Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

•  

Micknick

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 02.Mai.2019, 16:30:27
Im Vergleich zu den beiden Clowns klingt das doch schon seriös.

Nicht das jemand auf die Gedanken kommt ich wäre für einen Verbleib der beiden in einer tragenden Funktion in unserem Verein, aber keiner von beiden hat für sich anschaffen lassen oder saß im Knast.

Tünn un Tünn bewegen sich zwar beide auf dem gleichen geistigen Level, aber was die Vita betrifft mache ich schon einen Unterschied
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 02.Mai.2019, 16:37:48

Nicht das jemand auf die Gedanken kommt ich wäre für einen Verbleib der beiden in einer tragenden Funktion in unserem Verein, aber keiner von beiden hat für sich anschaffen lassen oder saß im Knast.

Tünn un Tünn bewegen sich zwar beide auf dem gleichen geistigen Level, aber was die Vita betrifft mache ich schon einen Unterschied

Du bist auf jeden Fall ein Mensch, den ich privat nicht kennenlernen möchte.
  •  

Micknick

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 02.Mai.2019, 16:42:31

Da komme ich mit klar.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 02.Mai.2019, 17:21:06
Von mir aus kann der Lange Tünn Vizepräsident werden

Unter Schäfers Nas? Kommt ein bisserl spät.
  •  

Micknick

Sorry, aber wir hatten bisher sehr viele Pflegefälle im Verein auf tragenden
Positionen, aber solche Personen braucht niemand.

Allerdings, ,,Spürbar anders" würde dann Sinn ergeben.
  •  

CitizenK

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 02.Mai.2019, 17:52:10
Allerdings, ,,Spürbar anders" würde dann Sinn ergeben.

Wären wir dann nicht eher spürbar wie der FC Bayern? Oder zählen bei der jeweiligen Knast-Vergangenheit die Nuancen?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Micknick

Zitat von: CitizenK am Donnerstag, 02.Mai.2019, 18:08:43
Wären wir dann nicht eher spürbar wie der FC Bayern? Oder zählen bei der jeweiligen Knast-Vergangenheit die Nuancen?

Naja, ob jemand für sich anschaffen lässt oder Steuern hinterzieht fällt dann wohl eher unter Nuancen.

•  

Niggelz

War jetzt auch gar nicht mal so ernst gemeint, nächstes Mal wieder mit Zwinkersmiley
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 02.Mai.2019, 18:22:01
War jetzt auch gar nicht mal so ernst gemeint, nächstes Mal wieder mit Zwinkersmiley

Das erklär jetzt mal den beiden ThankYouern NKSN und Drahdi.
  •  

Niggelz

Zitat von: Punko am Donnerstag, 02.Mai.2019, 18:23:38

Die verstehen mich eben. Vor allem der Herr Doktor.
  •  

Punko

•  

MG56

Trotz des ganzen Medientheaters hat es bis jetzt am GBH keine jubelnden Unterstützer-Demos für Bosbach-Tünn-Karneval gegeben.
Mal abwarten, ob sich da einige schon verausgabt haben und wie die Stimmung nach der Vorstellung des Mitgliederrats-Vorschlags sein wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Till1317

Drahdiaweng

Zitat von: Punko am Donnerstag, 02.Mai.2019, 18:23:38

Weiß das schon einzuschätzen.
  •  

CitizenK

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 02.Mai.2019, 18:21:25
Naja, ob jemand für sich anschaffen lässt oder Steuern hinterzieht fällt dann wohl eher unter Nuancen.

40 Millionen Nuancen, wenn ich mich richtig erinnere.

Also nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich habe für Zuhälterei und Gewalt, schon sowieso gegenüber Frauen, überhaupt gar kein Verständnis.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Millwall

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 02.Mai.2019, 18:21:25

Das mit den Steuern wird wohl härter bestraft.  :suff:
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: Kastell

Kataklysmus

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 02.Mai.2019, 19:20:46
Das mit den Steuern wird wohl härter bestraft.  :suff:

Kommt drauf an. Ab 2stelligen Mio-Beträgen gibt's da ja auch wieder ordentlich Rabatt.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Till1317

•  

Till1317

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 02.Mai.2019, 16:42:31

Entschuldige bitte, aber was soll das denn jetzt gerade hinsichtlich deiner Signatur?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Till1317 am Donnerstag, 02.Mai.2019, 21:14:17
Entschuldige bitte, aber was soll das denn jetzt gerade hinsichtlich deiner Signatur?

