Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Zitat von: Till1317 am Dienstag, 30.Apr.2019, 15:23:23
"Mamas Liebling" im Kommunionsanzug und mit Brille als CDU-MdB

Ja, der Typ ist gruselig. Bislang ist es mir noch gelungen, seinen Namen zu vergessen, aber ich fürchte, er wird noch oft in der "heute-show" oder bei "extra 3" zu sehen sein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

p_m

Es gibt neue Kommentare:

ZitatDa es offensichtlich einige gibt, die ernsthaft glauben, dass der ,,Kommentar" einen wahren Kern haben könnte, hier die Fakten:
1 kein Medium war in puncto etwaiger Kandidatur mir gegenüber so zurückhaltend wie BILD. Ein Telefonat, kein Gespräch. Ende.
Richtig ist, das BILD mich zitiert hat- aus einem Interview mit U. Potofski, das via Internet verbreitet wurde.BILD hat mich um ein Interview gebeten, falls ich daran Interesse hätte- was bislang nicht der Fall war.
2 Persönliche Gespräche gab es bislang mit dem EXPRESS, eher zufällig, dem KSTA und der KR. Mit BILD nicht.
3. Ich bin auf KEIN EINZIGES Medium mit irgendwelchen Infos zugegangen, auch nicht auf BILD.
4. Ich bin im Herbst 2018 gefragt worden, ob ich mir eine Kandidatur vorstellen könne.
5. Diesbzgl.gab es auf Wunsch der Herren zwei Gespräche mit der sog.Fndungskommission.
Das ist alles. Und jetzt mal bitte den Kommentar mit den Fakten vergleichen.
Wer glaubt, dass s o etwas dem Verein hilft, der irrt. Und zwar gewaltig.
Beste Grüsse Wolfgang Bosbach

ZitatLieber Querkopf,
I c h spanne niemanden ein. Lassen Sie dich nicht vor den Karren des Autors spannen! Fallen Sie bitte nicht auf Unwahrheiten herein!
BILD war bislang viel zurückhaltender mir gegenüber als andere. Die haben mich zitiert- aus einem Interview mit U Potofski via Internet. Express, ksta und kr haben mit mir längere Gespräche geführt. BILD nicht. Ich habe denen auch nie etwas an Infos geliefert.
Die haben nich nur gebeten Bescheid zu sagen, wenn ich reden möchte. Das habe ich bislang nicht getan. Das ist alles.
Und jetzt mal bitte Fakten mit dem Kommentar vergleichen.
Danke für die Mühe.
Wolfgang Bosbach
Wenn er es ist, kann er gemeinsam mit Konstantin Neven DuMont einen Grundkurs in Medienkompetenz belegen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

CitizenK

Zitat von: p_m am Dienstag, 30.Apr.2019, 16:26:01
Es gibt neue Kommentare:
Wenn er es ist, kann er gemeinsam mit Konstantin Neven DuMont einen Grundkurs in Medienkompetenz belegen.

Als ob ein Bosbach überhaupt von der Existenz des Internet wüsste, geschweige denn etwas darüber, wie man die Kommentarfunktion in einem Blog bedient.

Aka. wenn das Wolfgang Bosbach ist, bin ich der Papst.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Till1317

Obwohl Politiker, aber soviel unsinniges Gesabbel würde der echte Jurist Wolfgang Bosbach dann doch wieder nicht in diesem Stil schreiben können wollen.
  •  

p_m

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 30.Apr.2019, 16:32:41
Als ob ein Bosbach überhaupt von der Existenz des Internet wüsste, geschweige denn etwas darüber, wie man die Kommentarfunktion in einem Blog bedient.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein Fake ist.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

CMBurns

Zitat von: Till1317 am Dienstag, 30.Apr.2019, 16:37:48
Obwohl Politiker, aber soviel unsinniges Gesabbel würde der echte Jurist Wolfgang Bosbach dann doch wieder nicht in diesem Stil schreiben können wollen.

Es würde auch niemand auf Anhieb denken, dass KND solch ein Dummbatz ist. Ist er aber.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Kataklysmus

Zitat von: p_m am Dienstag, 30.Apr.2019, 16:26:01
Es gibt neue Kommentare:

Herrliche Unterhaltung!  :D :-/
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

facepalm

Zitat

Herr Bosbach,

da Sie gerade hier sind, besteht zufällig die Möglichkeit über Sie an Carolines Handynummer zu gelangen?

Grüße,

Cinnamon :-*

:D

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Wer mit der BILD im Bunde ist, kann kein guter Mensch sein. Daher ist der Fall Bosbach für mich abgeschlossen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

Zitat von: p_m am Dienstag, 30.Apr.2019, 16:45:09
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein Fake ist.
Schick ihm den Link zum Forum. Soll sich hier mal anmelden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

CMBurns

Zitat von: Oxford am Dienstag, 30.Apr.2019, 17:19:42
Wer mit der BILD im Bunde ist, kann kein guter Mensch sein. Daher ist der Fall Bosbach für mich abgeschlossen.

.

Overath, Schumacher, Bosbach. Die Dreifaltigkeit der BLÖD-Freunde.

Mehr muss man nicht wissen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

CitizenK

Zitat von: Oxford am Dienstag, 30.Apr.2019, 17:21:14
Schick ihm den Link zum Forum. Soll sich hier mal anmelden.

Lieber nicht. Spinner war schon ok, aber Bosbach - egal ob fake oder nicht - muss hier wirklich nicht sein.
  •  

Humorkritik

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 30.Apr.2019, 17:27:22
Lieber nicht. Spinner war schon ok, aber Bosbach - egal ob fake oder nicht - muss hier wirklich nicht sein.
Stimmt. IM Burnsbach reicht völlig. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Pappnaas

Ganz schlimm - mir blieb das Lachen im Hals stecken.
Der Schleim kriecht durch Türritzen, Glasfaserleitungen und C-Rohre.
Dagegen war ja der Sonnenkönig ein Sympathieträger - er war wenigstens ehrlich in seiner Ignoranz.
Wenn Bosbach kandidiert und (schlimmer noch) gewählt wird, bin ich raus.
Trotz jahrzehntelanger Mitgliedschaft.
Es sei denn, Till Lindemann wird Vize ;)

Aber was ist das bei 0:55 ????
Die Grenzen der Physik sind aufgehoben - Stephen Hawking und Einstein wurden widerlegt.
Da ist irgendetwas, für das es kein noch so starkes Schwarzes Loch gibt.
DAS sollte man an die Helmholtz-Gesellschaft schicken und wir sind endlich Nobelpreisträger.
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

CitizenK

Roter_Bock

Ok...welchen Nick hat der Tünn wohl hier...kämen einige in Frage???  :D :cool:
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Till1317

Zitat von: Witzelfer am Mittwoch, 01.Mai.2019, 10:27:18
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2234827363279008&id=851344824960609
Isch han Balchping vör Laache!

Man hätte aber auch dazu anmerken können, einfach mit seiner Maus auf den Strich gehen und abwarten, was passiert!  :D
  •  

Müngersdorf

Ich bin überzeugter denn je, dass man lediglich versucht seine eigene Haut zu retten. Das es den beiden Stümperern um Interessen des 1.FC Köln geht, schließe ich inzwischen aus.

CitizenK

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 02.Mai.2019, 14:15:20
Ich bin überzeugter denn je, dass man lediglich versucht seine eigene Haut zu retten. Das es den beiden Stümperern um Interesse des 1.FC Köln geht, schließe ich inzwischen aus.

When you play the game of thrones, you win or you die.
  •  

CMBurns

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 02.Mai.2019, 14:15:20
Ich bin überzeugter denn je, dass man lediglich versucht seine eigene Haut zu retten. Das es den beiden Stümperern um Interesse des 1.FC Köln geht, schließe ich inzwischen aus.

Ich bin mir sicher, dass man bislang nur einen Bruchteil von dem kennt, was hinter den Kulissen läuft. Das wird ein Hauen und Stechen sein, was über viele Ebenen geht. Hier versucht gerade jeder das Blatt zu spielen, welches ihm persönlich die meisten Vorteile bringt. Der Verein ist dabei vollkommen egal.

Ich bin gespannt, ob nach dem Saisonende der Startschuss fällt, an dem die Masken fallen werden.

Micknick

Zitat von: Witzelfer am Mittwoch, 01.Mai.2019, 10:27:18
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2234827363279008&id=851344824960609

Sorry, aber das ist en Ex Zuhälter und Knacki.....egal ob er recht hat oder nicht. So jemand sollte sich schwer zurückhalten was unseren feinen Verein angeht.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 02.Mai.2019, 16:18:26

Sorry, aber das ist en Ex Zuhälter und Knacki.....egal ob er recht hat oder nicht. So jemand sollte sich schwer zurückhalten was unseren feinen Verein angeht.

So ein Blödsinn.
  •  

CMBurns

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 02.Mai.2019, 16:18:26

Im Vergleich zu den beiden Clowns klingt das doch schon seriös.
  •