Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Dr. Mabuse am Dienstag, 03.Jun.2025, 18:04:27Wäre er ein erfahrener Jurist mit Verstand und Verantwortung hätte es den Potocnik-Fall nicht gegeben.

Naja jetzt hat er doch die Erfahrung wie man mit einem Potocnik Fall umgeht. Da gibt es sowas bestimmt nicht wieder 😂
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

ben

Zitat von: drago am Dienstag, 03.Jun.2025, 20:21:44aus meiner sicht bieten die nichts als jedes andere 0815 team. mir würden hier spontan ein dutzend user in einer dreierkonstellation einfallen, die ich eher wählen würde.

der jurist hat schon sein vollversagen und sein intrigantes verhalten auf allen ebenen zur schau gestellt, die fussballerin hat aus meiner sicht nichts zu bieten und wurde imo auch aus ganz konkreten wie durchschaubaren gründen (frau plus migration = super für stimmenfang) ins team geholt und strohmann, der noch der interessanteste aus dem dreierbund ist, bringt auch nichts besonderes mit, was ihn jetzt ausgerechnet für ein präsidentenamt qualifizieren würde. wenn das wirklich das optimum darstellt, was bei uns interesse an dem job hat, kann man den verein auch einstampfen.
Man kann ja geteilter Meinung, wer sich mit wem aufstellen lässt und ob die Kandidaten/innen geeignet sind, aber den Bullshit mit Frau plus Migration kannst dir sonst wo hinschieben. 
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 03.Jun.2025, 20:27:13Für dich klammere ich in Zukunft die Ironie ein. Wäre das Okay für dich ?
Das hat mit Ironie nichts zu tun. Bei Funkel ist ebenfalls bekannt das er gern ausgiebig feiert. Das ist es natürlich egal. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

drago

Zitat von: ben am Dienstag, 03.Jun.2025, 20:31:29Man kann ja geteilter Meinung, wer sich mit wem aufstellen lässt und ob die Kandidaten/innen geeignet sind, aber den Bullshit mit Frau plus Migration kannst dir sonst wo hinschieben.

lass mal ;)

mit bullshit hat das übrigens nichts zu tun. genau so fängt man als restliches duo stimmen. ich sehe nicht, was die dame zu bieten hätte. so einfach ist das. das ist ne wahl, die perfekt zu wettich passt, die auch nichts mit ihrer "qualifikation" zu tun hat, da gehts nur darum, die maximal mögliche wählerschaft zu anvisieren.  wie ich auch früher schon zig mal betont habe, wegen mir dürfen auch gerne drei frauen kandidieren. aber dann bitte mit einem paket, was auch was  bietet, und nicht eine, was aus "frau" "migration" "sozial engagiert" besteht und sonst rein gar nichts anzubieten hat.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

ben

Zitat von: drago am Dienstag, 03.Jun.2025, 20:33:24lass mal ;)

mit bullshit hat das übrigens nichts zu tun. genau so fängt man als restliches duo stimmen. ich sehe nicht, was die dame zu bieten hätte. so einfach ist das. das ist ne wahl, die perfekt zu wettich passt, die auch nichts mit ihrer "qualifikation" zu tun hat, da gehts nur darum, die maximal mögliche wählerschaft zu anvisieren.  wie ich auch früher schon zig mal betont habe, wegen mir dürfen auch gerne drei frauen kandidieren. aber dann bitte mit einem paket, was auch was  bietet, und nicht eine, was aus "frau" "migration" "sozial engagiert" besteht und sonst rein gar nichts anzubieten hat.
Komm doch mal auf den Punkt, warum ist Sie keine Bereicherung als Vizepräsidentin? Also an Qualifikation liegt es nicht, aber anbieten tut Sie auch nichts, da du nicht ansatzweise an Ihr soziales Engagement rankommen wirst, ist es von dir schon sehr herablassend formuliert. In deiner ,,Argumentation" fehlt nur Quotenfrau, doch es bleibt Bullshit. 

Lass dich an Wettich aus, der scheint auch dein Ziel zu sein, bietet genügend Kritikansätze.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

geromel21

Zitat von: ben am Dienstag, 03.Jun.2025, 20:54:30Komm doch mal auf den Punkt, warum ist Sie keine Bereicherung als Vizepräsidentin? Also an Qualifikation liegt es nicht, aber anbieten tut Sie auch nichts, da du nicht ansatzweise an Ihr soziales Engagement rankommen wirst, ist es von dir schon sehr herablassend formuliert. In deiner ,,Argumentation" fehlt nur Quotenfrau, doch es bleibt Bullshit.

Lass dich an Wettich aus, der scheint auch dein Ziel zu sein, bietet genügend Kritikansätze.
Wir suchen aber eine Sportvorständin bzw. Vorstand und nicht jemand für soziales Gedöhns (GaLiGrüße ans Werterad gehen raus). 
Also wenn eine einzige Abteilung in den letzten 30 Jahren mit noch weniger Sportkompetenz aufgefallen ist als unsere 1. Herren, dann doch wohl unsere Frauenmannschaft. Keine Ahnung wie einen das Wirken dort positiv qualifizieren soll. Das ist fast so schlimm wie einen greisen Ruthemöller als Berater. Gibts den keinen 40 jährigen Analysten ala Spielverlagerung der Effzeh Fan ist und sich erbarmt. 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

ben

Zitat von: geromel21 am Dienstag, 03.Jun.2025, 21:08:03Wir suchen aber eine Sportvorständin bzw. Vorstand und nicht jemand für soziales Gedöhns (GaLiGrüße ans Werterad gehen raus).
Also wenn eine einzige Abteilung in den letzten 30 Jahren mit noch weniger Sportkompetenz aufgefallen ist als unsere 1. Herren, dann doch wohl unsere Frauenmannschaft. Keine Ahnung wie einen das Wirken dort positiv qualifizieren soll. Das ist fast so schlimm wie einen greisen Ruthemöller als Berater. Gibts den keinen 40 jährigen Analysten ala Spielverlagerung der Effzeh Fan ist und sich erbarmt.
Jeder kann wählen was er möchte, aber Sie hat dir zu wenig Fußball Expertise gerade für den Bereich Frauenfußball?  :oezil:
  •  

drago

Zitat von: ben am Dienstag, 03.Jun.2025, 20:54:30Komm doch mal auf den Punkt, warum ist Sie keine Bereicherung als Vizepräsidentin? Also an Qualifikation liegt es nicht, aber anbieten tut Sie auch nichts, da du nicht ansatzweise an Ihr soziales Engagement rankommen wirst, ist es von dir schon sehr herablassend formuliert. In deiner ,,Argumentation" fehlt nur Quotenfrau, doch es bleibt Bullshit.

es tut mir leid, wenn du meine argumentation nicht nachvollziehen kannst ist das für mich total ok.

ich hab auch nie verstanden, warum du bis zuletzt immer keller beigestanden bist und meintest, der mache gute arbeit :D

so hat jeder halt unterschiedliche gedankenansätze. manchmal sind beide seiten der argumentation akzeptabel und man hat nur unterschiedliche vorstellungen vom anforderungsprofil, so wohl in diesem fall, manchmal eben nicht (wie in kellers fall, da gabs nur meine meinung, die richtige, und deine, völligen blödsinn).

zurück zu frau tekkal.

vorweg finde ich es megawitzig, wie du mir vorwirfst, dass meine aussage zum thema "frau" und "migrationshintergrund" (aus stimmenfangtechnischen gründen imo eine super kombination, und wer das leugnet, leugnet halt die realität) "BULLSHIT" sei.  wenn du mal das wiki von frau tekkal aufrufst wirst du halt sehn, dass sie selbst genau diese schlagworte/sachverhalte in ihren eigenen fokus rückt, ich zitiere : "Sie hält regelmäßig Vorträge über ihre Rolle als Frau, Sportlerin und Deutsche mit Migrationshintergrund. "

und genau diese rolle ist es, die in dem team stimmen bringen soll. das ist völlig offenkundig, denn sonst hat sie, wie angedeutet, einfach nichts zu bieten, was irgendwie eine überzeugende vizepräsidentin ausmachen sollte... ihr  soziales engagement ist mir persönlich absolut egal und bringt dem verein nichts, dass sie ne exfussballerin ist nützt auch nichts, und auch sonst sehe ich nichts auf der habensseite (und ich hab mir das team "so gut es geht", sprich per google suche, angeschaut und versucht informationen zu finden).
du siehst es anders, fertig. ich akzeptiere deine meinung, in diesem fall ohne probleme, im fall keller nur mit viel mühe und ab und zu kopf gegen die wand schlagen aus unverständnis.

zu wettich muss ich nichts mehr sagen, alleine die tatsache, dass ER dabei ist, spricht schon als zusätzlicher punkt sowohl gegen den stroman als auch gegen die tekkal.  am ende bleibt wenig auf der habensseite, bei allen dreien, und das wenige, vereint samt und sonders stroman in sich. zum rest hat MLM z.b. wunderschön zusammengefasst, was er drüber denkt (und diese meinung teile ich zu 100%). dieses team schafft es nichtmal zu beginn irgendwie überzeugend aufzutreten. und ich verstehe sowas nicht. wenn man schon kampfkandidatur machen will, mit einem kandidaten, der nur mist vorzuweisen hat, dann muss man mit nem absoluten paukenschlag beginnen, und nicht nem haufen scheisse an allgemeinsätzen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Borntobekölsch

Hier geht es eindeutig viel zu viel um Personen, genau wie in den Teams selbst. Mir doch völlig Latte ob einer Handys verkauft, Adenauers Enkel ist oder eine soziales Engagement zeigt, es sollte ausschließlich um den Verein gehen. 
  •  

geromel21

Zitat von: ben am Dienstag, 03.Jun.2025, 21:23:25Jeder kann wählen was er möchte, aber Sie hat dir zu wenig Fußball Expertise gerade für den Bereich Frauenfußball?  :oezil:
Nein ich wollte ausdrücken das 10 Jahre in unserer utopisch schlecht geführten Frauenmannschaft ja ein noch schlimmerer "Arbeitsnachweis" für die Fußballexpertise sind als Kesslers Vita :D Aber wie letzterer zeigt, muss das ja nix heißen für die Erfolgschancen.
Und zurück zu dem Trio - Stroman find ich tatsächlich mal die interessanteste Personalie von allen Teams, die mit etwas Fantasie funktionieren kann. Einzig die Poldi Connection finde ich da bedenklich
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

ben

Zitat von: drago am Dienstag, 03.Jun.2025, 21:32:49es tut mir leid, wenn du meine argumentation nicht nachvollziehen kannst ist das für mich total ok.

ich hab auch nie verstanden, warum du bis zuletzt immer keller beigestanden bist und meintest, der mache gute arbeit :D

so hat jeder halt unterschiedliche gedankenansätze. manchmal sind beide seiten der argumentation akzeptabel und man hat nur unterschiedliche vorstellungen vom anforderungsprofil, so wohl in diesem fall, manchmal eben nicht (wie in kellers fall, da gabs nur meine meinung, die richtige, und deine, völligen blödsinn).

zurück zu frau tekkal.

