Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Jetzt ist aber mal wieder gut hier. Oder wollt ihr, dass hier gleich ein Mod durchkärchert?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Mai.2019, 18:55:30
Jetzt ist aber mal wieder gut hier. Oder wollt ihr, dass hier gleich ein Mod durchkärchert?

Vorsicht! Werbung musst du kennzeichnen!
  •  

facepalm

Zitat

Toni Schumacher und Markus Ritterbach haben in den letzten Monaten mehrfach betont, sich erst dann zu ihrer eigenen Zukunft beim 1. FC Köln äußern zu wollen, wenn der FC sportlich wieder erstklassig sei. Man wolle erst einmal alles dafür tun, dass die Geissböcke aufsteigen. Zwar hätten die beiden Vizepräsidenten in dieser Zeit hinter verschlossenen Türen durchaus das Gespräch mit der Findungskommission für den neuen Vorstand suchen können. Doch das ist nach GBK-Informationen bis heute nicht geschehen.

--

Die Entscheidung steht derweil kurz bevor. Heute in zwei Wochen, am 19. Mai 2019, geht die Saison 2018/19 zu Ende. Der 1. FC Köln dürfte nach menschlichem Ermessen dann als Zweitliga-Meister in die Bundesliga zurückkehren. Nach GBK-Informationen will der Mitgliederrat in den dann folgenden zwei Wochen nach der Saison seine endgültige Entscheidung treffen und diese auch öffentlich kommunizieren.

https://geissblog.koeln/2019/05/bosbach-trifft-kommission-keine-gespraeche-mit-vize-duo/
  •  

jerry

Gut, dass es schon Ende Mai/Anfang Juni eine Klarheit seitens des MR geben wird!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Till1317

Zitat von: facepalm am Sonntag, 05.Mai.2019, 13:17:24
https://geissblog.koeln/2019/05/bosbach-trifft-kommission-keine-gespraeche-mit-vize-duo/

Und sofort wird der erste positive Kommentar zum Artikel veröffentlicht, obwohl Wolfgang Bosbach nach eigenen Worten schwer am Herz sowie unheilbar an Krebs erkrankt ist und deshalb die ihm noch verbleibende Zeit mit seiner Familie, insbesondere den Enkelkindern, verbringen möchte.
  •  

drago

ah, und ich dachte, der gute wäre geheilt. dann erscheint mir die ganze personalie noch sinnloser. was will einer, der so schwer krank ist, auf dem präsidentensitz des 1. fc köln?

dafür muss man doch fit sein. das ist kein altherrenpräsentationsjob, sondern verantwortung und entscheidungen.

sehr sehr seltsam.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Ghostbuck

Ab heute dürfte dann der Wahlkampf losgehen.
Bin schon ganz gespannt darauf, wann Lußem, Löer und Co so vorbereitet haben. Das wird ein Fest.
Ganzkörperschal
  •  

Till1317

Zitat von: drago am Montag, 06.Mai.2019, 00:34:59
ah, und ich dachte, der gute wäre geheilt. dann erscheint mir die ganze personalie noch sinnloser. was will einer, der so schwer krank ist, auf dem präsidentensitz des 1. fc köln?

dafür muss man doch fit sein. das ist kein altherrenpräsentationsjob, sondern verantwortung und entscheidungen.

sehr sehr seltsam.

Dazu noch Ex-Politiker!  :oops:

"Manchmal benahm sich der Ex-Politiker wie ein Sonnenkönig, etwa wenn er Mitarbeiter runterputze, weil ihm etwas nicht passte." (Artikel "Ein riesenhaftes Gebilde" aus DER SPIEGEL Nr. 15/6.4.2019, Seite 122, zum Abgang von DFB-Präsident Reinhard Grindel).

Nicht nur ich als Effzeh-Mitglied dürfte aber inzwischen eine fast chronische "Sonnenkönig-Allergie" entwickelt haben.
  •  

facepalm

wer lust hat: geater125 gibt im brett etwas einblick in die arbeit des mr und der findungskommission.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: facepalm am Montag, 06.Mai.2019, 14:21:19
wer lust hat: geater125 gibt im brett etwas einblick in die arbeit des mr und der findungskommission.
Kannste das Screenshoten?
  •  

facepalm

Oxford

Immer wieder bewundernswert, wie er die Ruhe bewahrt und es auch dem Letzten noch ein hundertstes Mal erkärt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Kataklysmus

Herrjeh. Der Beitrag in der FAZ ist also sehr gut und objektiv.
Daraufhin bin ich wieder geflüchtet aus Nordkorea.

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Till1317

Sehr empfehlenswert ist auch inhaltlich der Beitrag aus der Patientenakte von Wolfgang Bosbach unter dem Titel "Ich muss mich für den Krebs in mir nicht entschuldigen".

Daraus ist zwingend abzuleiten, dass Wolfgang Bosbach an zwei schweren Erkrankungen leidet, welche er schultern muss.

