Social-Media Abteilung des FC

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 08.Feb.2019, 20:58:20

« vorheriges - nächstes »

djtobi

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 16.Dez.2024, 08:06:52Als ob sich irgendwer merken könnte (oder merken sollte), wie das Personal von irgendwelchen Kackvereinen (beeindrucken, dass sie überhaupt wisst, wer der Gegner war) heißt, die nur alle 5 Jahre mal nach Müngersdorf kommen, wenn wir aus reiner Nächstenliebe der zweiten Liga mal wieder die Aufwartung machen. Ich war überrascht, dass Raphael Schäfer nicht mehr im Tor steht und Javier Pinola habe ich auch vermisst.

Gut war, dass Marek Mintal anscheinend verletzungsbedingt ausgefallen ist.

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 16.Dez.2024, 08:17:29Das größere Problem ist ja, dass man zeitweise das Gefühl hatte, sie könnte sich nicht mal den Namen des eigenen Trainers merken.
Du schüttelst auch wieder am Ohrfeigenbaum.
So wird Karre nie deinen Sohnemann babysitten!
Ich glaube du disst sie nur, weil sie eine Frau ist!
  •  

mutierterGeißbock

Ich wäre wirklich dafür, dass vom Social Media Team des FC mal Haarproben genommen werden. Die sind doch wahrscheinlich 24/7 zugedröhnt.
https://x.com/fckoeln/status/1871254449240645818?t=7XOrruygBeS0Df2rdVcC1A&s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

LinkeKlebe

Sie posten das, weil sie ein absolut reines Gewissen haben. 
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 23.Dez.2024, 19:33:21Ich wäre wirklich dafür, dass vom Social Media Team des FC mal Haarproben genommen werden. Die sind doch wahrscheinlich 24/7 zugedröhnt.
Was habe ich gerade gesehen und wie bekomme ich es weg aus meinem Kopp?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Floyd95

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 23.Dez.2024, 19:33:21Ich wäre wirklich dafür, dass vom Social Media Team des FC mal Haarproben genommen werden. Die sind doch wahrscheinlich 24/7 zugedröhnt.
Alter ist das unangenehm. So unangenehm das ich nen Lachreflex hatte. Das ist doch so unseriös. Aaaah ich weiß echt nicht welche Zielgruppe da angesprochen werden soll.
  •  

knorpelschaden74

Wie war das nochmal, der Verein steht für bestimmte Werte? Warum ist man dann immer noch auf dieser Hetzer Plattform vom 007 Schurken???

Gerade bei den Äußerungen die Le Chifre, äh Carver, ne Musk so von sich läßt, erwarte ich vom FC dort nicht mehr aktiv zu sein. Vermutlich sind aber die 2 bis 3 Fans mehr wert, als die eigenen Werte.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Humorkritik

Du kannst halt nicht die Umkleiden renovieren und Social Media können.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Montag, 23.Dez.2024, 19:40:48Du kannst halt nicht die Umkleiden renovieren und Social Media können.

Macht Keller das beides selbst?
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Montag, 23.Dez.2024, 20:40:35Macht Keller das beides selbst?
Mit an Grenzen wahrscheinlicher Sicherheit ja.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Montag, 23.Dez.2024, 20:43:40Mit an Grenzen wahrscheinlicher Sicherheit ja.

Ich finde dann sollten wir ihn behalten. Ich meine sonst kostet es uns Abfindung, wir brauchen noch Handwerker und ein neue Social-Media Leute.

Jetzt weiß ich auch wie er es geschafft hat uns so schnell zu sanieren. 
Super-Wetti
  •  

Micknick

OH MEIN GOTT, ist das schlecht, soo schlecht das es schon fast wieder gut ist. Da bleibt einem echt die Spucke weg. Die Jungs die das verbrochen haben, haben sich doch mind. 3 Lines gezogen :D :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Mr. Bean nach dem Pokalsieg gegen Hertha war super und der Undertaker zum Herbstmeister ist auch geil.  :D
  •  

r9naldo

•  

FCMartin

•  

tollibob

1:47 hab ich durchgehalten, dann war's genug.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Ich finde es auch total schlecht gemacht dieses Jahr, da hatten wir schon deutlich bessere in der Vergangenheit.
7x Absteiger
  •  

CMBurns

So, ihr Flachpfeifen, es ist mal an der Zeit eure Arbeitszeit sinnvoll zu nutzen. Steigt mal in diese Jauchegrube, formerly known as Twitter, geht da mal aufs Profil und wählt ,,Konto deaktivieren". Wenn ihr gerade kognitiv nicht in der Lage seid, fragt einfach mal die anderen Clubs, wie das denn geht. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

r9naldo

•  

MLM

Zitat von: CMBurns am Freitag, 17.Jan.2025, 16:31:15So, ihr Flachpfeifen, es ist mal an der Zeit eure Arbeitszeit sinnvoll zu nutzen. Steigt mal in diese Jauchegrube, formerly known as Twitter, geht da mal aufs Profil und wählt ,,Konto deaktivieren". Wenn ihr gerade kognitiv nicht in der Lage seid, fragt einfach mal die anderen Clubs, wie das denn geht.
Der FC hat mal inoffiziell darauf geantwortet, dass die Reichweite dort unerreicht ist und man so direkt mit den Fans kommunizieren kann aber das man die Entwicklung genau beobachtet und sorgfältig prüft.

Ich bin deshalb zuversichtlich, dass jetzt alles ganz schnell geht
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

kilino

Sogar Darmstadt und Hertha haben es in den letzten 24h geschafft :) Ist langsam wirklich nicht mehr vermittelbar.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Bot

Wenn dieser Thread hochkommt, empfinde ich für gewöhnlich immer eine Mischung aus Angst, Fremdscham, Ekel und Resignation. Aber diesmal war es ja ausnahmsweise was Gutes. Wundert mich überhaupt, wie sich das Dasein auf dieser Plattform noch mit dem Werterad vereinbaren lässt. Da könnte das endlich mal für etwas gut sein.

THC-Ben

•  

Aldous

Zitat von: THC-Ben am Montag, 20.Jan.2025, 10:18:24Reichweite > Werterad
Das ist dann wohl die moderne Variante von "Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral".
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MLM

Zitat von: CMBurns am Freitag, 17.Jan.2025, 16:31:15So, ihr Flachpfeifen, es ist mal an der Zeit eure Arbeitszeit sinnvoll zu nutzen. Steigt mal in diese Jauchegrube, formerly known as Twitter, geht da mal aufs Profil und wählt ,,Konto deaktivieren". Wenn ihr gerade kognitiv nicht in der Lage seid, fragt einfach mal die anderen Clubs, wie das denn geht.
Was da aktuell abgeht, ist der Ausbund der Hölle. Aus FC-Sicht ist aber bestimmt auch ein Shitstorm positiv, weil Hauptsache im Gespräch sein. 
Na Palm
  •  

Rakete

Zitat von: Aldous am Montag, 20.Jan.2025, 10:38:15Das ist dann wohl die moderne Variante von "Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral".
Die moderne Variante besteht leider nur noch aus Fressen.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Krellus

Boah ist das schlecht. Der Reel zum Pokalspiel. Ich habs aber irgendwie gelöscht und finde es nicht mehr.
Ist aber auch nicht schlimm  :-/
  •  

Rheineye

Dieser Verein ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Eben in meinem E-Mail Postfach gelandet.

der 1. FC Köln ist am Sonntag, 8. Oktober 2023, am 7. Spieltag der Bundesliga-Saison 2023/24 zu Gast bei Bayer Leverkusen in der BayArena. Das Nachbarschaftsduell wird um 15.30 Uhr angestoßen.  

Dazu eine PK vom Baumgart :-/
7x Absteiger