Social-Media Abteilung des FC

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 08.Feb.2019, 20:58:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  


Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rancH

Zitat von: Oxford am Montag, 15.Jul.2019, 12:17:48
Wtf? Erstens nicht witzig. Zweitens schlecht geschauspielert. Drittens: waruuuum???

Social Media Abteilungen müssen irgendwas machen, um sich selbst zu rechtfertigen. Langweilig.
  •  

Oxford

Zitat von: THC-Ben am Montag, 15.Jul.2019, 13:29:46
Heute kommt bestimmt noch was anderes zum aufregen :D

Leite es mir gern weiter. Ich reg mich morgen drüber auf.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Um Jugendspielern eine Vertragsverlängerung anzubieten, fehlt angeblich das Geld.
Aber für die Medienfuzzis mit dem Talent zum Nichtlustigsein ist immer noch genug da.
Wird höchste Zeit, dass sich wieder mehr auf die Kernkompetenzen in einem Fußballverein konzentriert wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

FC Karre

  •  


FC Karre



mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 17.Jul.2019, 08:45:16
Was soll das?

Man sollte einen Bot programmieren, der diesen Satz unter jeden Social Media Post des FC schreibt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Venus von Milos

  •  

FC Karre

  •  

facepalm

entschuldigung. the walking dead-anspielungen fand ich zu gemein im höger-thread.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

Dieses FaceApp dingens nervt etwas.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

SashVL

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 17.Jul.2019, 11:50:08
Dieses FaceApp dingens nervt etwas.
Warum? Einfacherr und schneller kannst Du doch gar nicht an Millionen (oder gar mehr?!) gescannte Gesicher inkl. (meistens) Klarnamen kommen. Und hier in noch besserer Quali/Verwertbarkeit als bei der "markieren"-Funktion von FB
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

ACL

Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  


Rheineye


Ganz schön spannend, dieser Tatort aus Wiesbaden am gestrigen Sonntagabend!


... Aber zum Glück haben die Kommissare Horn und Verstraete den Fall noch gelöst. 🕵️‍♂️


:-/
7x Absteiger

Carwash

Bisschen zu viel Abfeierei mal wieder.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

WES FC

Zitat von: Carwash am Montag, 12.Aug.2019, 10:00:41
Bisschen zu viel Abfeierei mal wieder.
so wie Horn nach dem 2. Elfer
Dachte, der hat gerade den WM Pokal gewonnen
Und es wäre fast noch in die Buchs gegangen
...
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Rheineye

Wenn ich das richtig deute wird morgen um 19:48 Uhr auf YouTube eine FC Doku erscheinen mit Blick in die Kabine
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 15.Aug.2019, 20:44:46
Wenn ich das richtig deute wird morgen um 19:48 Uhr auf YouTube eine FC Doku erscheinen mit Blick in die Kabine

Quelle?

Hab gehört, dass heute auf Amazon "Inside BVB" erscheint. Anscheinend hat Aljoscha Pause den BVB letzte Saison komplett begleitet. Wird wohl so eine Art "Sunderland til I die"-Doku. Wer seine früheren Dokus kennt, weiß um die Qualität. Ich freu mich schon, weil es bestimmt spannend ist, wie der BVB intern mit der "Krise" in der zweiten Saisonhälfte umgegangen ist.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Zitat von: Oxford am Freitag, 16.Aug.2019, 07:51:01
Quelle?

Hab gehört, dass heute auf Amazon "Inside BVB" erscheint. Anscheinend hat Aljoscha Pause den BVB letzte Saison komplett begleitet. Wird wohl so eine Art "Sunderland til I die"-Doku. Wer seine früheren Dokus kennt, weiß um die Qualität. Ich freu mich schon, weil es bestimmt spannend ist, wie der BVB intern mit der "Krise" in der zweiten Saisonhälfte umgegangen ist.


Gibt einen FC Trailer dazu bei Fratzenbuch


Nun auch bei YouTube


https://m.youtube.com/watch?v=hfiPzJ1HXkY

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, puKe