Die Zeiten, in welchen der Effzeh-Präsident einmal in der Woche am GBH vorbeischaute, sind endgültig vorüber.
  •  

Smiza

So, Umzug zurück nach Kölle ist eingeleitet, dann komme ich am 08.09. definitiv zur Versammlung. Ich überlege mir schon mal einen Pöbelredebeitrag.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Till1317

Zitat von: Smiza am Montag, 06.Mai.2019, 17:33:53
So, Umzug zurück nach Kölle ist eingeleitet, dann komme ich am 08.09. definitiv zur Versammlung. Ich überlege mir schon mal einen Pöbelredebeitrag.

Bleiben Sie bitte sachlich, obwohl Pöbeln und dabei auch sachlich Reden mir auch wesentlich leichter fällt.  ;)

Aber was soll's?
Im "FC-Tresen" ist die Vorstandswahl gerade so interessant, dass dort in dem Thread lieber über niederländische Restaurants diskutiert wird.  :roll:
  •  

Smiza

Selbst schuld, wenn du dich in anderen Foren rumtreibst.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Wormfood

Zitat von: Till1317 am Montag, 06.Mai.2019, 17:23:28
Daraus ist zwingend abzuleiten, dass Wolfgang Bosbach an zwei schweren Erkrankungen leidet, welche er schultern muss.

Prostatakrebs und penetranter Populismus?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

CMBurns

Zitat von: Smiza am Montag, 06.Mai.2019, 17:33:53

Du brauchst gar nicht pöbeln, lass das die Experten machen. Einfach beim Tünn die richtigen Knöpfe drücken. Ist unterhaltsamer.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Till1317

Zitat von: Smiza am Montag, 06.Mai.2019, 18:06:17
Selbst schuld, wenn du dich in anderen Foren rumtreibst.

1. Bin ich grundsätzlich immer unschuldig.

2. Die dortige Vorstandsdiskussion ist für mich wirklich interessant, da die Niederländer einfach "verrückt nach Hunden" sind und wir auch gerne gut essen.  :P
  •  

MG56

Zitat von: Till1317 am Montag, 06.Mai.2019, 18:25:45
1. Bin ich grundsätzlich immer unschuldig.

2. Die dortige Vorstandsdiskussion ist für mich wirklich interessant, da die Niederländer einfach "verrückt nach Hunden" sind und wir auch gerne gut essen

:oezil:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

facepalm

selldorf aka lußem.

Zitat

Die Klubführung ist nach dem Rücktritt des langjährigen Präsidenten Werner Spinner gespalten, die Macht ist im komplexen Gefüge der Gremien vom Präsidium auf den Mitgliederrat übergegangen.

Die Gründung dieses Ausschusses hatte Spinner im idealistischen Glauben an den Segen der Demokratie ins Werk gesetzt, was er inzwischen als naiven Irrtum bereuen dürfte, denn nun wird in eben jenem Mitgliederrat auf wenig demokratische Art die Politik gemacht, die über die Besetzung des nächsten Vorstands bestimmt.

https://www.sueddeutsche.de/sport/koeln-aufstieg-unruhe-1.4436231
  •  

CitizenK

Warum sollte Spinner denn bereuen, dass der MR den neuen Vorstand vorschlägt? Weil er so ein riesengroßer Fan des aktuellen Vorstands ist, der ihn rausgeekelt hat?

Der wird ganz sicher ganz andere Dinge im Zusammenhang mit Schumacher & Karneval bereuen, aber das nicht.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: märkel

Millwall

Herr Spinner bereut höchstens, dass er zusammen mit Schumacher und Ritterbach angetreten ist. Mehr aber nicht.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Kalle Wirsch

Es ist wohl keiner so hinter der ,,Aufwandsentschädigung" her wie Ritterbach. Nicht wiedergewählt zu werden wäre für ihn ein Fiasko. Um das zu verhindern, ist ihm jedes Mittel recht, sogar mit Bosbach zu paktieren bzw. ihn auf den Präsidentenstuhl zu hieven.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Micknick

Soll er sich halt einen richtigen Job suchen, wer für 150k im Jahr unseren Verein versenken will, gehört auf den Scheiterhaufen!
  •  

märkel

der erwin ritterbach :D
schade, früher hat sich selldorf noch für den gegenstand seiner arbeit interessiert. vielleicht ist ihm über das chaos bei seinem herzensclub aber auch einfach ein bisschen nach stunk.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

CMBurns

Erwin Ritterbach steht in einer Reihe mit Markus Trippel.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: der 8. Tag

Fosco

Zitat von: facepalm am Dienstag, 07.Mai.2019, 17:08:57
selldorf aka lußem.

https://www.sueddeutsche.de/sport/koeln-aufstieg-unruhe-1.4436231
wundert mich bei selldorf, weil ich ihn eigentlich schätze. von daher würde mich schon interessieren wie er zu dieser meinung kommt.
  •