Social-Media Abteilung des FC

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 08.Feb.2019, 20:58:20

« vorheriges - nächstes »

S3verinDomstadt

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 05.Feb.2025, 11:58:35Dieser Verein ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Eben in meinem E-Mail Postfach gelandet.

der 1. FC Köln ist am Sonntag, 8. Oktober 2023, am 7. Spieltag der Bundesliga-Saison 2023/24 zu Gast bei Bayer Leverkusen in der BayArena. Das Nachbarschaftsduell wird um 15.30 Uhr angestoßen.

Dazu eine PK vom Baumgart :-/
Einfach copy & paste - ressourcenschonend. Da können sich andere "Profi"-Vereine in Deutschland noch eine Scheibe abschneiden.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

MuckiBanach

und ich dachte, ich wär in ein Zeitloch gefallen...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

1317

Die Saison 23/24 möchte ich aber nicht nochmal durchleben...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

CMBurns

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 05.Feb.2025, 12:05:55Die Saison 23/24 möchte ich aber nicht nochmal durchleben...
Ein schlimmeres Trauma wäre nur, wenn sie die Mail zum Pokalspiel in Augsburg noch einmal versendet hätten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Krellus

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 05.Feb.2025, 11:58:35Dieser Verein ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Eben in meinem E-Mail Postfach gelandet.

der 1. FC Köln ist am Sonntag, 8. Oktober 2023, am 7. Spieltag der Bundesliga-Saison 2023/24 zu Gast bei Bayer Leverkusen in der BayArena. Das Nachbarschaftsduell wird um 15.30 Uhr angestoßen.

Dazu eine PK vom Baumgart :-/
🫢🫣Ich fass es nicht..
  •  

CMBurns

Ich freue mich aber schon auf das nächste Heimspiel: gegen BMG.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Krellus

Ich dachte zuerst, Rheineye macht Witze. Ist aber leider Tatsache. Hab ich auch bekommen...

bibo

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 05.Feb.2025, 12:11:40Ein schlimmeres Trauma wäre nur, wenn sie die Mail zum Pokalspiel in Augsburg noch einmal versendet hätten.

Sorry für OT, aber ich habe gestern meinen Kindern (die zu ihrem eigenen Glück zum Zeitpunkt dieses Spiels noch nicht geboren waren) erzählt, wie es war, als der FC zum letzten Mal im Viertelfinale stand. Zur Untermalung habe ich ein YT-Video gefunden, in dem sämtliche Karten gegen uns nochmal ganz ausführlich gezeigt wurden.

Spätestens, als ich  wieder sah, wie LP10 mehrfach von drei Leuten zurückgehalten werden musste, weil er offensichtlich kurz davor war,  Kinhoyzer die Kehle durchzubeißen, hatte ich direkt wieder so etwas wie eine posttraumatische Belastungsstörung. Ich glaube, es gibt nichts, was meinen Blutdruck schneller durch die Decke gehen lässt.

@Topic:  :-/ :-/ :-/
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

CMBurns

Ich brauche dafür gar kein Video. Die Bilder haben sich so tief in mein Hirn gefressen, dass ich auch nach all den Jahren wütend werde, wenn jemand nur den Namen des Ortes erwähnt. 

Carwash

Diese Rumkumpelei und das Ranwanzen an ehemalige Spieler geht mir massivst auf die Eier.

https://x.com/fckoeln/status/1889592610357944454

Allez FC

Empfehlung für die hartgesottenen Social-Media Connaisseure unter uns: aktueller Instagram-Post vom FC zu den ,,20 Lieblingsmomenten" im Fanleben. Darunter u.a.: Perlen wie das Debüt von Jan Thielmann oder der Sieg in der Relegation gegen Kiel. Mehr möchte ich aber noch nicht spoilern, es ist eine Goldgrube für Masochisten. :) 
  •  

Songbird

Zitat von: Allez FC am Donnerstag, 13.Feb.2025, 18:24:00Empfehlung für die hartgesottenen Social-Media Connaisseure unter uns: aktueller Instagram-Post vom FC zu den ,,20 Lieblingsmomenten" im Fanleben. Darunter u.a.: Perlen wie das Debüt von Jan Thielmann oder der Sieg in der Relegation gegen Kiel. Mehr möchte ich aber noch nicht spoilern, es ist eine Goldgrube für Masochisten. :)
Wieviele Promille wären Deines Erachtens empfehlenswert, bevor man anklickt?
  •  

Rheineye

Zitat von: Allez FC am Donnerstag, 13.Feb.2025, 18:24:00Empfehlung für die hartgesottenen Social-Media Connaisseure unter uns: aktueller Instagram-Post vom FC zu den ,,20 Lieblingsmomenten" im Fanleben. Darunter u.a.: Perlen wie das Debüt von Jan Thielmann oder der Sieg in der Relegation gegen Kiel. Mehr möchte ich aber noch nicht spoilern, es ist eine Goldgrube für Masochisten. :)
Poldi "Abschiedsspiel" oder das 1. Tor von Julian Pauli :oezil:
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Aber waren das nicht Momente die die Fans benannt haben?
  •  

Allez FC

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 14.Feb.2025, 07:50:31Aber waren das nicht Momente die die Fans benannt haben?
Yes, macht das Ganze irgendwie noch gruseliger (meiner Meinung nach). Aber gut, ich sehe auch ein, dass ich da irgendwie eine Minderheitenmeinung vertrete und für die Leute persönlich ist es ja auch schön, wenn sie dem FC in der Gegenwart so viel positives abgewinnen können.
  •  

Allez FC

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 13.Feb.2025, 18:36:45Wieviele Promille wären Deines Erachtens empfehlenswert, bevor man anklickt?
alle
  •  

Songbird

Zitat von: Allez FC am Freitag, 14.Feb.2025, 14:03:17alle
:D Alles klar, danke. Ich werde mir das Effzeh Trikot meines Kumpels dazu anziehen. Rückennummer: 4, Spielername: Promille. Klassiker.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Allez FC am Freitag, 14.Feb.2025, 14:01:54Yes, macht das Ganze irgendwie noch gruseliger (meiner Meinung nach). Aber gut, ich sehe auch ein, dass ich da irgendwie eine Minderheitenmeinung vertrete und für die Leute persönlich ist es ja auch schön, wenn sie dem FC in der Gegenwart so viel positives abgewinnen können.
Vielleicht nutzen vermehrt jüngere Leute die sozialen Medien und die haben noch nichts so viele positiv Dinge erlebt.
Bei mir wäre auch die Fahrt nach Ungarn oder der Einzug in die EL es gewesen.
Man hätte sogar noch den Hallenmasterstitel nennen können, danach werden die schönen Momente rar.
  •  

Kurt C Hose

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 14.Feb.2025, 14:16:03Vielleicht nutzen vermehrt jüngere Leute die sozialen Medien und die haben noch nichts so viele positiv Dinge erlebt.
Bei mir wäre auch die Fahrt nach Ungarn oder der Einzug in die EL es gewesen.
Man hätte sogar noch den Hallenmasterstitel nennen können, danach werden die schönen Momente rar.
Florida Cup?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik