Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Das mit Engels ist doch völliger Quatsch. Wahrscheinlich ruft der mehrmals am Tag verzweifelt bei Kölner Medien an um sich irgendwie ins Gespräch zu bringen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Walter

Was ich mich ja frage ist, wie kommt man in so einer Konstellation zusammen? Wer netzwerkt ein Team um einen Adenauer, mit einem Koch, dem Metzger (die warme Theke ist der Hammer) aus Müngersdorf und einem RAC Althool?
Der der das gemacht hat, hat in dem Moment auf jeden Fall den LSD Film seines Lebens gehabt, so ne' kranke Phantasie.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Walter

Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Borntobekölsch

Wenn es Scheiße läuft kann ich denen dann auf die Theke kacken? 
  •  

mutierterGeißbock

mutierterGeißbock

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 20.Mai.2025, 18:25:52Wenn es Scheiße läuft kann ich denen dann auf die Theke kacken?
Nein. Sowas macht man nicht.

MLM

Als Masochist fixt mich der Gedanke an Engels, Kessler und Funkel ja ein bisschen an.
Na Palm
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: MLM am Dienstag, 20.Mai.2025, 18:32:34Als Masochist fixt mich der Gedanke an Engels, Kessler und Funkel ja ein bisschen an.
Und als Realist? 
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

bollock

Interessant.
Mein Landrat Adenauer will Präsi werden :oezil:
Politisch ist er hier konservativ aber nicht rückwärtsgewand unterwegs. Sehr sachlich mit Politik die Hand und Fuß hat.
Nicht meine Partei, aber der Kreis GT funktioniert ganz gut...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

funkyruebe

Zitat von: MLM am Dienstag, 20.Mai.2025, 18:32:34Als Masochist fixt mich der Gedanke an Engels, Kessler und Funkel ja ein bisschen an.
Muss die Mannschaft dann überhaupt noch auflaufen oder geht man sofort zum Saufen?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Santillana

Zitat von: van Gool am Dienstag, 20.Mai.2025, 13:09:24Was mich bei Adenauer direkt abstößt ist seine Aussage, dass sein verstorbener Großvater nichts gegen die neuen Plätze am GBH gehabt hätte. Also ob es darauf ankäme. Auch die anderen Aussagen zeigen, dass man es hier mit Leuten zu tun hat, die vom FC und den Anforderungen an den Job sehr weit entfernt sind. Ich glaube auch nicht, dass sie gegen ein Team Wettich eine Chance haben, wenn Poldi dahintersteht.

Sein Großvater war schließlich Initiator des Äußeren Grüngürtels, nachdem die Kölner Festungsanlagen als Folge des Ersten Weltkriegs (Versailles !) geschliffen werden mussten. Das freie und weitreichende Gelände erhielt so eine neue Bestimmung.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Interessant finde ich, dass Roland Koch erneut auf der FC-Bildfläche erscheint, nach 35 Jahren bzw. nach 16 Jahren, und etlichen Stationen u.a. in der Türkei. Der Mann hat offensichtlich Steherqualitäten.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

hegoat

Zitat von: bollock am Dienstag, 20.Mai.2025, 21:34:29Interessant.
Mein Landrat Adenauer will Präsi werden :oezil:
Politisch ist er hier konservativ aber nicht rückwärtsgewand unterwegs. Sehr sachlich mit Politik die Hand und Fuß hat.
Nicht meine Partei, aber der Kreis GT funktioniert ganz gut...

Leider hat er mit seinem Team eine sehr mutlose Präsentation voller Phrasen und Allgemeinplätze erstellt. Es geht offenbar in erster Linie darum nicht anzuecken.
  •  

CMBurns

Das könnte eine epische MV werden. Ich würde Eintritt dafür bezahlen, wenn der Steff sein sportliches Konzept präsentiert. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

r9naldo

auch ich werde mit einem bierhelm erscheinen 
  •  

Rheineye

Hoffentlich gibt es von jedem Team einen Hoodie
7x Absteiger
  •  

ruhrpott

Zitat von: CMBurns am Gestern um 07:13:01Das könnte eine epische MV werden. Ich würde Eintritt dafür bezahlen, wenn der Steff sein sportliches Konzept präsentiert.
auf den bauer aus der eifel folgt der bauer aus mondorf 
ich hasse internet

bollock

Ich arme Sau bin im Sept im Urlaub am Meer... 
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

mutierterGeißbock

•  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 20.Mai.2025, 18:30:23Manche User hier kann man gewiss mit Leberkäsebrötchen bestechen.
Ich kenne einen, der würde seine Stimme für ein Spießbratenbrötchen verkaufen.
Super-Wetti
  •  

Songbird

Zitat von: MLM am Gestern um 15:46:21Koan Prestin?
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/alvermann-und-wueerst-heisse-geruechte-um-neues-vorstands-trio-beim-fc-1028777
Kann irgendjemand der Experten hier etwas zu dem Trio sagen? Klingt ja erstmal unaufgeregt und erfahren. Beides gut. 

Ehrlich gesagt würde ich im Trio auf geballte Profifussballkompetenz verzichten können zugunsten von Menschen, die die Geschäftsführung seriös kontrollieren und beraten. Es gibt ja den sportlichen Beirat o.ä., den es dann allerdings zu verjüngen und zu verbessern gilt (also ohne Rutemöller).

Micknick

Zitat von: Songbird am Gestern um 17:23:59Kann irgendjemand der Experten hier etwas zu dem Trio sagen? Klingt ja erstmal unaufgeregt und erfahren. Beides gut.

Ehrlich gesagt würde ich im Trio auf geballte Profifussballkompetenz verzichten können zugunsten von Menschen, die die Geschäftsführung seriös kontrollieren und beraten. Es gibt ja den sportlichen Beirat o.ä., den es dann allerdings zu verjüngen und zu verbessern gilt (also ohne Rutemöller).
Allerdings kommen dann all diejenigen aus ihren Löchern gekrochen die "Fussballsachverstand" fordern.
  •  

FCMartin

Ich finde die Idee mit Sobek gut. Hab ihn in seiner Zeit als FC Mitarbeiter kennengelernt.
Mit ihm wäre das Thema Jugendförderung auch nicht nur eine Phrase sein!

Das Trio würde mir gefallen!

•  

Songbird

Zitat von: Micknick am Gestern um 17:31:10Allerdings kommen dann all diejenigen aus ihren Löchern gekrochen die "Fussballsachverstand" fordern.
Verstehe ich. Der Einwand ist auch berechtigt. 

Mir ist eben Profifussballkompetenz in der Geschäftsführung und im Team darunter wichtiger als im Vorstand. Wenn der sportliche Beirat aufgewertet wird durch neue Mitglieder, kann das kompensierend wirken. 

Außerdem bringen zwei der drei Mitglieder des Trios Fussballkompetenz mit, nur eben nicht auf Profiniveau. Man kann natürlich auch das Team Prestin/Engels/Neururer aufstellen. :D
  •