Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

facepalm

•  

Micknick

Der MR muss einfach völlig losgelöst von den Medien/Foren ein Vorstandsteam
benennen, welches das ,,vermeintlich" beste ist.
Alles andere liegt an den anwesenden Mitglieder bei der MV.

van Gool

Zitat von: CitizenK am Montag, 29.Apr.2019, 19:25:38
Die Interessen der Mitglieder sind im Zweifel etwas anderes als die Meinungen der Mitglieder. Es mag die Meinung eines Kindes sein, lieber einen großen Berg Eis zu essen, als heute zum Zahnarzt zu gehen, aber es wäre nicht in seinem Interesse.

So ist es !

Die wilde 1317
  •  

MG56

Wobei nicht jedes Mitglied ein verwöhntes und durch Hoodie-Geschenke beeinflussbares Kind ist.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Jagoo

Ich habe großes Interesse an einem Hoodie und meine einen verdient zu haben!
Meiner Meinung nach brauchen wir außerdem einen funktionierenden Vorstand der seine Aufgaben im Interesse des Vereins ausübt.

Ich bin so verwöhnt dass ich alles will, also enttäuscht mich nicht am 08. September  :D
  •  

Till1317

Apropos Hoodie:
Nach unbestätigten Informationen hält sich hartnäckig das Gerücht, dass es in diesem Jahr einen Hoodie geben soll mit dem Aufdruck des "Bostünnesbach-Trios" und dem Text "Die Trümmermänner des Effzeh".  ;)
  •  

bollock

Ich bin mittlerweile sehr unzufrieden mit meinem Hoodie. Ich bin EXTRA DAFÜR Nachmittags in der Woche mehr als 200km nach Köln gekachelt worden, habe bis weit nach Mitternacht ausgeharrt und mir unglaubliche Beiträge anhören müssen. Und jetzt hab ich einen Hoodie, den ich nach jedem Tragen mit Feinwaschmittel und HANDWÄSCHE auf links gedreht waschen muss. Weiß... Wer ist auf diese bescheuerte Idee gekommen... Tomatensauce adé... :-(
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Till1317

Was wiederum darauf schließen lassen könnte, dass der Hoodie möglicherweise von einem Waschmittelhersteller (mit-)gesponsert wurde.  ;)
  •  

facepalm

Zitat

Wöchentlich im Boulevard: Warum Bosbach und Co. jetzt schon unwählbar sind

Seit Wochen biedert sich Wolfgang Bosbach dem Mitgliederrat als Präsidenten-Kandidat an – das Mittel der Wahl? Die ,,BILD"-Zeitung. Mit diesem Verhalten ist der CDU-Mann jetzt schon aus dem Rennen – genau wie die Vizepräsidenten.

https://effzeh.com/woechentlich-im-boulevard-warum-bosbach-und-co-jetzt-schon-unwaehlbar-sind/

Drahdiaweng

Zitat von: bollock am Dienstag, 30.Apr.2019, 10:20:52
Ich bin mittlerweile sehr unzufrieden mit meinem Hoodie. Ich bin EXTRA DAFÜR Nachmittags in der Woche mehr als 200km nach Köln gekachelt worden, habe bis weit nach Mitternacht ausgeharrt und mir unglaubliche Beiträge anhören müssen. Und jetzt hab ich einen Hoodie, den ich nach jedem Tragen mit Feinwaschmittel und HANDWÄSCHE auf links gedreht waschen muss. Weiß... Wer ist auf diese bescheuerte Idee gekommen... Tomatensauce adé... :-(

Bostünnesbach ist meine Kreation udn Bedarf meiner Einwilligung. Kannste also knicken :D.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: bollock am Dienstag, 30.Apr.2019, 10:20:52

Das Teil habe ich ja auch noch. Bringt der eigentlich immer noch Kohle auf ebay?
  •  

Till1317

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 30.Apr.2019, 10:40:37
Bostünnesbach ist meine Kreation udn Bedarf meiner Einwilligung. Kannste also knicken :D .
Herzlichen Dank für deinen Hinweis auf die Urheberrechte. Ich bin geknickt und werde eine Unterlassungsklage abzuwenden wissen und sichere dir öffentlich zu, diese Wortschöpfung nicht mehr zu benutzen, sondern nur noch mit leicht eigenkreativen Abwandlung.  ;)
  •  

Till1317

•  

CitizenK

Über "Endlösung" bin ich auch gestolpert. Kein schönes Wort.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Povlsen

•  
    The following users thanked this post: Till1317

Wormfood

ZitatSeit Wochen biedert sich Wolfgang Bosbach dem Mitgliederrat als Präsidenten-Kandidat an – das Mittel der Wahl? Die ,,BILD"-Zeitung.

Enteignet Springer!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Pappnaas

Bin heute schon wählen gegangen und dabei über bekannte Namen gestolpert  :D
Interessante Variante, wie man auch Stimmen fangen kann...
Vielleicht ist das ja auch der Trick bei Schumacher, Calmund, Bosbach?
Einfach mal an das Kurzzeitgedächtnis appellieren und als einzige Qualifikation den Namen mitbringen :kotz:
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Wormfood

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 30.Apr.2019, 12:20:03
Vielleicht kann man ihn dann für den Vorstand gewinnen. :)

Axel Springer in seinem derzeitigen Zustand wäre weniger nervig als Bosbach und die Clowns.

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Till1317

Lustig oder nur noch peinlich!

Bei effzeh.com hat eine Person unter der Verwendung des Namens "Wolfgang Bosbach" einen Kommentar gesendet.  :roll:
  •  

facepalm

Zitat von: Till1317 am Dienstag, 30.Apr.2019, 14:30:55
Lustig oder nur noch peinlich!

Bei effzeh.com hat eine Person unter der Verwendung des Namens "Wolfgang Bosbach" einen Kommentar gesendet.  :roll:

und hat auch auf bosbachs hp verlinkt.

Zitat

Schade, dass der Autor statt nüchterner Fakten und einer WAHREN Schilderung der Abläufe- vorsichtig ausgedrückt- fake News verbreitet. Vermutlich in der Hoffnung, dass möglichst viele Leserinnen und Leser seine grundlose Empörung teilen. Wer nix handfestes hat muss halt haltloses erfinden.
Schade. S o was dient dem Verein ganz bestimmt nicht.
Beste Grüsse
Wolfgang Bosbach

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Till1317

Auf der offiziellen HP finde ich nur schon wieder ein Interview mit Bosbach zur Fan-Gewalt mit Sport1.
  •  

Ebdus

Zitat von: Till1317 am Dienstag, 30.Apr.2019, 14:45:03
Auf der offiziellen HP finde ich nur schon wieder ein Interview mit Bosbach zur Fan-Gewalt mit Sport1.

Die offiziele Homepage hatte aber anscheinend auch schon länger kein Update. Aktuelle ist von 2017. Darunter übrigens auch ein Interview mit kath.net. Das Bosbach denen ein Interview gibt, sagt eigentlich auch schon alles.
  •  

Drahdiaweng

•  

Wormfood

Achtung! Der folgende Beitrag kann auf Teile der FC-Mitgliedschaft verstörend wirken (BILD-Propaganda inside).

Wolfgang Bosbach - Kanzler der Herzen
  •  
    The following users thanked this post: Till1317

facepalm

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 30.Apr.2019, 15:04:24
Achtung! Der folgende Beitrag kann auf Teile der FC-Mitgliedschaft verstörend wirken (BILD-Propaganda inside).

inkl. calmund. zufälle gibt es.
  •  

Till1317

Zitat von: Ebdus am Dienstag, 30.Apr.2019, 15:01:26
Die offiziele Homepage hatte aber anscheinend auch schon länger kein Update. Aktuelle ist von 2017. Darunter übrigens auch ein Interview mit kath.net. Das Bosbach denen ein Interview gibt, sagt eigentlich auch schon alles.
Wir können jetzt leider nur spekulieren, ob dieses Faktum seiner Erkrankung oder dem Ende seiner politischen Karriere geschuldet ist, denn er wollte sich ja bekanntlich in der ihm noch verbleibenden Lebenszeit mehr auf sein Familie konzentrieren, welche in der Vergangenheit deutlich zu kurz gekommen wäre.
  •  

Till1317

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 30.Apr.2019, 15:04:24

Sorry, aber als nach wenigen Sekunden "Mamas Liebling" im Kommunionsanzug und mit Brille als CDU-MdB auftauchte, habe ich abgeschaltet.

Aber du hättesr ja auch einmal warnen können. Rosemarie Pilcher ist nämlich nichts für mich.
  •