Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Till1317

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 28.Aug.2019, 19:45:42
Die drehen sich doch ab 9.9 wie im Winde

Unterschätze den Klaus Zimmermann und seine Fründe bitte nicht!
Der gratuliert doch sicher dem neu gewählten Präsidium pressewirksam (und ohne Guido Cantz) als erste.  :oops:
  •  

Müngersdorf

•  

Fosco

die beleidigten effzeh-fruende mai 98. die kontraposition ist immer die richtige. die machens einem leicht.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Till1317 am Mittwoch, 28.Aug.2019, 20:02:49
Unterschätze den Klaus Zimmermann und seine Fründe bitte nicht!
Der gratuliert doch sicher dem neu gewählten Präsidium pressewirksam (und ohne Guido Cantz) als erste.  :oops:

https://www.fc-fruende-mai98.de/index.php/ueber-uns/vorstand

Danke, habe genug gesehen.
  •  

Till1317

•  

Wormfood

Zitat von: kilino am Mittwoch, 28.Aug.2019, 19:31:40
https://www.fc-fruende-mai98.de/index.php/news/162-leider-kein-verstehen-sie-spass

Die richtige Antwort auf das Fehlverhalten von Jürgen Sieger sollte es sein, dass sich die "FC-Fruende Mai '98 e. V." offiziell bei den Verantwortlichen und den Spielern von Bayer 04 Leverkusen entschuldigen sowie eine Fanfreundschaft vorschlagen (das wäre ein Alleinstellungsmerkmal in der FC-Fanszene!),  um dem menschenverachtenden Treiben der Ultras und ihrer Marionetten im Mitgliederrat Widerstand zu leisten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Drahdiaweng

Zitat von: Till1317 am Mittwoch, 28.Aug.2019, 20:22:17
Dann leihst du also nicht unter dem Button "Ok Tour" ihre Reiefahne aus?  :D

Musst du scheissen und hast kein Papier, nimm die Fahne von Fründe 98. Reimt sich nicht, ist aber trotzdem korrekt.
  •  

Ich73

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 28.Aug.2019, 20:27:12
Musst du scheissen und hast kein Papier, nimm die Fahne von Fründe 98. Reimt sich nicht, ist aber trotzdem korrekt.

Warum? Nur weil die andere Meinung wie du sind?  Und die 3 Affen nicht unterstützen?  Das jetzige Präsidium ist nicht der Renner aber die 3 Schleimer? Ohne Worte.  Finde es schade das man keine bessere gefunden hat. 
  •  

Till1317

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 28.Aug.2019, 20:27:12
Kostet zwar 50 €, aber dann wäre die endlich einem nützlichen Zweck zugeführt und beseitigt worden!  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: Ich73 am Mittwoch, 28.Aug.2019, 20:34:59

Warum? Nur weil die andere Meinung wie du sind?  Und die 3 Affen nicht unterstützen?  Das jetzige Präsidium ist nicht der Renner aber die 3 Schleimer? Ohne Worte.  Finde es schade das man keine bessere gefunden hat. 

Ja. Nur weil sie anderer Meinung sind als ich. Worauf ich kacke darfst du trotzdem mir überlassen.

Ich73

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 28.Aug.2019, 20:38:17
Ja. Nur weil sie anderer Meinung sind als ich. Worauf ich kacke darfst du trotzdem mir überlassen.

Da hast du recht aber man sollte andere Meinungen auch respektieren
  •  

kilino

Zitat von: Ich73 am Mittwoch, 28.Aug.2019, 20:40:21

Da hast du recht aber man sollte andere Meinungen auch respektieren
Auch eine Meinung muss irgendwie durch Argumente gestützt sein. Sonst ist es eben hingerotzte Kacke, die man auch nicht respektieren muss.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Till1317

Warum? Nur weil die andere Meinung wie du sind?  Und die 3 Affen nicht unterstützen?  Das jetzige Präsidium ist nicht der Renner aber die 3 Schleimer? Ohne Worte.  (....)

Auch schon wieder grundsätzlich falsch.
Wir schreiben doch hier ganz viele. :P
  •  

Povlsen

3 Affen und Schleimer? Hast Du noch was Substanzielles zu bieten?

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Povlsen

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 28.Aug.2019, 20:12:53

https://www.fc-fruende-mai98.de/index.php/ueber-uns/vorstand

Danke, habe genug gesehen.

Die nehmen sich eindeutig zu wichtig und sind zu groß. Die sind ein Verein im Verein, sowas finde ich immer bedenklich. Sie sind sicher mal mit richtig guten Absichten 1998 gestartet, aber man muss als Fanclub auch wissen, wann man eine Größe erreicht hat, die ungesund ist. Ungesund für die eigene Agenda, aber auch ungesund für den Verein, den man ursprünglich mal unterstützen wollte. Es geht schließlich immer noch um den 1. FC Köln und nicht um die Fründe.

Kurt Sartorius

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 29.Aug.2019, 08:18:30
Diese Mai Fründe sind wirklich das Geschwür der Südkurve. Dadurch dass diese Hampelmänner mit ihrer Gefolgschaft im Oberrang Süd zentral die ersten Reihen besetzen, nehmen sie auch bewusst Einfluss auf sehr viele Leute im Oberrang. Dieses ständige Hetzen diverser Leute im Oberrang gegen die aktive Fanszene ist hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass diese Clowns in der Vergangenheit keine Gelegenheit ausgelassen haben gegen den Unterrang zu pesten. Natürlich gab es in der Vergangenheit immer wieder Aktionen mit welchen die aktive Fanszene Angriffsfläche geboten hat, aber wenn unten hier und da mal eine Fackel brennt und die Mai Fründe dies zum Anlass nehmen zu erzählen, dass durch diese Fackeln ja schon etliche Kinder qualvoll verbrannt sind, dann ist das wie bereits oben beschrieben eine bewusste Einflussnahme auf Mitfans mittels der Verbreitung von Unwahrheiten.

Und genauso verhält es sich auch beim Thema Vorstand. Aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund vergöttern diese Heinis Tünn und Karneval. Und deshalb wird jeder Andersdenkende und auch der neue Vorstand gleich mit von den Fründen diffamiert.

Ich sehne den Tag herbei, an welchem sich diese Saubande endlich auflöst!

Die haben auch schon Wolle und Co. vergöttert und damals bevor sie Vorstand wurden, waren Spinner, Schumacher und Ritterbach der Teufel in Menschengestalt. Sie werden sich also vermutlich im Oktober an Wolf, Sieger und Sauren gewöhnt haben und jede ihrer Aktionen bis aufs Blut verteidigen. Reine Opportunisten.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Dino3388

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Aug.2019, 16:32:55
Wo die Maifründe sind, darf Hätzbloot Vürjebirch nicht fehlen :D
https://www.facebook.com/Haetzbloot/posts/2670149363004494

das ist auch so ein paradebeispiel einer filterblase - kann man sich ja kaum antun  :-/
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

P.A.Trick

Kurt Sartorius

•  

Till1317

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Aug.2019, 16:32:55
Wo die Maifründe sind, darf Hätzbloot Vürjebirch nicht fehlen :D
https://www.facebook.com/Haetzbloot/posts/2670149363004494

Kein Grund zur Beunruhigung!
Bei der Mitgliederratswahl während der letztjährigen MV sind ihre jeweiligen Kandidaten deutlich gescheitert.

Unter dem Button "Links" sind auf der HP der Mai-Fründe im Übrigen alle befreundeten Fanclubs aufgelistet. Da wundert einen dann auch nichts mehr.

Als ich den Beitrag von Hätzblood gelesen habe dachte ich mir nur, warum tauschen die nicht einfach das "ä" gegen ein "e" in ihrer Fanclubbezeichnung?
  •  

puKe

Zitat von: Till1317 am Donnerstag, 29.Aug.2019, 18:51:54
Kein Grund zur Beunruhigung!
Bei der Mitgliederratswahl während der letztjährigen MV sind ihre jeweiligen Kandidaten deutlich gescheitert.

Unter dem Button "Links" sind auf der HP der Mai-Fründe im Übrigen alle befreundeten Fanclubs aufgelistet. Da wundert einen dann auch nichts mehr.

Als ich den Beitrag von Hätzblood gelesen habe dachte ich mir nur, warum tauschen die nicht einfach das "ä" gegen ein "e" in ihrer Fanclubbezeichnung?

Ein befreundeter Fanclub:  http://www.rotbachboecke05.de/ehrenmitglieder/
  •  

Kurt Sartorius

•  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Matrix

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 29.Aug.2019, 08:18:30
Und genauso verhält es sich auch beim Thema Vorstand. Aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund vergöttern diese Heinis Tünn und Karneval. Und deshalb wird jeder Andersdenkende und auch der neue Vorstand gleich mit von den Fründen diffamiert.

Der Tünn ist deren Held aus Kindheitstagen und Karneval wohnt in Bornheim, ganz einfach.
  •