Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Kurt Sartorius

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 18.Dez.2024, 13:17:53Wir brauchen kölschen Donald Trump (der ist ja leider Pfälzer).
Ist Franz-Josef Antwerpes dem FC zugeneigt?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Mr.Mayhem

Team-Prestin ist doch raus, oder? Prestin kriegt jetzt Kohle vom FC, wird Berater und hält die Klappe
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ecki Sauren würde ich gern weiter im Vorstand sehen. Wolf muss weg. 
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Mittwoch, 18.Dez.2024, 19:21:38Ecki Sauren würde ich gern weiter im Vorstand sehen. Wolf muss weg.
Ein Beitrag aus der Reihe: "Was darf Zynismus?"
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Wildharry

Am besten die Vorsitzenden der Prinzengarde, Ehrengarde und Nippeser Bürgerwehr als Vorstände installieren dann hätten wir wenigstens mal Profis am Werk.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 18.Dez.2024, 19:31:57Ein Beitrag aus der Reihe: "Was darf Zynismus?"

Eigentlich alles. Aber dein zitierter Beitrag ging auch mir zu weit.

Ninja

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Mittwoch, 18.Dez.2024, 19:21:38Ecki Sauren würde ich gern weiter im Vorstand sehen. Wolf muss weg.
Ich finde Ecki auch grandios. Der hat ja den Bereich Sport übernommen und verfügt offenbar über eine ausgeprägte Expertise.

Wo würden wir nur ohne diesen redegewandten Fachmann stehen...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

r9naldo

Ich halte Ecki für besser als Keller im Bereich Sport 
  •  

Mister P.

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 18.Dez.2024, 19:41:19Ich halte Ecki für besser als Keller im Bereich Sport
Vor allem im Pferderennsport ist der Ecki ganz vorne dabei, in Sachen Expertise. Und richtig sympathisch ist er noch dazu. 
  •  

r9naldo

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 18.Dez.2024, 19:45:02Vor allem im Pferderennsport ist der Ecki ganz vorne dabei, in Sachen Expertise. Und richtig sympathisch ist er noch dazu.
Das ist eine Sportart mehr als beim Christian 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Pommes

Sauren ist für mich der personifizierte Dünnbrettbohrer. Dass er wie der Rest der Riege an Keller festhält, spricht für sich :)
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 18.Dez.2024, 18:46:28Ist Franz-Josef Antwerpes dem FC zugeneigt?

Niederrheiner. Mit Pensionswohnung in Köln und Clubmitgliedschaft im Neptunbad. Brauchen wir noch jemanden der bei Nebel das Stadion dicht macht (zusätzlich zur Autobahn)?

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 18.Dez.2024, 19:33:31Am besten die Vorsitzenden der Prinzengarde, Ehrengarde und Nippeser Bürgerwehr als Vorstände installieren dann hätten wir wenigstens mal Profis am Werk.
Aber bitte dann mit dem Ehrengardemarsch als Einlaufmusik. Dazu gibt es bei der Prinzengarde hervorragende Connections in den Weinhandel. Dann würde KHH auch wieder öfters im Stadion sein. ;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 18.Dez.2024, 20:52:56Aber bitte dann mit dem Ehrengardemarsch als Einlaufmusik. Dazu gibt es bei der Prinzengarde hervorragende Connections in den Weinhandel. Dann würde KHH auch wieder öfters im Stadion sein. ;)
Ich sehe Heddy dann schon im Landlord Sakko auf den Business Seats sitzen, in der linken Hand eine Flasche Riesling und in der rechten Pyro
Bleiben sie ordentlich!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 18.Dez.2024, 21:07:15Ich sehe Heddy dann schon im Landlord Sakko auf den Business Seats sitzen, in der linken Hand eine Flasche Riesling und in der rechten Pyro
Hast du nicht aktuell Zeit?
Als Privatier brauchst du die Knete auch nicht und spendest Sie direkt dem Tierheim.
  •  

Draper

Nach wie vor halte ich das Auswahlverfahren für kompletten Bullshit. Es ist weder transparent noch traue ich diesem Mitgliederrat eine vernünftige Auswahl zu. Am Ende stehen da drei neue Nasen auf der Bühne. Die vergangenen Jahre haben zur Genüge gezeigt, dass Vorgehen und Auswahl absolut mangelhaft war.
Man könnte wenigstens drei verschiedene Trios zur Auswahl stellen. Natürlich kommt jetzt gleich wieder der Einspruch, es ließe sich kaum ein vernünftiges Trio finden. Hälte ich für eine Mär. 
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Oropher

•  

drago

Zitat von: Draper am Freitag, 20.Dez.2024, 12:49:21Nach wie vor halte ich das Auswahlverfahren für kompletten Bullshit. Es ist weder transparent noch traue ich diesem Mitgliederrat eine vernünftige Auswahl zu. Am Ende stehen da drei neue Nasen auf der Bühne. Die vergangenen Jahre haben zur Genüge gezeigt, dass Vorgehen und Auswahl absolut mangelhaft war.
Man könnte wenigstens drei verschiedene Trios zur Auswahl stellen. Natürlich kommt jetzt gleich wieder der Einspruch, es ließe sich kaum ein vernünftiges Trio finden. Hälte ich für eine Mär. 

sicher ist aus meiner sicht, dass der MR - der mitlerweile ja mehr denn je von der kurve dominiert wird - sehr spezielle auswahlkriterien anlegt - um es mal "vorsichtig" zu formulieren.

anders ist kaum zu erklären, dass bis auf eine einzige ausnahme (spinner) nur kroppzeug angeschleppt wurde (sieger klammere ich aus, der musste ja überredet werden, was immer schlecht ist).

keiner kann mir sagen, dass es da keine leute gibt, die für den verein brennen würden. selbst ohne die ordentliche aufwandsentschädigung. ne gewisse transparenz wäre auf jedenfall mehr als wünschenswert.

aktuell ist meine befürchtung eher, dass man am ende doch wolf und co weitermachen lässt. die kurve, die einzigen die vielleicht die macht hätten, was zu ändern, und früher bei einer situation wie aktuell auf die barrikaden gegangen wäre, ist viel zu lieb und scheint keller und co gut zu finden oder zumindest gut genug die füsse stillzuhalten. ganz schön scheisse. aber der kurve gehts auch nur um sich selbst, also passen die am ende gut zu keller und co.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Wie wäre es denn, wenn der Mitgliederrat den Hertha-Weg einschlagen würde. 

Der Präsident mit Wurzeln aus der dortigen Kurve war bis zu seinem tragischen Ableben jedenfalls deutlich fachkundiger und aktiver als das Gerümpel, was da vorher den BigCityClub in den Morast geritten hatte.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

r9naldo

Zitat von: MG56 am Samstag, 21.Dez.2024, 12:19:37Wie wäre es denn, wenn der Mitgliederrat den Hertha-Weg einschlagen würde.

Der Präsident mit Wurzeln aus der dortigen Kurve war bis zu seinem tragischen Ableben jedenfalls deutlich fachkundiger und aktiver als das Gerümpel, was da vorher den BigCityClub in den Morast geritten hatte.

bitte nicht dann schunkeln wir richtung liga 3 
  •  

Superwetti

Zitat von: Draper am Freitag, 20.Dez.2024, 12:49:21Man könnte wenigstens drei verschiedene Trios zur Auswahl stellen. Natürlich kommt jetzt gleich wieder der Einspruch, es ließe sich kaum ein vernünftiges Trio finden. Hälte ich für eine Mär. 
ok dann nimm den Einspruch das der Mitgliederrat per Satzung nur ein Trio vorschlagen darf.
Super-Wetti

kilino

Zitat von: MG56 am Samstag, 21.Dez.2024, 12:19:37Wie wäre es denn, wenn der Mitgliederrat den Hertha-Weg einschlagen würde.

Kay Bernstein war mit seinem Charisma und seinem Einsatz ein Unikat, so jemanden fällt sehr selten vom Baum. Aber an sich ich bin auch dafür dass das Profil nicht ,,60 Plus, Mann, Vorstand im Mittelstand gewesen" sein soll. Gerne darf der neue Vorstand jünger, weiblicher, charismatischer und dynamischer sein. Wenn man sowas in der Kurve findet sollte man keine Berührungsängste haben, in diese Richtung weiter zu sondieren und die abgelatschten Pfade, bei denen man ja scheinbar auch nicht an jeder Ecke willige und fähige Personen findet, nicht weiter tottrampeln.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Povlsen

Völlig Latte, wo man die richtigen Kandidaten sucht und findet. Sie müssen die notwendige Kompetenz mitbringen. Den Hertha-Weg haben wir doch schon längst eingeschlagen, der Vorstand wird jedenfalls von Leuten ausgesucht, die sich mehrheitlich der aktiven Fanszene zugehörig fühlen oder ihr zumindest nahestehen. Ich lasse mich überraschen, wen der MR aus dem Hut zaubert. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir bei den nächsten Wahlen auch Konkurrenzteams sehen werden, die durch Vorlage von Unterschriften am MR vorbei kandidieren werden. Leider braucht man dafür eine gewisse Prominenz, die im Umfeld des FC erfahrungsgemäß nicht mit Kompetenz gleichzusetzen ist. 

funkyruebe

Der Ecki Sauren, der gerne bei Armin auf dem Schoß saß und mit diesem  gefachsimpelt hat? 

Null tauglich 
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

funkyruebe

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 18.Dez.2024, 19:45:02Vor allem im Pferderennsport ist der Ecki ganz vorne dabei, in Sachen Expertise. Und richtig sympathisch ist er noch dazu.
Pferdesport oder Fußball, ist ja quasi das gleiche.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

weisweiler

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 26.Dez.2024, 13:07:59https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/prestin-kritisiert-fc-wegen-keller-und-erklaert-seine-vorstands-plaene-926549
Man könnte ja denken schlimmer geht nimmer. Aber Prestin als Sportvorstand würde das alles noch toppen. "Scoutingabteilung - unwichtig, mach ich alles selber, mit meinem Netzwerk an Spielerberatern." Gruselig.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.