Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Borntobekölsch

Zitat von: Micknick am Samstag, 26.Apr.2025, 21:12:48Du bist auch so eine Klatschpappe der es nur um den Augenblick geht und nicht um das große Ganze  :-/
Ich bin nur Realist 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Micknick am Samstag, 26.Apr.2025, 17:12:23... ist er wirklich solch ein Charakterschwein, wie es derzeit den Anschein hat?
Anwalt reicht doch als Antwort für die Frage
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 26.Apr.2025, 21:38:35Anwalt reicht doch als Antwort für die Frage
Bitte nicht von Niggelz auf andere schließen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Micknick

•  

THC-Ben

•  

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 26.Apr.2025, 21:56:26Ist der überhaupt schon 18 und Anwalt?
Er ist zwar erst 12, aber er ist Anwalt. Er ist der Dougie Houser der Jurisprudenz. Und er hat zwei (in Worten: zwei) Balkone!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Litti7

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 26.Apr.2025, 20:50:25Welche größte Krise? Der Effzeh ist Tabellenführer. Wen willst Du zu einer AOJHV bewegen? Die 1 % die hier im Forum unterwegs sind? Der Rest feiert und schunkelt.
Nein, es ist nicht meine Meinung aber als Mitgliederrat muß du auch abschätzen können was mit einer AOJHV bewegt wird und das wäre aktuell eben rein gar nichts.
Die Chance wurde bei der letzten JHV vertan, da hätten der Vorstand + Keller zurück treten müssen aber was willst du machen wenn sie nicht gehen wollen? Die aus der Arena prügeln?

Dezember 2023? Und die Zeit danach!

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

märkel

Zitat von: tioman am Samstag, 26.Apr.2025, 18:23:48Was bitte soll denn daran eine Charakterschweinerei sein, sich demokratisch auf ein offenes Amt zu bewerben. Wer ihn nicht mag, oder ihn für untauglich oder zu vorbelastet hält, soll ihn bitteschön nicht wählen und kann das gerne auch öffentlich kundtun. Oder sich selbst bewerben. Alles andere ist wieder die diese typisch hysterische Schreierei und Weinerei der sesselpupsenden Forumsclaqueure.

und wer bist du nochmal? es haben sich schon oft genug sesselpupser von hier gefunden, die ihre meinung öffentlich kund getan haben, da war carsten wettich noch der stotternde junge mit dem trikot. ich glaube, es bricht nun keiner in hysterie aus, wenn er dem dann die meinung über seine performance und weshalb er besser leine ziehen sollte sagen muss.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Borntobekölsch

Zitat von: Litti7 am Samstag, 26.Apr.2025, 23:31:39Dezember 2023? Und die Zeit danach!

Guten Morgen. Die letzte JHV war im September 2024
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: MG56 am Freitag, 25.Apr.2025, 16:30:39Außerdem liegt Müngersdorf ja unglaublich günstig für alle Mitglieder aus anderen Stadtteilen und dem Umland, die dann weit nach Mitternacht wieder irgendwie nach hause kommen müssen. Für die Nutzer des öffentlichen Nahverkehrs eine echte Herausforderung, weil zu der Zeit die KVB schon ihre Bahnsteige hochgeklappt hat.
Eine MV im Stadion macht nur Sinn, wenn du sie tagsüber an einem Wochenende durchführst. Also z.B. samstags ab 11 Uhr oder so. Eine MV unter der Woche, die erst um 18 Uhr startet und dann bis in die Nacht geht, ist im Stadion allein schon aufgrund der Lärmschutzauflagen nicht durchführbar. Ganz abgesehen davon, dass es Ende September oder im Oktober recht ungemütlich würde. 
  •  

AK2503

Zitat von: LinkeKlebe am Gestern um 11:01:37Eine MV im Stadion macht nur Sinn, wenn du sie tagsüber an einem Wochenende durchführst. Also z.B. samstags ab 11 Uhr oder so. Eine MV unter der Woche, die erst um 18 Uhr startet und dann bis in die Nacht geht, ist im Stadion allein schon aufgrund der Lärmschutzauflagen nicht durchführbar. Ganz abgesehen davon, dass es Ende September oder im Oktober recht ungemütlich würde.
Ich würde so eine MV begrüßen.
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Zitat von: AK2503 am Gestern um 11:05:14Ich würde so eine MV begrüßen.
Eine ungemütliche MV? Haben wir doch jedes Jahr. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Litti7

Zitat von: Borntobekölsch am Gestern um 10:13:55Guten Morgen. Die letzte JHV war im September 2024
Entweder du kannst es nicht verstehen oder du tust nur so! Oder du hast die Ereignisse im Dezember 23 und die Auswirkungen auf den Verein nicht mitbekommen. 
Und selbst im September 24 gab es eine Nichtentlastung! 
Das Ganze ein halbes Jahr früher bei einer AMV und Vorstand, Keller und Co. wären Geschichte!
Hätte den Vorteil gehabt, dass bei Einstellung fähiger Menschen wir nicht vor der kommenden Transferphase zittern bräuchten. 

•  

Borntobekölsch

Zitat von: Litti7 am Gestern um 19:37:38Entweder du kannst es nicht verstehen oder du tust nur so! Oder du hast die Ereignisse im Dezember 23 und die Auswirkungen auf den Verein nicht mitbekommen.
Und selbst im September 24 gab es eine Nichtentlastung!
Das Ganze ein halbes Jahr früher bei einer AMV und Vorstand, Keller und Co. wären Geschichte!
Hätte den Vorteil gehabt, dass bei Einstellung fähiger Menschen wir nicht vor der kommenden Transferphase zittern bräuchten.

Derjenige der hier nichts versteht bist du. Das was du hier forderst ist blinder Aktionismus. Zum Glück sitzen im Mitgliedsrat Menschen mit Verstand
  •  

sandro

Zitat von: Borntobekölsch am Gestern um 21:03:01Derjenige der hier nichts versteht bist du. Das was du hier forderst ist blinder Aktionismus. Zum Glück sitzen im Mitgliedsrat Menschen mit Verstand
:D :D :D

drago

Zitat von: Borntobekölsch am Gestern um 21:03:01Derjenige der hier nichts versteht bist du. Das was du hier forderst ist blinder Aktionismus. Zum Glück sitzen im Mitgliedsrat Menschen mit Verstand

was laberst du für nen mist?

bei dem nick aber kein wunder. passt zum schunkelvolk im stadion und zu nem großteil der fans, die keinerlei interesse an guter arbeit oder gar erfolg haben.

AOMV wäre genau richtig gewesen, um keller un diese leute zu entfernen. was die  - seit der letzten MV für nen schaden verursacht haben, ist unfassbar. millionen für scheissdreck rausgehauen, mieser trainer darf weiter wursteln, im sommer darf keller noch mehr scheisse machen. wer das immer noch nich gerafft hat, ist wohl echt sehr sehr schwer von begriff.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: drago am Heute um 03:51:54was laberst du für nen mist?

bei dem nick aber kein wunder. passt zum schunkelvolk im stadion und zu nem großteil der fans, die keinerlei interesse an guter arbeit oder gar erfolg haben.

AOMV wäre genau richtig gewesen, um keller un diese leute zu entfernen. was die  - seit der letzten MV für nen schaden verursacht haben, ist unfassbar. millionen für scheissdreck rausgehauen, mieser trainer darf weiter wursteln, im sommer darf keller noch mehr scheisse machen. wer das immer noch nich gerafft hat, ist wohl echt sehr sehr schwer von begriff.
Ich lese hier immer nur Pladditüren. Was genau soll denn der Rausschmiss mitten in der Saison bringen? Was bringt eine AOJHV? Du brauchst dann auch sofort Leute die das Ruder übernehmen. Wer soll das denn machen? Prestin? Littbarski? Konopka? Podolski?
Komm doch mal mit Vorschlägen...

Ich bin genauso ein Keller/Struber Hasser wie wahrscheinlich 90% des Forums, aber es müssen aber auch konstruktive Lösungen her. Der Mitgliederrat kann den Vorstand nicht entlassen, ja er hat den Vorstand nicht entlastet und er hat nur 2 von 7 Stimmen im Gemeinsamen Ausschuss. Wo Wolf, Wettich und Sauren selbst drin sitzen.
Wenn der Vorstand nicht von selbst zurücktreten will machst du da halt nichts und bei einer außerordentliche JHV mußt du auch erst mal die erforderlichen Stimmen bekommen.
Man tut sich doch jetzt schon schwer geeignete Kandidaten für September zu finden, dann taucht die Fanszene mit 800 Mann auf und der fanfreundliche Vorstand inklusive Keller, sitzen noch weiter im Sattel und macht doch noch weiter.
Keller und Struber kann aber nunmal nur der Vorstand entlassen nicht die Mitglieder und auch nicht der Mitgliederrat
Das Problem ist das Keller die Fanszene hinter sich hat, da er Kompromisse mit denen macht was Aktionen im Stadion angeht (Pyro) Darum gibt es kaum noch kritische Stimmen aus der Süd oder im Stadion. Warum hingen bei Spinner immer Vorstand raus Plakate? Weil er die Ultras nicht akzeptiert hat bzw kein Schulterschluss mit ihnen gemacht hat wie Keller. Der Einfluß der aktiven Fanszene wird immer größer, in jedem Verein. Dem kann man entgegen wirken und seine Stimme auf der JHV abgeben.
Darum muß man damit Leben und hoffen das ein neuer Vorstand eben Keller und Struber rauschmeißt auch wenn dann wieder Kohle im Sommer durch Keller verbrannt wird.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Byakugan

Zitat von: Borntobekölsch am Heute um 08:47:23Ich lese hier immer nur Pladditüren. [..]
:oezil: :D :tu:
Verzeih mir, aber hier habe ich aufgehört zu lesen.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Byakugan am Heute um 12:12:45:oezil: :D :tu:
Verzeih mir, aber hier habe ich aufgehört zu lesen.
Ja, wenn man vom Smartphone schreibt  :D
  •