Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

koelner

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 08.Sep.2019, 16:42:57
Nur das langsame Free Me, früher gab es eins speziell für die Presse
Ist aber eigentlich ganz gut.... Nur in heißen Phasen lahmt es etwas. Aktuell super schnell.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

•  

P.A.Trick

Die Kley-Rede ist wirklich gut. Der holt gerade alle wieder runter auf den Boden. Das ist gut für die Abstimmung gleich.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

puKe

•  

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 08.Sep.2019, 16:45:20
Die Kley-Rede ist wirklich gut. Der holt gerade alle wieder runter auf den Boden. Das ist gut für die Abstimmung gleich.
Frage ist, was gleich bei der Fragerunde noch passiert.
Aber unter dem Strich bin ich zuversichtlich.....

Auch weil er noch einmal Spinners Worte wiederholt....  Vertrauen für den neuen Vorstand
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

bollock

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 08.Sep.2019, 16:45:20
Danke Karl Ludwig!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Till1317

Zitat von: jerry am Sonntag, 08.Sep.2019, 16:42:12
Der Tünn dem Schmaddi - der Schmaddi der Kriegler - die Kriegler dem Stöger - der Stöger dem Watzke und der Watzke dem Veh

Endlich konnte damit dieses Clubgeheimnis nun auch entschlüsselt werden.  :tu:
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: koelner am Sonntag, 08.Sep.2019, 16:47:59
Frage ist, was gleich bei der Fragerunde noch passiert.
Aber unter dem Strich bin ich zuversichtlich.....

Auch weil er noch einmal Spinners Worte wiederholt....  Vertrauen für den neuen Vorstand

Da müssen noch mal ein paar starke Beiträge her. Wer was positives beitragen kann möge es tun. Also: auf ans Mikro ;)
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

rancH

•  

jerry

Zitat von: Till1317 am Sonntag, 08.Sep.2019, 16:49:52
Endlich konnte damit dieses Clubgeheimnis nun auch entschlüsselt werden.  :tu:

Das wusste auch nur ein ganz kleiner Kreis - und ich halt ;)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Schniggel

Schützenfest

Juristische Frage: Reichen gleich mehr Ja als Nein Stimmen oder müssen mind. 50% aller Stimmen (inkl. Enthaltung) Ja sein?
  •  

jerry

Will nachher noch jemand die Thematik "Gästefans in unserem Heimbereich" (Spiel gegen Dortmund) ansprechen? Hat ja einige von uns gestört und trägt garantiert nicht zur Sicherheit bei (Haftungsfrage)...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Schützenfest

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 08.Sep.2019, 16:50:02
Da müssen noch mal ein paar starke Beiträge her. Wer was positives beitragen kann möge es tun. Also: auf ans Mikro ;)

So ist es. Die Kritik an den beiden Vizes war gut. Aber jetzt muss man alle wieder ins Boot holen
  •  

Humorkritik

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 08.Sep.2019, 16:55:42
Juristische Frage: Reichen gleich mehr Ja als Nein Stimmen oder müssen mind. 50% aller Stimmen (inkl. Enthaltung) Ja sein?
Enthaltung wird nicht mitgezählt. D.h. es muss eine Ja-Stimme mehr als Nein-Stimmen geben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sagittarius

Wann schätzt ihr, wird es zur Abstimmung kommen? Bin noch auf dem Weg.
  •  

P.A.Trick

Wettich lullert gerade alle so ein, dass gleich alle zum Wohle von Friede, Freude, Eierkuchen ,,ja" ankreuzen werden.

P.A.Trick

Zitat von: Sagittarius am Sonntag, 08.Sep.2019, 16:59:37
Wann schätzt ihr, wird es zur Abstimmung kommen? Bin noch auf dem Weg.

Mindestens eine Stunde. Drei Reden und die Aussprache stehen noch aus.

Edit: OK, ne Stunde vielleicht nichts, aber min. 30 Minuten.
  •  
    The following users thanked this post: Sagittarius

girrent

das neue trio betritt die bühne und es gibt minutenlang buh-rufe :D

(vorstand raus, vorstand raus)
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Tünn

Werde gleich die Halle entern. Bin gespannt, ob der Einlass klappt.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

P.A.Trick

Souque wirft noch mal alles für den nominierten Vorstand rein.
Ich behaupte: was war es, das Ding ist gelaufen. 80%+

I.Ronnie

Man ist schon ein ganz schöner Oberlauch, sich seinen Sonntag für so einen Kack zu berauben.

Oxford

Souque = Topmann!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Roter_Bock

Souque hat den Bock umgestossen... Jetzt glaube ich wieder dran :-)

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln

Quantil

•  

Scherz

Ein großer Redner ist er ja nicht unbedingt, der Wolf
  •  

koelner

Zitat von: Roter_Bock am Sonntag, 08.Sep.2019, 17:07:01
Souque hat den Bock umgestossen... Jetzt glaube ich wieder dran :-)

[/color]

Sehr guter und wichtiger Beitrag!!!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Scherz am Sonntag, 08.Sep.2019, 17:08:22
Ein großer Redner ist er ja nicht unbedingt, der Wolf
Vllt. nicht so emotional wie Tünn, brauche aber auch keinen Schreihals. Das Können ist das wichtigste.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •