einfallen, die ich eher wählen würde. 

der jurist hat schon sein vollversagen und sein intrigantes verhalten auf allen ebenen zur schau gestellt, die fussballerin hat aus meiner sicht nichts zu bieten und wurde imo auch aus ganz konkreten wie durchschaubaren gründen (frau plus migration = super für stimmenfang) ins team geholt und strohmann, der noch der interessanteste aus dem dreierbund ist, bringt auch nichts besonderes mit, was ihn jetzt ausgerechnet für ein präsidentenamt qualifizieren würde. wenn das wirklich das optimum darstellt, was bei uns interesse an dem job hat, kann man den verein auch einstampfen. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

ben

•  

Borntobekölsch

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 03.Jun.2025, 19:49:56Bei Kwasniok sich aufregen, aber Funkel is super. Der ballert öfters einen über den Durst aber da is es egal :D :-/
Für dich klammere ich in Zukunft die Ironie ein. Wäre das Okay für dich ? 
  •