Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Zitat von: MLM am Freitag, 18.Apr.2025, 18:03:38Packe es mal hier rein. Podolski hat ein neues Angebot von Gornik vorliegen. Er hat sich noch nicht entschieden, soll aber jetzt kurzfristig passieren. Laut KSTA waren in der operativen Führung (wer das wohl war?) nicht alle begeistert vom Abschiedsspiel und den vielen Marketingmaßahmen drum herum. Ein Treffen mit Wolf hat es noch nicht gegeben weil man das irgendwie nicht gebacken bekommt. Stroman und Podolski sind befreundet und vielfach miteinander verbunden. Auch deshalb schätzt der Stadtanzeiger die Chancen der Bewerbung hoch ein.
Naja, Wolf schläft ja auch nur :D
  •  

globobock77

Solange Poldi nicht BFF mit Keller ist, ist es sogar ok.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

MLM

:D

ZitatDoch hinter den Kulissen läuft ein heißes Casting. Nach EXPRESS.de-Informationen gibt es mehrere Dreierteams und weitere Kandidaten, die sich beim Mitgliederrat beworben haben. Dabei ploppen auch neue Gerüchte um Ex-Profi Stephan Engels (64) auf. Der Kölner war mit dem FC Pokalsieger (1983) und arbeitete später auch als Trainer im Klub (Amateure und Profis). Zunächst hieß es, dass Werner Wolf es in einer Konstellation mit Engels nochmal probieren wollte. Engels soll sich aber nun erstmal als Einzelkandidat beworben haben.
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-vorstandssuche-nimmt-fahrt-auf-neue-geruechte-um-ex-profi-1008768
Na Palm
  •  

r9naldo

engels bewirbt sich damit @magic endlich an der neuausgabe arbeiten kann 
  •  

kilino

Engels und Wolf im Duo. Das wirklich die audacity die nur alte weiße Männer aufbringen können.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Songbird

Zitat von: kilino am Dienstag, 22.Apr.2025, 13:43:59Engels und Wolf im Duo. Das wirklich die audacity die nur alte weiße Männer aufbringen können.
Fehlt noch der Tünn.
  •  

FC1948

•  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

I.Ronnie

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MuckiBanach

•  

I.Ronnie

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 22.Apr.2025, 14:02:32Wie absurd kann es denn bitte noch werden?

Stünden Milski, Lombardi, Geiss zur Wahl, sie hätten meine Stimme. 

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 22.Apr.2025, 14:14:55Stünden Milski, Lombardi, Geiss zur Wahl, sie hätten meine Stimme.
Fanartikeldesign von Roberto Geissini. Es käme endlich zusammen, was zusammen gehört.

Wir könnten uns auf solche Dinge freuen: https://robertogeissini.de/products/eierkocher-rooobert
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Hoeningen

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 22.Apr.2025, 14:27:50Fanartikeldesign von Roberto Geissini. Es käme endlich zusammen, was zusammen gehört.

Wir könnten uns auf solche Dinge freuen: https://robertogeissini.de/products/eierkocher-rooobert

Nach kurzem Überfliegen kann ich praktisch keinen Unterschied zu unserem aktuellen Fanartikel-Angebot feststellen.

r9naldo

•  

r9naldo

Zitat von: Hoeningen am Dienstag, 22.Apr.2025, 14:42:52Nach kurzem Überfliegen kann ich praktisch keinen Unterschied zu unserem aktuellen Fanartikel-Angebot feststellen.
6 Flaschen Villa Geissini, Giona Primitivo Puglia, ROT IGT, 0,75L, 14% – Roberto Geissini

die haben ssogar sachen für heddergott 
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

FCMartin

•  

THC-Ben

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 22.Apr.2025, 22:23:13Wahnsinn! Wer kauft diesen Schrott?
Lautet die Antwort auf diese Frage nicht immer Keller?

MLM

Podolski darf im Lieblingsmedium etwas Werbung machen.

ZitatDeshalb legt sich der Stürmer fest: ,,Als Mitglied des Vereins sage ich: Wenn Wilke antritt, kriegt er meine Stimme."
Na Palm

FCMartin

Zitat von: MLM am Mittwoch, 23.Apr.2025, 08:18:03Podolski darf im Lieblingsmedium etwas Werbung machen.

Als würde er zu Mitgliederversammlung kommen....
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

globobock77

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 23.Apr.2025, 08:35:10Als würde er zu Mitgliederversammlung kommen....
Muss er gar nicht. Dieser eine Satz in der Bild ist für die Kandidaten mindestens einige Hundert Stimmen wert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: TT

MLM

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 23.Apr.2025, 08:43:57Muss er gar nicht. Dieser eine Satz in der Bild ist für die Kandidaten mindestens einige Hundert Stimmen wert.
Selten wurden die Probleme des 1. FC Köln so treffend zusammengefasst.
Na Palm

globobock77

Zitat von: MLM am Mittwoch, 23.Apr.2025, 08:50:47Selten wurden die Probleme des 1. FC Köln so treffend zusammengefasst.
Das ist doch Politik.
Oder warum gab es so ein Brimborium, als Taylor Swift ihre Wahlempfehlung gab?

Warte erstmal ab bis sich Jonas Hector, Stefan Raab und die Höhner sich äußern.

Die Alternative wäre, den MR in eine Konklave zu schicken.
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Jetzt mal ganz ehrlich, warum sollte er das nicht äussern dürfen.

Ich würde ja auch sagen wenn Humorkritik, I.Ronnie und Märkel antreten würden sie meine Stimme bekommen.

Oder wenn der mutierte in einem Team steht, dann auch er.
Super-Wetti
  •  

Ryan_Garn

•  

MLM

Ich habe es zwar verboten aber er hat nicht drauf gehört. Das wird Konsequenzen haben.
Na Palm

globobock77

Zitat von: Ryan_Garn am Mittwoch, 23.Apr.2025, 09:29:32Darf er. Sollte er aber nicht.
Außer, er unterstützt das Forums-Team?
Wie MLM schon sagte... diese Promi-Abhängigkeit ist ein Ur-Kölsches Problem.
-Mark Twain-
  •  

r9naldo

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 23.Apr.2025, 09:38:07Außer, er unterstützt das Forums-Team?
Wie MLM schon sagte... diese Promi-Abhängigkeit ist ein Ur-Kölsches Problem.
Ruhe hier ist Mitgliederbereich
  •