Was hat das mit meiner Signatur zu tun? Wer entscheidet ab wann ein Mensch das Recht verwirkt hat, sich als Fan zu einem Fußballverein zu äußern? Der User Micknick? Aber lassen wir das. Wenn Du was möchtest, per PN. Ansonsten besser wieder zum eigentlichen Thema.
  •  

Till1317

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 02.Mai.2019, 21:22:28
Was hat das mit meiner Signatur zu tun? Wer entscheidet ab wann ein Mensch das Recht verwirkt hat, sich als Fan zu einem Fußballverein zu äußern? Der User Micknick? Aber lassen wir das. Wenn Du was möchtest, per PN. Ansonsten besser wieder zum eigentlichen Thema.

Ach darauf zielte dein Beitrag ab.

Da ich aber dahingehend ohnehin nur "Bahnhof und Koffer klauen" verstehe, bitte ich zu entschuldigen, dass ich mir erlaubt habe, mich zu äußern. Ich lerne aber noch und versichere dir, dass mir das künftig nicht mehr passieren wird.
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Till1317

Müngersdorf

Glaubt eigentlich irgendeiner der Stümperer am GBH, dass die je Wahlperiode neu zu bestimmende Aufwandsentschädigung, im Falle einer hoffentlich nicht stattfindenden Wiederwahl, vom Mitgliederrat wieder ähnlich hoch ausfallen würde? Also ich glaube das nicht.
  •  

Matrix

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Till1317

Zitat von: Matrix am Freitag, 03.Mai.2019, 04:41:25
Wann schlägt der MR sein Dreigestirn vor?
Offenbar müssen zunächst noch die passenden Orden entworfen und dann der beste Entwurf geprägt werden.

Nein, ernsthaft:
Der MR geht strategisch-taktisch sehr klug vor, weil er den gemäß Satzung spätestens Zeitpunkt nicht ausschöpfen möchte, sondern vermutlich im Juni, aber auf alle Fälle noch vor Beginn der Sommerferien (15. Juli) die öffentliche Präsentation durchführen wird.
  •  

Müngersdorf

Ich kann mir vorstellen, dass nach feststehendem Aufstieg einiges ins Rollen kommt. Bis dahin wird sich jeder bedeckt halten, um nicht als der zu gelten, der Unruhe in das fragile Gebilde bringt.

Notiz an mich: "Unruhe" mit "Die Jungs" gleichsetzen und aus meinem Wortschatz verbannen.

frankissimo

Ich habe wegen Bosbach keine Sorge. Da er ja gesagt hat, er kandidiere nur wenn er vom MR nominiert würde,
das impliziert es ja wenn er sagte er stünde nicht für eine Kampfkandidatur zur Verfügung.
Dann kann er ja nicht als seriöses Feigenblatt für Ritterbach und/oder Schumacher dienen.
Oder er entlarvt sich vom ersten Moment als Lügner.
Vielleicht braucht man als MR Bosbach sogar noch. Als drittes Vorstandsmitglied zum Beispiel.
Er hat nicht gesagt, das er nur oder wegen Schumacher und Ritterbach zur Verfügung stünde.
Ich würde mir das nicht wünschen. Ich würde mir ihn gar nicht wünschen.
Aber da kann noch mehr passieren als Bosbach mit Schubach vs. jetzt noch nicht bekannte Kandidaten des MR  plus Wolf.
Zumindest werde die Kandidaten des Vereins oder genau das sind die von uns durch unsere Vertretung nominierten- dem Mitgliederrat.
Ich bin überzeugt, das das noch mehr passieren kann als hier bisher durchgekaut.
  •  

facepalm

Zitat von: frankissimo am Freitag, 03.Mai.2019, 11:56:36
Ich habe wegen Bosbach keine Sorge. Da er ja gesagt hat, er kandidiere nur wenn er vom MR nominiert würde,
das impliziert es ja wenn er sagte er stünde nicht für eine Kampfkandidatur zur Verfügung.
Dann kann er ja nicht als seriöses Feigenblatt für Ritterbach und/oder Schumacher dienen.
Oder er entlarvt sich vom ersten Moment als Lügner.

ach. da würde dann bekannt gemacht das er sich halt aufgrund der überwältigenden bettelei aller fc-fans hat breit schlagen lassen, zum wohle des clubs. das interessiert dann niemanden mehr, im gegenteil. es würde ihm sogar noch positiv ausgelegt.
  •