Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

Songbird

3 Sprints, Top-Speed 27,35 km/h. Die schaffe ich, wenn ich um 19:55 Uhr noch schnell zum Lidl muss.

funkyruebe

Zitat von: Songbird am Samstag, 18.Okt.2025, 17:57:383 Sprints, Top-Speed 27,35 km/h. Die schaffe ich, wenn ich um 19:55 Uhr noch schnell zum Lidl muss.
Und zum Aldi bist du wie schnell?
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!

Sihoer

Ich war nicht zufrieden, dass er gebracht wurde, aber heute hat er seine Sache gut gemacht finde ich. Ruhe, Spielkontrolle und ein paar gute offensive Pässe, mehr kann man von ihm nicht mehr erwarten denke ich.
  •  

wiedster

dank seines geschickten handspiels dürften wir in der wahren tabelle jetzt 1 punkt weniger haben.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

AK2503

Ich finde Kainz  gut, Schnelligkeit erwarte ich nicht von ihm, das muss er auch nicht.
Seine Qualitäten sind Erfahrung und gute Abspiele in die entscheidenen Schnittstellen, das hat er meiner Ansicht nach gut gemacht.
Ich sehe ihn für die letzten 30 Minuten immer für einen wichtigen Faktor.
  •  

shorty

Zitat von: AK2503 am Samstag, 18.Okt.2025, 21:11:26Ich finde Kainz  gut, Schnelligkeit erwarte ich nicht von ihm, das muss er auch nicht.
Seine Qualitäten sind Erfahrung und gute Abspiele in die entscheidenen Schnittstellen, das hat er meiner Ansicht nach gut gemacht.
Ich sehe ihn für die letzten 30 Minuten immer für einen wichtigen Faktor.

W
T
F
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  

AK2503

•  

shorty

Zitat von: AK2503 am Samstag, 18.Okt.2025, 21:21:25?

Für dich: What The Fuck

Erklärung: Absolut nichts mehr qualifiziert Kainz als vordere Wecheloption. Qualität für BuLi ist nicht mehr vorhanden. Seine Erfahrung spielt er nicht aus oder kann sie nicht mehr ausspielen.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  
    The following users thanked this post: drago, Slouch

THC-Ben

Zitat von: wiedster am Samstag, 18.Okt.2025, 18:40:11dank seines geschickten handspiels dürften wir in der wahren tabelle jetzt 1 punkt weniger haben.
Hab das Ding im Stadion nicht gesehen und auch in keiner Zusammenfassung, so wild kann es nicht gewesen sein
  •  

funkyruebe

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 19.Okt.2025, 08:00:20Hab das Ding im Stadion nicht gesehen und auch in keiner Zusammenfassung, so wild kann es nicht gewesen sein
Wagner fabuliert in jedem Interview davon und bittet darauf angesprochen zu werden. 

Hätte nicht gedacht, dass er so eine Mimi Mimi ist und dann auch noch so Augsburg Like. 

Die haben irgendwas im Wasser in Augsburg.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

wiedster

müsste es mir jetzt wirklich nochmal anschauen. im ersten moment ist es für mich eigentlich klar hand und var würdig. andersrum würde ich mich auch tierisch ärgern, wenn es so lapidar abgetan würde. so bin ich froh, dass es keine folgen hatte.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

THC-Ben

Wo willst du es dir denn nochmal anschauen wenn es in keiner Zusammenfassung gezeigt wird. Wenn du es findest gern den Link.
War wohl zu dem Zeitpunkt eben Wasser lassen
  •  

shorty

https://streamable.com/rlefmg

Aus meiner Sicht haben wir da richtig mies Glück gehabt.
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  

FCMartin

Zitat von: shorty am Sonntag, 19.Okt.2025, 11:30:14https://streamable.com/rlefmg

Könnte aber auch nur Brust gewesen sein! So eindeutig finde ich das nicht...

