Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

WES FC

gestern auch in einer WhatsApp Gruppe ordentlich Werbung für diese Gang erhalten. 
...
  •  

r9naldo

also ich fange heute an mit der unterschrift für das adenauer team. werde aber für jedes team unterschreiben (das geht doch oder?) ich möchte die epischste MV aller zeiten sehen 
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Krellus

Mein Sohn hat gestern in der Metzgerei Hollweck gegessen und direkt ein Formular in die Hand gedrückt bekommen...
  •  

MG56

Zitat von: Krellus am Samstag, 24.Mai.2025, 14:14:52Mein Sohn hat gestern in der Metzgerei Hollweck gegessen und direkt ein Formular in die Hand gedrückt bekommen...

Solange er es nicht unter Aufsicht  ausfüllen musste...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

kicker+

Sauren steht mit Team bereit und wartet nur auf den richtigen Zeitpunkt.

Wettich hat keinen Rückhalt in der Kurve mehr.

Stephan Engels gilt weiter als Kandidat.

Spekulation dazu, dass der GA zukünftig wegfallen könnte und der Aufsichtsrat mehr Macht erhält.

MV vermutlich in Länderspielpause.
Na Palm

Songbird

Zitat von: MLM am Sonntag, 25.Mai.2025, 20:04:08kicker+

Sauren steht mit Team bereit und wartet nur auf den richtigen Zeitpunkt.

Wettich hat keinen Rückhalt in der Kurve mehr.

Stephan Engels gilt weiter als Kandidat.

Spekulation dazu, dass der GA zukünftig wegfallen könnte und der Aufsichtsrat mehr Macht erhält.

MV vermutlich in Länderspielpause.
Sauren? Engels? Wettich. Immer noch? Ernsthaft!? Der lebt in seiner eigenen Welt. 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

bibo

Ich lasse das mal kurz in eigener Sache (bzw. für die Wahlkommission) hier:

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-vorstands-wahlen-adenauer-gibt-vollgas-das-sind-die-regeln-1031221

In der ersten Version dieses Artikels stand heute Nachmittag leider Quatsch, nämlich, dass jedes Mitglied insgesamt nur ein Team unterstützen kann. Das ist nicht richtig - nur bei der Wahl auf der MV hat jede*r eine Stimme, aber man darf im Vorfeld auch mehrere Teams dabei unterstützen, das Quorum von 3 % der Gesamtmitgliederanzahl zu erreichen. 

Bei den Wahlen zum MR gilt das genauso und wurde auch immer so gehandhabt, deswegen waren wir etwas verwundert. Aber gut, wir haben das mal richtig gestellt. Der Artikel ist jetzt korrekt.

Zitat Die gut 150.000 Mitglieder können also alle für ein mögliches Vorstandsteam unterschreiben. Man kann sogar für mehrere Vorstandsteams unterschreiben, damit diese zur Wahl zugelassen werden können, dabei darf jedes Team aber nur einmal unterstützt werden. Bei der Wahl sieht es allerdings anders aus. Dort sind nur Mitglieder ab 16 Jahren stimmberechtigt und jedes Mitglied hat nur eine Stimme bei der Wahl.

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

drago

ich würde meine stimme eher verbrennen, als sie einem der bislang bekannten teams zu geben. selbst gegen bares, keine chance. was das für misthaufen sind bislang, wenn der MR das noch unterbietet, sollte man diesen gleich mitsamt dem club dichtmachen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

tollibob

Sauren mit dem Charisma einer alten Tupperdose bei der sich der Deckel in der Spülmaschine verzogen hat - da wünsche ich gutes Gelingen beim Stimmenfang. Toi, Toi, Toi.  :)
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Smiza

Sauren, unser Experte für das Sportliche. Hat sich nicht mal getraut auf der MV neben Keller zu stehen, der Angsthase.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

r9naldo

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MLM

Da ihr Ecki so viel Liebe zukommen lasst, kopiere ich euch den Teil raus.

ZitatNeben Wettichs Team und Adenauers Trio dürfte deswegen noch ein weiteres Gespann an den Start gehen - mindestens. Als durchaus ambitioniert gilt Wettichs Co-Vorstand Sauren.

Der millionenschwere Unternehmer ist bestens in Köln vernetzt und hat den Vorteil, dass er aus dem bestehenden Trio am wenigsten beschädigt ist. Während Wolf den Abstieg auf Pressekonferenzen erklären musste und dabei auch schonmal den falschen Vornamen des gerade Entlassenen verwendete, machte Wettich in Sachen Transfersperre nicht unbedingt eine glückliche Figur.

Sauren hielt sich da oft raus, pflegte im Gegenzug die Kontakte zu den Kölner Medien - und gilt deshalb als nicht chancenloser Kandidat. Dem Vernehmen nach steht der 53-Jährige mit einem Team quasi startbereit parat - und wartet nur auf den passenden Zeitpunkt, seine Kandidatur zu verkünden.

Auch ihm haftet allerdings der Amtsinhaber-Malus an, weshalb der Mitgliederrat seit Wochen nach einem eigenen Trio fahndet. Bis Ende Mai führen die zwölf Räte Gespräche mit möglichen Kandidaten, im Juni soll eine Entscheidung gefällt werden. In mehrstufigen Castings müssen mögliche Kandidaten dann zum Beispiel Präsentationen zum Thema Satzung, Sport oder Mitgliederversammlung vortragen - oder sich zur Frage positionieren, ob Strafen für den Einsatz von Pyrotechnik umgelegt oder auf Einzeltäter abgewälzt werden sollen.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MLM

Zitat,,Auf Anforderung von Thorsten Kiesewetter hat der 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V. am heutigen Tag eine Liste mit Mitgliederdaten an dieses Vereinsmitglied übergeben. Die Liste enthält Vorname und Nachname der FC-Mitglieder sowie deren Mail-Adressen. Nur in Fällen, in denen dem 1. FC Köln keine Mail-Adresse vorliegt, wurde die Postanschrift des entsprechenden Mitglieds angegeben."

"Sie alle haben vor der Datenübergabe eine vom externen Datenschutzbeauftragten des 1. FC Köln erstellte Erklärung unterzeichnet, in der sie sich zu einem datenschutzkonformen Umgang mit den ihnen übergebenen Daten verpflichten und bestätigen, die Daten ausschließlich im Rahmen des von ihnen vorgetragenen berechtigten Interesses zu verwenden."
Na Palm
  •  

MLM

Lukas Podolski exklusiv in der Bild warum es nicht läuft beim FC: Unruhe. Und Kumpel Stroman ist sehr sehr gut.
Na Palm
  •  

Iceman78

Zitat von: MLM am Gestern um 14:06:15Lukas Podolski exklusiv in der Bild warum es nicht läuft beim FC: Unruhe. Und Kumpel Stroman ist sehr sehr gut.
Mir geht dieses geistige Dummbrot einfach nur noch auf den Sack. Überall tut er kund wie schlecht es doch um den FC steht aber wenn es darum geht Verantwortung zu übernehmen ist von dem auch Nix zu erwarten
  •  
    The following users thanked this post: Zico