Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

LeBarne?y und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Zitat von: Carwash am Gestern um 18:25:59Würde mich nicht wundern, ihn nicht mehr im FC-Trikot zu sehen. Der wird nächste Woche wechseln. Es wäre für alle Seiten der beste Schritt.
Glaube ich nicht. Wo soll er denn hin? Hat der Bock, noch mal in Österreich die Knochen hinzuhalten? Unterklassig Deutschland kann ich mir so gar nicht vorstellen. Dann eher Karriereende.
  •  

Carwash

Zitat von: Sprühwurst am Gestern um 20:01:45Glaube ich nicht. Wo soll er denn hin? Hat der Bock, noch mal in Österreich die Knochen hinzuhalten? Unterklassig Deutschland kann ich mir so gar nicht vorstellen. Dann eher Karriereende.
Denke Österreich und da Karriere ausklingen lassen. Der kriegt da noch nen ganz ordentlichen Vertrag.
  •  

Santillana

Sein schönes Freistoßtor gegen den HSV wird wohl sein letztes Tor im FC-Trikot gewesen sein. In Erinnerung bleibt auch der Elfer mit Standbeinberührung des Balles und das dadurch bedingte Pokal-Aus.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •