Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 12.Mär.2025, 10:29:13Bevor der Werner das Internet entdeckt haben wir hier alle schon KI-Avatare um uns die tägliche Arbeit des Postens abzunehmen.
Schreibst du deine beiträge noch selbst? Von welchem Planeten kommst du denn?
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

litti + icke 

statt fc 24/7 gibt es dann wieder "dingsda" mit handkamera selbstgedreht wie bei der wm 1990  :D

https://www.imago-images.de/sp/0007901283
ich hasse internet
  •  

MG56

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 12.Mär.2025, 10:42:02Da bin ich ja macht echt gespannt, welches Dreigestirn da präsentiert wird.

Wahrscheinlich "Spürbar anders"  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Renato

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 12.Mär.2025, 12:39:53Wahrscheinlich "Spürbar anders"  :cool:
Hauptsache es wird eine frau miteingebunden, damit ich ruhe vor meiner freundin habe. Sonja Fuss, Grings oder reeves fallen mir ein.
Letztere hat einen durchaus charmanten podcast mit merz gemacht, ist aber von haus aus grün, also keine schnappatmung. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

fc-Markus

Zitat von: Renato am Mittwoch, 12.Mär.2025, 12:54:42Hauptsache es wird eine frau miteingebunden, damit ich ruhe vor meiner freundin habe. Sonja Fuss, Grings oder reeves fallen mir ein.
Letztere hat einen durchaus charmanten podcast mit merz gemacht, ist aber von haus aus grün, also keine schnappatmung.
Bianca Illgner  :D
  •  

Arminius

•  

djtobi

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

hari

Zitat von: Renato am Mittwoch, 12.Mär.2025, 12:54:42Hauptsache es wird eine frau miteingebunden, damit ich ruhe vor meiner freundin habe.
Auf persönliche Schicksale können wir bei diesem eminent wichtigen Thema leider keine Rücksicht nehmen.😎
  •  

J.R.

Zitat von: djtobi am Mittwoch, 12.Mär.2025, 17:34:48Raab for President.

Raab ist absolut erfolgsorientiert. Deshalb kannst du den beim FC vergessen, leider. Der wäre tatsächlich mal spürbar anders im Vergleich zu dem, was in den letzten 30 Jahren beim FC gelaufen ist.

Aber eine schöne Vorstellung, erstmal werden Keller, Kessler, Zercher und noch ein paar andere Leute gefeuert, dann der ganze Laden tüchtig durchgekärchert. Anschließend mit neuen Leuten neu aufgebaut. Leider ein unrealistischer Traum.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!

Micknick

Hey Leute,
es gibt keine Zahnfee
es gibt keinen Osterhasen
es gibt keinen Weihnachstmann
es gibt keinen Vorstand der den 1.FC Köln in die Spur bringt.

es ist ist schlichtweg Hopfen und Malz verloren, Keller, Kessler & Co werden hier noch bis zum Sankt Nimmerleins Tag rumwurschteln und den Verein zu Grunde richten, findet euch endlich damit ab.
  •  

MLM

•  

1337

Ich möchte diesen Vorstand bitte:
Raab, Reeves, Hector
(gerne auch SMR)

Danke  :D
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

mutierterGeißbock

Zitat von: 1337 am Samstag, 15.Mär.2025, 10:18:26Ich möchte diesen Vorstand bitte:
Raab, Reeves, Hector
(gerne auch SMR)

Danke  :D
Keanu Reeves?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: 1337 am Samstag, 15.Mär.2025, 10:29:11Shary
Und dann als Mottosong so:

Shary, Shary Lady.
Goin' through a motion
Love is where you find it
Listen to your heart 

:-/ ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

LinkeKlebe

Zitat von: CMBurns am Samstag, 15.Mär.2025, 11:22:46Diesen Verein rettet nicht einmal Chuck Norris.
Chuck Norris macht ALLE Liegestütze. 
Und verliert anschließend 0:2 gegen Regensburg. 
  •  

Mcearth

Zitat von: CMBurns am Samstag, 15.Mär.2025, 11:22:46Diesen Verein rettet nicht einmal Chuck Norris.
:D
Gott darf sich auch nicht überall einmischen, weshalb dann Norris beim effzeh
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Conjúlio

Frage an die Experten: Steigt der FC nicht auf, könnte es dann zu einer vorgezogenen AoMV kommen um ein neues Präsidium zu wählen? Die Wahl im September wäre ja einfach zu spät.

Vor der neuen Saison braucht es dann ein neues Präsidium, einen neuen GF Sport und einen neuen Trainer. Da können wir doch nicht bis September warten oder Keller hier wieder die neue Saison planen lassen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MLM

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 21.Mär.2025, 14:28:15Frage an die Experten: Steigt der FC nicht auf, könnte es dann zu einer vorgezogenen AoMV kommen um ein neues Präsidium zu wählen? Die Wahl im September wäre ja einfach zu spät.

Vor der neuen Saison braucht es dann ein neues Präsidium, einen neuen GF Sport und einen neuen Trainer. Da können wir doch nicht bis September warten oder Keller hier wieder die neue Saison planen lassen.
Dazu könnte es jederzeit kommen. Aber es wird zu keiner Zeit so kommen.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

CMBurns

Es müsste ja zuerst einmal jemand eine AoMV einberufen. Das kostet Zeit. Dann die Fristen für Raumbuchung und Einladung. Und schon ist es Oktober. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 21.Mär.2025, 14:28:15Frage an die Experten: Steigt der FC nicht auf, könnte es dann zu einer vorgezogenen AoMV kommen um ein neues Präsidium zu wählen? Die Wahl im September wäre ja einfach zu spät.

Der letzte Spieltag ist am 18. Mai, eventuell noch Relegation, dann hätten wir Ende Mai. Einladungsfrist bei außerordentlicher MV wäre glaube ich vier Wochen. Von der Zeit her wäre dann eh schon alles im Eimer.

Macht also meines Erachtens keinen Sinn.
  •  

ruhrpott

danach wird erstmal alles in ruhe aufgearbeitet und jeder stein umgedreht
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 21.Mär.2025, 14:49:24Der letzte Spieltag ist am 18. Mai, eventuell noch Relegation, dann hätten wir Ende Mai. Einladungsfrist bei außerordentlicher MV wäre glaube ich vier Wochen. Von der Zeit her wäre dann eh schon alles im Eimer.

Macht also meines Erachtens keinen Sinn.
Man kann ja auch einfach nicht warten bis die Saison zu Ende ist, sondern sofort eine AoMV einberufen. Selbst bei Aufstieg sollten die aktuell handelnden nicht die neue Saison planen dürfen, es sollte also sowieso schnell gehandelt werden.
Super-Wetti
  •  

Conjúlio

Ok das bedeutet bei Nichtaufstieg bricht hier bis September alles zusammen. Hervorragende Aussichten. :psycho:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Freitag, 21.Mär.2025, 14:52:07Man kann ja auch einfach nicht warten bis die Saison zu Ende ist, sondern sofort eine AoMV einberufen. Selbst bei Aufstieg sollten die aktuell handelnden nicht die neue Saison planen dürfen, es sollte also sowieso schnell gehandelt werden.

Das sehe ich ja auch so. Meines Erachtens sind wir so oder so am Arsch. Bei Aufstieg darf Keller weiter wurschteln und Strubsi weiter dilettieren. Bei Nichtaufstieg herrscht großes Entscheidungsvakuum.

MLM

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 21.Mär.2025, 15:04:47Das sehe ich ja auch so. Meines Erachtens sind wir so oder so am Arsch. Bei Aufstieg darf Keller weiter wurschteln und Strubsi weiter dilettieren. Bei Nichtaufstieg herrscht großes Entscheidungsvakuum.
Das ist doch jetzt Quatsch. Wir könnten auch nicht aufsteigen und die beiden dilettieren trotzdem weiter.
  •