vorweg finde ich es megawitzig, wie du mir vorwirfst, dass meine aussage zum thema "frau" und "migrationshintergrund" (aus stimmenfangtechnischen gründen imo eine super kombination, und wer das leugnet, leugnet halt die realität) "BULLSHIT" sei.  wenn du mal das wiki von frau tekkal aufrufst wirst du halt sehn, dass sie selbst genau diese schlagworte/sachverhalte in ihren eigenen fokus rückt, ich zitiere : "Sie hält regelmäßig Vorträge über ihre Rolle als Frau, Sportlerin und Deutsche mit Migrationshintergrund. "

und genau diese rolle ist es, die in dem team stimmen bringen soll. das ist völlig offenkundig, denn sonst hat sie, wie angedeutet, einfach nichts zu bieten, was irgendwie eine überzeugende vizepräsidentin ausmachen sollte... ihr  soziales engagement ist mir persönlich absolut egal und bringt dem verein nichts, dass sie ne exfussballerin ist nützt auch nichts, und auch sonst sehe ich nichts auf der habensseite (und ich hab mir das team "so gut es geht", sprich per google suche, angeschaut und versucht informationen zu finden).
du siehst es anders, fertig. ich akzeptiere deine meinung, in diesem fall ohne probleme, im fall keller nur mit viel mühe und ab und zu kopf gegen die wand schlagen aus unverständnis.

zu wettich muss ich nichts mehr sagen, alleine die tatsache, dass ER dabei ist, spricht schon als zusätzlicher punkt sowohl gegen den stroman als auch gegen die tekkal.  am ende bleibt wenig auf der habensseite, bei allen dreien, und das wenige, vereint samt und sonders stroman in sich. zum rest hat MLM z.b. wunderschön zusammengefasst, was er drüber denkt (und diese meinung teile ich zu 100%). dieses team schafft es nichtmal zu beginn irgendwie überzeugend aufzutreten. und ich verstehe sowas nicht. wenn man schon kampfkandidatur machen will, mit einem kandidaten, der nur mist vorzuweisen hat, dann muss man mit nem absoluten paukenschlag beginnen, und nicht nem haufen scheisse an allgemeinsätzen.

Keller konnte man letztendlich aufgrund seine Fehler inhaltlich stellen und die Ablösung wäre mit einem direkten Nachfolger schon deutlich eher nötig gewesen, von daher bis zuletzt passt nicht so ganz oder ist man schon per se für Keller gewesen wenn man nicht das äußere oder Ihn zum Teil beleidigt hat?

Tekkal: 

Der Punkt geht an dich, dass Sie sich selbst dementsprechend so betitelt, diesen Kontext sollte fairerweise direkt bringen, gerade vor einer Wahl, sonst bleibt es polemisch.
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: märkel am Dienstag, 03.Jun.2025, 19:51:58wettich soll mal erzählen, was sich in den letzten sieben jahren aus seiner sicht verbessert hat.
Dank ihm hat der FC jetzt eine renommierte Kanzlei an der Hand für gelegentlich notwendige Gefälligkeitsgutachten bei Vollversagen des Vorstandes. Das gab es vorher in der Form noch nicht.  :cool:  
  •  

funkyruebe

Ein Ex Vorstandsmitglied möchte kandidieren, obwohl es unter Umständen einem schon 2x nicht entlasteten Vorstand angehörte. 

Reichlich dreist, 

aber wer Kollegen... 

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Micknick

Ich denke im Kern der Sache hat @globobock77 schon recht, Wettich hat sich die beiden ins Boot geholt nur um die größtmögliche Chance zu haben an die 4.500 Stimmen zu gelangen um seinen Posten im Vorstand zu behalten bzw. diesen wieder besetzen zu können.
Ohne Tekkal und Stroman wäre es für nahezu unmöglich an die benötigten Stimmen zu gelangen
Okay, außer der MR nominiert diese Trio.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Nekoelschekrat

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 04.Jun.2025, 04:44:44Ich denke im Kern der Sache hat @globobock77 schon recht, Wettich hat sich die beiden ins Boot geholt nur um die größtmögliche Chance zu haben an die 4.500 Stimmen zu gelangen um seinen Posten im Vorstand zu behalten bzw. diesen wieder besetzen zu können.
Ohne Tekkal und Stroman wäre es für nahezu unmöglich an die benötigten Stimmen zu gelangen
In dem Fall müsste man den kompletten MR mit Honig einschmieren und in einem Ameisenhaufen eingraben.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

THC-Ben

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 04.Jun.2025, 04:44:44Ich denke im Kern der Sache hat @globobock77 schon recht, Wettich hat sich die beiden ins Boot geholt nur um die größtmögliche Chance zu haben an die 4.500 Stimmen zu gelangen um seinen Posten im Vorstand zu behalten bzw. diesen wieder besetzen zu können.
Was hat denn globo damit zu tun?
Bin jetzt 15 Seiten zurück gegangen und habe zu dem Thema keinen Post von ihm gefunden
  •  

Micknick

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 04.Jun.2025, 06:41:36Was hat denn globo damit zu tun?
Bin jetzt 15 Seiten zurück gegangen und habe zu dem Thema keinen Post von ihm gefunden
sorry, es war zu früh :oops: ... @drago war gemeint.

CMBurns

Zitat von: MLM am Dienstag, 03.Jun.2025, 19:48:16Die Wettich Wortkreation "Mitgliederzentriert" stößt mir bereits auf, seit ich die das erste Mal lesen musste. Wir sind mitgliedergeführt, sollte der Fannahe Anwalt wissen.

Beim GBH wird ausgesagt, dass es "weiterentwickelt werden soll". Als "State of the Art" Nice. Wird erst seit 15 Jahren versucht. Sind nur Gerichte vor. Kosten? Wird nichts zu gesagt. Beim Lizenzspielerbereich aber schon. Dorthin sollen die Einnahmen "vorrangig" fließen.

Ziel: 200k Mitglieder. Toll. Wird auch ohne Wettich automatisch passieren.

Nachwuchs als Kernmarke. Weia. Hätte sich Wettich in den letzten Jahren ja mal drum kümmern können. Genauso auch gerne bei den Finanzen. Als es gepasst hat, war man kurz vor der Insolvenz.

Man könnte das alles noch endlos weiter auseinanderpflücken.

Wird denn wenigstens geklärt, ob Wettich der Enkel von Werner Wolf ist? So lange das nicht bejaht wird, bleibt er für mich unwählbar. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Smiza

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 04.Jun.2025, 07:12:03Wird denn wenigstens geklärt, ob Wettich der Enkel von Werner Wolf ist? So lange das nicht bejaht wird, bleibt er für mich unwählbar.
Meiner Quelle nach ist er zumindest der Wolf im Lauchpelz, vor allem auf MV-Bühnen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

r9naldo

Zitat von: ben am Dienstag, 03.Jun.2025, 22:05:46dass Sie sich selbst dementsprechend so betitelt, diesen Kontext sollte fairerweise direkt bringen, gerade vor einer Wahl, sonst bleibt es polemisch.
:suff:
  •  

globobock77

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 04.Jun.2025, 06:41:36Was hat denn globo damit zu tun?
Petze!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Dr. Mabuse

https://www.kicker.de/die-narbe-das-double-und-nottingham-ueber-millionen-mann-van-gool-in-koeln-1122725/artikel

"In den Anfangsjahren des einheitlichen deutschen Oberhauses war der FC dort nämlich nicht nur irgendwie etabliert, sondern als eine der besten Mannschaften. Mit Spielmacher Wolfgang Overath und anderen war die Adresse am Geißbockheim sogar so attraktiv, dass vor ungefähr 50 Jahren der verstoßene Trainer des FC Barcelona dort aufschlug. **"

** Anmerkung von mir: Der außerdem zu diesem Zeitpunkt bereits Spieler, Spieler-Trainer und Trainer des Geißbock-Clubs gewesen ist.

