Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

MG56

Es ist halt das alte Elend, an dem schon Caspers gescheitert ist.
In allen Bereichen gute Ideen, nur nicht in der Kernkompetenz, einen langfristig erfolgreichen Fußballverein zu etablieren.

Da verlässt man sich dann auf die sogenannten Vollprofis.

Dass Veh ein egozentrischer Blender ist, unter dem kein Trainer erfolgreich sein kann, weil der Chef sich für den besseren Trainer hält, fällt denen gar nicht auf.

Die Position des Sportgeschäftsführers ist das A und O für einen Sportverein.
Jugendausbildung, Scouting, Kaderplanung, Trainerauswahl, alles zentral für einen langfristigen Erfolg.
Und all diese Aufgaben sind bei dem gegenwärtigen Amtsinhabers in schlechten Händen.

Sollte in den nächsten Tagen dieses selbstgefällige Geschwurbel weitergehen, muss der Herr sofort vor die Tür gesetzt werden.
Sonst ist der nächste Abstieg schon perfekt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Strafstoß

•  
    The following users thanked this post: AK2503

Kalle Wirsch

Einigen kann man es auch nicht recht machen. Beim alten Vorstand nölt man rum, das die keinem Mikrofon aus dem Weg gehen, um ihren (zugegeben) dünpfiff loszuwerden. Dem neuen wirft man vor, zu ruhig zu sein. Was wollt ihr denn eigentlich? Was sollen sie denn von sich geben? Was sollen sie denn tun, damit es dem gemeinen Fan genehm ist? Gerade mal anderthalb Monate im Amt und schon auf den Putz hauen?
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

MG56

Die sollen nicht öffentlich auf den Putz hauen sondern intern gewisse Leute in den Senkel stellen.
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: MG56 am Samstag, 26.Okt.2019, 18:19:32
Die sollen nicht öffentlich auf den Putz hauen sondern intern gewisse Leute in den Senkel stellen.
Und das weißt du, das es nicht passiert?
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

MG56

Wenn ich so den verantwortlichen Vollprofi labern höre...
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Mcearth

5 Jahre her und Heute sind wir einen Schritt weiter :-/
Täglich grüßt daß Murmeltier hat wenigstens ein Ende.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Mcearth

Jetzt alle mal auf Seite 5 und nochmal Wolf begrüßen :D
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

TT

•  

r9naldo

jetzt bitte noch ein drittes team um wettich und wir können uns alle erschießen 

mutierterGeißbock

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 18.Dez.2024, 10:33:52jetzt bitte noch ein drittes team um wettich und wir können uns alle erschießen
Wettich mit Matthes Scherz. Die drei Teams, dann im Royal Rumble gegen den Vorschlag des Mitgliederrats.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Micknick

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Dez.2024, 10:42:55Wettich mit Matthes Scherz. Die drei Teams, dann im Royal Rumble gegen den Vorschlag des Mitgliederrats.
Die MV dürfte dann episch werden :D
  •  

tollibob

Ecki, der Trottel mit dem Mantel, mit der Ausstrahlung einer leeren Kiste Wasser will Präsident werden...Guter Plan.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

globobock77

Wir brauchen kölschen Donald Trump (der ist ja leider Pfälzer).
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: TT am Mittwoch, 18.Dez.2024, 10:15:37Interessant :-)

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-sucht-vorstand-wackelt-das-wolf-team-geruechte-um-sauren-923033

Wolf mit Poldi gegen Sauren mit Alexander Leisten. Die hoffentlich beide nicht vom MR vorgeschlagen werden...
Ganz schön viel Artikel dafür das selbst der Express schreibt das nach ihren Informationen an dem Gerücht nichts dran ist.
Super-Wetti
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 18.Dez.2024, 13:17:53Wir brauchen kölschen Donald Trump (der ist ja leider Pfälzer).
Ist Franz-Josef Antwerpes dem FC zugeneigt?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Mr.Mayhem

Team-Prestin ist doch raus, oder? Prestin kriegt jetzt Kohle vom FC, wird Berater und hält die Klappe
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ecki Sauren würde ich gern weiter im Vorstand sehen. Wolf muss weg. 
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Mittwoch, 18.Dez.2024, 19:21:38Ecki Sauren würde ich gern weiter im Vorstand sehen. Wolf muss weg.
Ein Beitrag aus der Reihe: "Was darf Zynismus?"
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Wildharry

Am besten die Vorsitzenden der Prinzengarde, Ehrengarde und Nippeser Bürgerwehr als Vorstände installieren dann hätten wir wenigstens mal Profis am Werk.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 18.Dez.2024, 19:31:57Ein Beitrag aus der Reihe: "Was darf Zynismus?"

Eigentlich alles. Aber dein zitierter Beitrag ging auch mir zu weit.

Ninja

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Mittwoch, 18.Dez.2024, 19:21:38Ecki Sauren würde ich gern weiter im Vorstand sehen. Wolf muss weg.
Ich finde Ecki auch grandios. Der hat ja den Bereich Sport übernommen und verfügt offenbar über eine ausgeprägte Expertise.

Wo würden wir nur ohne diesen redegewandten Fachmann stehen...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

r9naldo

Ich halte Ecki für besser als Keller im Bereich Sport 
  •  

Mister P.

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 18.Dez.2024, 19:41:19Ich halte Ecki für besser als Keller im Bereich Sport
Vor allem im Pferderennsport ist der Ecki ganz vorne dabei, in Sachen Expertise. Und richtig sympathisch ist er noch dazu. 
  •  

r9naldo

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 18.Dez.2024, 19:45:02Vor allem im Pferderennsport ist der Ecki ganz vorne dabei, in Sachen Expertise. Und richtig sympathisch ist er noch dazu.
Das ist eine Sportart mehr als beim Christian 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Pommes

Sauren ist für mich der personifizierte Dünnbrettbohrer. Dass er wie der Rest der Riege an Keller festhält, spricht für sich :)
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 18.Dez.2024, 18:46:28Ist Franz-Josef Antwerpes dem FC zugeneigt?

Niederrheiner. Mit Pensionswohnung in Köln und Clubmitgliedschaft im Neptunbad. Brauchen wir noch jemanden der bei Nebel das Stadion dicht macht (zusätzlich zur Autobahn)?

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 18.Dez.2024, 19:33:31Am besten die Vorsitzenden der Prinzengarde, Ehrengarde und Nippeser Bürgerwehr als Vorstände installieren dann hätten wir wenigstens mal Profis am Werk.
Aber bitte dann mit dem Ehrengardemarsch als Einlaufmusik. Dazu gibt es bei der Prinzengarde hervorragende Connections in den Weinhandel. Dann würde KHH auch wieder öfters im Stadion sein. ;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •