Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

shorty

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 01.Mär.2025, 22:42:25Der beendet hier bestimmt seine Karriere..zumindest spielt er schon so, als wäre er auf Abschiedstournee.

Dann aber bitte diesen Sommer. Was denkst du wie unrund der nächste Saison läuft mit dann knapp 33.
  •  

massu

Den kannst du eigentlich nicht mehr bringen. Grotesker Auftritt, einmal mehr.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

1337

Es wurde doch irgendwann gemunkelt, dass er Vertrag bis 2027 hat oder?   :suff:
  •  

THC-Ben

Zitat von: shorty am Samstag, 01.Mär.2025, 22:44:45Dann aber bitte diesen Sommer. Was denkst du wie unrund der nächste Saison läuft mit dann knapp 33.
Der ist erst Anfang 30 und nicht knapp an die 40?
  •  

Wildharry

Wenn ich sehe wie läpsch der den Zweikampf vor dem 0:1 führt wäre das für mich als Trainer ein Grund den die nächsten 3 Spiele mal auf die Bank zu setzen.
Kann sich ja dann durch Trainingsleistungen wieder empfehlen. Wenn der in der Startelf steht spielen wir automatisch mit einem Mann weniger, das darf nicht sein.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Gesichtsausdruck und Körpersprache erinnern mich an Theon Greyjoy, nachdem Ramsay Bolton mit ihm fertig war.

colinZeal

Ist mittlerweile auch einfach zu alt. Hatte seine Stärken als Linksaußen, dafür ist er aber inzwischen zu langsam. Außerdem der Inbegriff eines Schönwetterspielers.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rheineye

Mach Karriereende, lieber Kainzi
7x Absteiger

hegoat

Glückwunsch. Dass es jemand schafft, noch schlechter als Tigges zu performen, hätte ich nicht für möglich gehalten.

KRius27

Hat der mal den Ball gehabt?
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Zum Ende der Hinrunde (nach dem guten Spiel gegen Nürnberg und der Vorlage gegen Regensburg) dachte ich ja echt, dass der nochmal die Kurve bekommt. Aber der wirkt leider so, als ob er völlig durch ist. Würde mich auch mal interessieren wie lange sein Vertrag noch läuft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

shorty

Der Gaul mit Kainz auf der 6 muss doch auch irgendwann mal totgeritten sein. Meine Güte...

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Mär.2025, 23:02:56Zum Ende der Hinrunde (nach dem guten Spiel gegen Nürnberg und der Vorlage gegen Regensburg) dachte ich ja echt, dass der nochmal die Kurve bekommt. Aber der wirkt leider so, als ob er völlig durch ist. Würde mich auch mal interessieren wie lange sein Vertrag noch läuft.
Der wirkt aber auch so, als hätte er keinerlei Spaß mehr an seinem Beruf.
7x Absteiger
  •  

fuNi

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Mär.2025, 23:05:52Der wirkt aber auch so, als hätte er keinerlei Spaß mehr an seinem Beruf.
Er wirkte auf dem Platz ja selten wie das blühende Leben. Ehrlich gesagt fand ihn in seiner Anfangszeit bei uns komplett fürchterlich. Fand ihn dann aber als Gespann mit Hector auf der linken Seite zeitweise richtig stark. Nun hat er allerdings aber auch ne richtig beschissene Zeit hinter sich. Kapitänsamt ist ihm gar nicht bekommen, dann kam das Baumgartsche Aufstellungsroulette dazu, er wurde immer mehr von der Außenbahn weg genommen und teilweise im defensiven Mittelfeld völlig bekloppt eingesetzt. Dann jetzt in der Vorbereitung verletzt und er kommt gar nicht mehr zurecht. Ich wüsste aktuell auch gar nicht wo ich ihn einsetzen würde. Für die Außenbahn fehlt ihm mittlerweile endgültig die Athletik, für das defensive Mittelfeld die Körperlichkeit. Am ehesten passt das bei ihm noch zentral hinter zwei Stürmern, aber aktuell passt der einfach gar nicht in die Mannschaft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

shorty

25 Ballkontakte, 7 Ballverluste. 2 Zweikämpfe geführt, davon 50% verloren.
  •  

Songbird

Zitat von: shorty am Samstag, 15.Mär.2025, 23:30:4325 Ballkontakte, 7 Ballverluste. 2 Zweikämpfe geführt, davon 50% verloren.
Och! So gut habe ich Kainz heute nicht gesehen. :-/
  •  

I.Ronnie

Zitat von: shorty am Samstag, 15.Mär.2025, 23:30:4325 Ballkontakte, 7 Ballverluste. 2 Zweikämpfe geführt, davon 50% verloren.

Wie kam Kainz denn auf 25 Ballkontakte? Hat er vor dem Anstoß zwanzigmal den Ball hochgehalten?
  •  

MG56

Nur noch ein Schatten seiner früheren Zeit.
Schade
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Drahdiaweng

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 16.Mär.2025, 06:23:03Wie kam Kainz denn auf 25 Ballkontakte? Hat er vor dem Anstoß zwanzigmal den Ball hochgehalten?
Manchmal wundern mich solche Statistiken auch. Tigges wurden gegen Ulm 99 Balkontakte zugeschrieben. Habe ich überhaupt nicht bemerkt. 
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: MG56 am Sonntag, 16.Mär.2025, 17:01:12Nur noch ein Schatten seiner früheren Zeit.
Schade
Habe ich mir letztens Gedanken zu gemacht:

- er spielt um Längen schlechter, als in den Vorjahren
- speziell nach seiner Verletzung kam gar nichts mehr
- eigentlich spielt er jetzt wieder so, wie er vor seinem Wechsel von Bremen gespielt hat (weshalb ich ihn damals nicht haben wollte)

Liegt es am Spieler, liegt es am Trainer oder ist das sein eigentliches Leistungsniveau und die Jahre davor hatte er ein "Hoch"? Ein Leistungssteigerung erwarte ich leider nicht mehr :(
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sihoer

Ich finde er hat erst in der Baumgart Zeit wirklich zu seiner Rolle gefunden. Das ging ein Jahr lang richtig gut und seitdem lebt er eher von dem Kredit, den er sich damals aufgebaut hat. 
Nun wird er aber auch immer langsamer und für die Rolle in Zentrum, die in solchen Fällen gerne gewählt wird, fehlt ihm leider die Spielintelligenz...
  •  
    The following users thanked this post: humpty

Borntobekölsch

Tigges hatte gegen Ulm 42 Ballkontakte in 90 Minuten und gestern 17 laut Sofascore App und die nutzen Opta als Datenlieferant.
  •  

Rheineye

Mach bitte Karriereende
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

kuzja7

Desolate Leistung in der ersten Halbzeit!
  •  

Conjúlio

Hat sich für eine Vertragsverlängerung empfohlen. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Smiza

Hat die Balance als würde er auf Eis stehen. Kommt jetzt langsam auch in ein Alter, in dem "fallen" zu einer ernsten Gefahr für die Gesundheit werden kann.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Lobi

Hier darf man sich aber auch fragen was mit ihm passiert ist denn nach einem schwierigen Start waren seine Leistungen ja selbst in Liga 1 mehr oder weniger konstant gut. Ihn zum Kapitän zu machen war natürlich trotzdem an Dämlichkeit nicht zu überbieten denn das scheint ihn ja mental völlig gebrochen zu haben.
  •