Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

wson (+ 1 Versteckt) und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

drago

Zitat von: dixie am Heute um 18:23:01Unglaublich, keine Ahnung von nichts und dann so etwas raushauen.

:-/
ja, man wünschte man hätte keine ahnung

unfähigkeit wollte ich dem MR jetzt nicht unterstellen, also bleibt nur faulheit, dass man die jüngsten X monate so zugelassen hat. der schaden ist fast irreparabel.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Boris Mirhaiss

Als erstes bräuchten wir einen dicken Vorschläge Hammer, um die aktuellen erstmal los zu werden.
  •  

Rakete

Zitat von: Boris Mirhaiss am Heute um 18:40:50Als erstes bräuchten wir einen dicken Vorschläge Hammer, um die aktuellen erstmal los zu werden.
Eine dicke Mitgliederversammlungen reicht da schon aus.

Danach wären Kärcher das Werkzeug der Wahl für die Umbesetzung der Geschäftsstelle. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Boris Mirhaiss am Heute um 18:40:50Als erstes bräuchten wir einen dicken Vorschläge Hammer, um die aktuellen erstmal los zu werden.
Gerne auch Hammer-Vorschläge oder einen Vorschlag-Hammer (sinnbildlich). 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Heute um 18:24:05Also auf der anerkannten Humorkritik-Skala, kannste so ne lahme Ente nur nachts um 2 bringen.

Damit hast du dich absolut für einen Vorstandsposten qualifiziert. Glückwunsch. :)
Ich sach ma so, ich würde es machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 19:01:17Ich sach ma so, ich würde es machen.

es gibt keine schlechteren kandidaten als die aktuellen - und du wärst einer der besseren. eine schande, dass du nicht in den MR gewählt wurdest, weil du nicht die connection/den support der süd hattest wie die dann stattdessen elegierten
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rumpirat

•