Der Kölner

•  

shorty

Die Letzten 2 Beiträge von FCMArtin und Kölner zeigen, dass das gar nicht so genau zu beantworten ist. Zunächst dachte ich auch klares Handspiel, aber je öfter ich es mir schaue, desto mehr kann man auch zu dem Schluss kommen, dass das vielleicht nur die Brust gewesen sein könnte und der Kamerawinkel einfach 100% unglücklich ist. Gibt auch sonst keine andere Aufnahme ausser der Totalen. VIelleicht ist der Keller still geblieben, weil man weiterlaufen lassen eben nicht als klare Fehlentscheidung werten konnte aufgrund fehlender 100%-Auflösungsbilder.
VESPER RAUS AUS DER MV!

Mister P.

Zitat von: shorty am Sonntag, 19.Okt.2025, 11:30:14https://streamable.com/rlefmg

Weil er den Ball -erkennbar eindeutig- mit der Brust mitnimmt, anstatt mit dem Oberarm?

Sorry, aber dieses unbedingt ein strafbares Handspiel sehen/unterstellen wollen, nervt sehr.

Kleiner Exkurs: Nur nochmal zur Erinnerung: strafbar sind lediglich vorsätzliche Handspiele. Also solche, bei denen aus dem äußeren Geschehensablauf auf ein bewusstes, gewolltes Handspiel geschlossen werden kann. Dieses führt bei der mittlerweile absurden Auslegung, welche Armhaltung situativ angeblich nicht mehr spielbezogen normal sei, zu dem Ergebnis, Handspiel zu pfeifen, auch wenn der jeweilige Spieler ersichtlich nicht den Ball mit der Hand spielen wollte.

Zurück zur Spielszene: Bei Kainz lag aber imo erst gar keine Berührung des Balls mit dem Arm vor. Also nach jeder Auslegung kein Handspiel. 

shorty

VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  

shorty

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 19.Okt.2025, 11:46:27Weil er den Ball -erkennbar eindeutig- mit der Brust mitnimmt, anstatt mit dem Oberarm?

Sorry, aber dieses unbedingt ein strafbares Handspiel sehen/unterstellen wollen, nervt sehr.

Kleiner Exkurs: Nur nochmal zur Erinnerung: strafbar sind lediglich vorsätzliche Handspiele. Also solche, bei denen aus dem äußeren Geschehensablauf auf ein bewusstes, gewolltes Handspiel geschlossen werden kann. Dieses führt bei der mittlerweile absurden Auslegung, welche Armhaltung situativ angeblich nicht mehr spielbezogen normal sei, zu dem Ergebnis, Handspiel zu pfeifen, auch wenn der jeweilige Spieler ersichtlich nicht den Ball mit der Hand spielen wollte.

Zurück zur Spielszene: Bei Kainz lag aber imo erst gar keine Berührung des Balls mit dem Arm vor. Also nach jeder Auslegung kein Handspiel.

Meinen Beitrag über deinem hast du aber schon gelesen?
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  

Mister P.

Zitat von: shorty am Sonntag, 19.Okt.2025, 11:51:37Meinen Beitrag über deinem hast du aber schon gelesen?
Nein, beim abschicken des Beitrags hatte ich das noch nicht gelesen. Sehen wir also -mittlerweile- ähnlich. 

War aber sowieso nicht auf dich persönlich gemünzt. Sorry, wenn das so rübergekommen ist. 
  •  
    The following users thanked this post: shorty

drago

man sieht doch direkt, dass dort null der arm getroffen wird - woran? kein einziger augsburger beschwert sich, und die können das ganz genau sehen. das ist ne absolute wichstruppe, die für jeden mist rumheult, meckert, am boden rollt usw.

wenn also kainz da so reinspringt und KEIN EINZIGER reagiert bedeutet das, für den gesunden menschenverstand, dass dort schlicht rein gar nichts strafbares zu sehen ist.

kainz hat trotzdem nicht zu spielen. meine fresse, ist der langsam, und die standards zu 99% immer noch beschissen sein grossvater
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner