Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Kurt Sartorius

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 29.Aug.2019, 08:18:30
Diese Mai Fründe sind wirklich das Geschwür der Südkurve. Dadurch dass diese Hampelmänner mit ihrer Gefolgschaft im Oberrang Süd zentral die ersten Reihen besetzen, nehmen sie auch bewusst Einfluss auf sehr viele Leute im Oberrang. Dieses ständige Hetzen diverser Leute im Oberrang gegen die aktive Fanszene ist hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass diese Clowns in der Vergangenheit keine Gelegenheit ausgelassen haben gegen den Unterrang zu pesten. Natürlich gab es in der Vergangenheit immer wieder Aktionen mit welchen die aktive Fanszene Angriffsfläche geboten hat, aber wenn unten hier und da mal eine Fackel brennt und die Mai Fründe dies zum Anlass nehmen zu erzählen, dass durch diese Fackeln ja schon etliche Kinder qualvoll verbrannt sind, dann ist das wie bereits oben beschrieben eine bewusste Einflussnahme auf Mitfans mittels der Verbreitung von Unwahrheiten.

Und genauso verhält es sich auch beim Thema Vorstand. Aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund vergöttern diese Heinis Tünn und Karneval. Und deshalb wird jeder Andersdenkende und auch der neue Vorstand gleich mit von den Fründen diffamiert.

Ich sehne den Tag herbei, an welchem sich diese Saubande endlich auflöst!

Die haben auch schon Wolle und Co. vergöttert und damals bevor sie Vorstand wurden, waren Spinner, Schumacher und Ritterbach der Teufel in Menschengestalt. Sie werden sich also vermutlich im Oktober an Wolf, Sieger und Sauren gewöhnt haben und jede ihrer Aktionen bis aufs Blut verteidigen. Reine Opportunisten.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

三人成虎。

Dino3388

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Aug.2019, 16:32:55
Wo die Maifründe sind, darf Hätzbloot Vürjebirch nicht fehlen :D
https://www.facebook.com/Haetzbloot/posts/2670149363004494

das ist auch so ein paradebeispiel einer filterblase - kann man sich ja kaum antun  :-/
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Kurt Sartorius

•  

Till1317

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Aug.2019, 16:32:55
Wo die Maifründe sind, darf Hätzbloot Vürjebirch nicht fehlen :D
https://www.facebook.com/Haetzbloot/posts/2670149363004494

Kein Grund zur Beunruhigung!
Bei der Mitgliederratswahl während der letztjährigen MV sind ihre jeweiligen Kandidaten deutlich gescheitert.

Unter dem Button "Links" sind auf der HP der Mai-Fründe im Übrigen alle befreundeten Fanclubs aufgelistet. Da wundert einen dann auch nichts mehr.

Als ich den Beitrag von Hätzblood gelesen habe dachte ich mir nur, warum tauschen die nicht einfach das "ä" gegen ein "e" in ihrer Fanclubbezeichnung?
  •  

puKe

Zitat von: Till1317 am Donnerstag, 29.Aug.2019, 18:51:54
Bei der Mitgliederratswahl während der letztjährigen MV sind ihre jeweiligen Kandidaten deutlich gescheitert.

Unter dem Button "Links" sind auf der HP der Mai-Fründe im Übrigen alle befreundeten Fanclubs aufgelistet. Da wundert einen dann auch nichts mehr.

Als ich den Beitrag von Hätzblood gelesen habe dachte ich mir nur, warum tauschen die nicht einfach das "ä" gegen ein "e" in ihrer Fanclubbezeichnung?

Ein befreundeter Fanclub:  http://www.rotbachboecke05.de/ehrenmitglieder/
  •  

Kurt Sartorius

•  

märkel

•  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Matrix

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 29.Aug.2019, 08:18:30
Und genauso verhält es sich auch beim Thema Vorstand. Aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund vergöttern diese Heinis Tünn und Karneval. Und deshalb wird jeder Andersdenkende und auch der neue Vorstand gleich mit von den Fründen diffamiert.

Der Tünn ist deren Held aus Kindheitstagen und Karneval wohnt in Bornheim, ganz einfach.
  •  

märkel

man muss anscheinend froh sein, nicht mal zufällig während einer fanclubversammlung da reingeplatzt zu sein. dann wäre man jetzt wohl auch teil der galerie

Kurt Sartorius

Zitat von: märkel am Donnerstag, 29.Aug.2019, 19:17:23
man muss anscheinend froh sein, nicht mal zufällig während einer fanclubversammlung da reingeplatzt zu sein. dann wäre man jetzt wohl auch teil der galerie

Und da sind ja auch Leute bei, die sich nicht mehr wehren können.
  •  

dixie

Zitat von: Till1317 am Donnerstag, 29.Aug.2019, 18:51:54
Das kann man meines Erachtens nicht vergleichen.

Zur letzten MV sind viele Unterstützer des jetzigen MR gekommen, weil klar war, dass die MR-Wahl mitentscheidend für die zukünftige Aufstellung des FC sein würde.

Vor der MV am 8. September hat man das Gefühl, dass alles schon entschieden ist, was zumindest formal ja auch nicht unberechtigt zu sein scheint. Es gibt ein vorgeschlagenes Vorstandsteam, also geht es vorgeblich "nur" um die mehrheitliche Bestätigung des Wahlvorschlags.

Meine Befürchtung ist, dass die Unterstützer vom Tünn und des Karnevalsprinzen massiv aufrüsten werden, während viele aus dem Kreis der Mitglieder, die ihre Stimme dem designierten Vorstandsteam geben würden, zu Hause bleiben.
  •  

jerry

Och nö. Der Icke ist ja nett, aber das muss ja nun wirklich nicht sein. Tünn und Häßler als Markenbotschafter fände ich schon grenzwertig.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

frankissimo

Zitat von: dixie am Donnerstag, 29.Aug.2019, 19:20:03
Das kann man meines Erachtens nicht vergleichen.

Zur letzten MV sind viele Unterstützer des jetzigen MR gekommen, weil klar war, dass die MR-Wahl mitentscheidend für die zukünftige Aufstellung des FC sein würde.

Vor der MV am 8. September hat man das Gefühl, dass alles schon entschieden ist, was zumindest formal ja auch nicht unberechtigt zu sein scheint. Es gibt ein vorgeschlagenes Vorstandsteam, also geht es vorgeblich "nur" um die mehrheitliche Bestätigung des Wahlvorschlags.

Meine Befürchtung ist, dass die Unterstützer vom Tünn und des Karnevalsprinzen massiv aufrüsten werden, während viele aus dem Kreis der Mitglieder, die ihre Stimme dem designierten Vorstandsteam geben würden, zu Hause bleiben.

Keine Panik machen. Was soll das?
Hast Du dir mal klargemacht, wieviel Unterstützer das sind ?
Und mit welcher Option ? Schumacher und Ritterbach hätten sich zur Wahl stellen können.
Wer soll denn die tollen Reden halten ? Nö, das Ding war mit dem Rücktritt von Spinner gelaufen.
Und gnade ihnen Gott wenn Spinner an Mikro geht.

ZU Häßler. Fantastisch . Ein genialer Schachzug. Ein echter Weltmeister und Sympathieträger.

•  

WES FC

...

jerry

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 29.Aug.2019, 22:20:41

ZU Häßler. Fantastisch . Ein genialer Schachzug. Ein echter Weltmeister und Sympathieträger.

Häßler ist bestimmt kein Unsympath, aber eine übergroße Bindung zum EFFZEH kann man ihm nicht unbedingt nachsagen. Weit weg davon, eine Art Vereinsikone zu sein, sondern eher ein Typ, der (vorsichtig ausgedrückt) mit mittlerer Bildung nie einen festen Platz im Fußballzirkus gefunden hat und ein Wanderer ist. "Ich hör mir alles an" trifft es sehr gut. Der würde auch nach Ostholland, zu den Pillen oder zur Brause gehen.