Wer immer hier Präsident werden möchte, schreibt Euch das mal hinter die Ohren und philosophiert hier nicht über Mitgliederzahlen, Karneval und Werteräder. Im Mittelpunkt sollte DER FUSSBALL stehen und zwar spürbar gut und nicht sprübar anders.
  •  
    The following users thanked this post: sandro, drago

Borntobekölsch

Zitat von: Dr. Mabuse am Mittwoch, 04.Jun.2025, 12:48:19https://www.kicker.de/die-narbe-das-double-und-nottingham-ueber-millionen-mann-van-gool-in-koeln-1122725/artikel

"In den Anfangsjahren des einheitlichen deutschen Oberhauses war der FC dort nämlich nicht nur irgendwie etabliert, sondern als eine der besten Mannschaften. Mit Spielmacher Wolfgang Overath und anderen war die Adresse am Geißbockheim sogar so attraktiv, dass vor ungefähr 50 Jahren der verstoßene Trainer des FC Barcelona dort aufschlug. **"

** Anmerkung von mir: Der außerdem zu diesem Zeitpunkt bereits Spieler, Spieler-Trainer und Trainer des Geißbock-Clubs gewesen ist.

Wer immer hier Präsident werden möchte, schreibt Euch das mal hinter die Ohren und philosophiert hier nicht über Mitgliederzahlen, Karneval und Werteräder. Im Mittelpunkt sollte DER FUSSBALL stehen und zwar spürbar gut und nicht sprübar anders.
Leider Paywall, hätte ich gestern schon gerne gelesen. Finde 7,99 einfach zu viel. Für 3-4 würde ich es machen, sind viele interessante nostalgische Beiträge bei 
  •  

r9naldo

carsten wettich bewirbt sich um fc auf eine moderne art zu führen meme 
  •  

r9naldo

Herr Stroman, Sie sind ein viel beschäftigter Unternehmer und jüngst noch einmal Vater geworden. Warum wollen Sie Präsident des 1. FC Köln werden?

Es reizt mich sehr, mit einem Team zusammen und ganz viel Energie dem FC auf eine moderne Art führen zu können und auf die nächste Stufe zu bringen. Und im Fall unserer Wahl auch einiges anders zu machen als meine Vorgänger.

wer sagt es ihm
  •  

r9naldo

"Tugba hat als Ex-FC-Spielerin eine sportliche Kompetenz, die uns beiden anderen fehlt"

ich auch als f jugend spieler von blau weiß köln

MG56

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 05.Jun.2025, 16:51:03Herr Stroman, Sie sind ein viel beschäftigter Unternehmer und jüngst noch einmal Vater geworden. Warum wollen Sie Präsident des 1. FC Köln werden?

Es reizt mich sehr, mit einem Team zusammen und ganz viel Energie dem FC auf eine moderne Art führen zu können und auf die nächste Stufe zu bringen. Und im Fall unserer Wahl auch einiges anders zu machen als meine Vorgänger.

wer sagt es ihm

Wendehals Wettich macht dann auch einiges anders, um anschließend wieder auf dem gleichen Pöstchen sitzen zu dürfen. :suff:  
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

drago

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 05.Jun.2025, 16:52:53"Tugba hat als Ex-FC-Spielerin eine sportliche Kompetenz, die uns beiden anderen fehlt"

ich auch als f jugend spieler von blau weiß köln

ja, je mehr dieses team von sich gibt, desto klarer wird, dass die unwählbar sind. wettich, obwohl nun jahre lang dabei, hat immer noch keine sportliche kompetenz entwickelt (WAS zum geier soll daran so schwer sein, gewisse sportliche dinge zu erkennen/bewerten?), stromann, obwohl seit jahren fc und fussball fan, gibt offen zu dass er auch keine kompetenz hat, und diese soll dann frau tekkal mitbringen, die irgendwann mal fussballerin war und seitdem eher im bereich "soziales" unterwegs ist. ergo hat sie auch nicht mehr kompetenz in dem bereich als irgendwer, der vor jahren mal aktiv gespielt hat, level ist dabei egal. ne, ganz schwach aus meiner sicht.

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: drago