Ich habe ihn so gerne bei uns spielen sehen, aber als jemand der den Verein "verkörpert" kann man ihn sicher nicht wahrnehmen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

dixie

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 29.Aug.2019, 22:20:41
Keine Panik machen. Was soll das?
Hast Du dir mal klargemacht, wieviel Unterstützer das sind ?
Und mit welcher Option ? Schumacher und Ritterbach hätten sich zur Wahl stellen können.
Wer soll denn die tollen Reden halten ? Nö, das Ding war mit dem Rücktritt von Spinner gelaufen.
Und gnade ihnen Gott wenn Spinner an Mikro geht.

Ich denke nicht, dass ich Panik mache, würde mich aber extrem freuen, wenn ich mit meiner Einschätzung falsch liegen würde und der neue Vorstand mit einem richtig guten Ergebnis gewählt würde.

Zu Deinem letzten Satz: Das ist doch Ironie, oder nicht?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Till1317

Ich will dem guten "Icke" ja nun wirklich ungern zu nahe treten, aber als "Technik-Trainer" hatte er beim Effzeh zuletzt jahrelang eher eine "Alibifunktion" unter dem Siegburger inne. Dann reichte es medienwirksam nur noch zum "Dschungelcamp",  "Lets Dance" oder "Ewige Helden" mit überschaubaren Erfolgen.

Ich denke, dass er möglicherweise bei "Promi Big Brother", "Sommerhaus der Stars" oder ähnlichen Formaten dann doch aus den zuvor von Forumsmitglied "jerry" beispielhaft angeführten Gründen besser aufgehoben wäre und könnte eventuell trotzdem auch weiterhin seine Trainertätigkeit in Berlin ausüben.

•  

ben

Zitat von: Till1317 am Donnerstag, 29.Aug.2019, 23:07:06
Ich will dem guten "Icke" ja nun wirklich ungern zu nahe treten, aber als "Technik-Trainer" hatte er beim Effzeh zuletzt jahrelang eher eine "Alibifunktion" unter dem Siegburger inne. Dann reichte es medienwirksam nur noch zum "Dschungelcamp",  "Lets Dance" oder "Ewige Helden" mit überschaubaren Erfolgen.

Ich denke, dass er möglicherweise bei "Promi Big Brother", "Sommerhaus der Stars" oder ähnlichen Formaten dann doch aus den zuvor von Forumsmitglied "jerry" beispielhaft angeführten Gründen besser aufgehoben wäre und könnte eventuell trotzdem auch weiterhin seine Trainertätigkeit in Berlin ausüben.

Für den FB-Mob ein schöner Ersatz für den Tünn. Eine Baustelle weniger. 👏
Veni, vidi, risi.
  •  

Edelweiß

Überschätzt mal die Funktion des ,,Markenbotschafters" nicht. Das ist eine Möglichkeit, verdienten Spielern was Gutes zu tun und das ist auch richtig so. Und mehr ist es ja nicht.

•  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: jerry am Donnerstag, 29.Aug.2019, 22:14:07
Der Icke ist ja nett

Ebent!

Kann mich nicht daran erinnern, dass er sich in seiner Karriere verbale oder schriftliche Aussetzer leistete oder sich gar in die Vereinspolitik einmischte. Er verfügt über Humor und wäre eine Bereicherung für magics Stammtische.
Er hat auch nie für Vereine gespielt, die wir grundsätzlich verachten.

Ich mag den Icke. Und sowas schreibe ich nur noch sehr selten über lebende Menschen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

weisweiler

Es gibt nun wahrlich Schlechtere, die man als Markenbotschafter aussuchen könnte. Und geht man die ganzen "Altinternationalen" mal durch - eigentlich durchgängig. Vom Tünn über Litti, Allofs, Kohler - die gehen alle nicht. Und wenn ich an Biancas Anbiederei im alten Forum denke und an persönliche Treffen von früher, dann auch Illgner. Der hat keinerlei emotionale Bindung zum FC. Der Icke ist ein netter Kerl und hängt am FC. Mehr muss doch gar nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

J_Cologne

Zitat von: jerry am Donnerstag, 29.Aug.2019, 22:14:07
Och nö. Der Icke ist ja nett, aber das muss ja nun wirklich nicht sein. Tünn und Häßler als Markenbotschafter fände ich schon grenzwertig.

das als grenzwertig zu umschreiben ist schon ein ziemlicher euphemismus oder?
  •