Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Ich tippe auf Startelfeinsatz...
  •  

r9naldo

Köln Motor Kainz 🥴🥴🥴
  •  

Ninja

Kainz ist völlig fertig und darf max in der Traditionself spielen.

Selten haben ich einen körperlich so fertigen Profifussballer in dem Alter gesehen.

Was ist nur aus dem geworden....
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

SmileEmptySoul23

Zitat von: Ninja am Freitag, 09.Mai.2025, 12:25:31Kainz ist völlig fertig und darf max in der Traditionself spielen.

Selten haben ich einen körperlich so fertigen Profifussballer in dem Alter gesehen.

Ich weiß was du meinst heute aber wirklich sehr sehr gut - hätte ich nie und nimmer gedacht 

Ninja

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 09.Mai.2025, 19:22:54Ich weiß was du meinst heute aber wirklich sehr sehr gut - hätte ich nie und nimmer gedacht
Sehr sehr gut? Welches Spiel siehst du denn?
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: Ninja am Freitag, 09.Mai.2025, 19:56:38Sehr sehr gut? Welches Spiel siehst du denn?
Ja er hat auch in HZ 1 sehr sehr gut gespielt.

Rheineye

Glückwunsch zu den wichtigen Toren, hätte ich ihm nicht mehr zugetraut.
7x Absteiger

JoeFC

Respekt!
Offensichtlich können Spieler Leistung bringen, wenn sie auf ihren Stammpositionen spielen.
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

Christer Fursth

Zitat von: Ninja am Freitag, 09.Mai.2025, 12:25:31Kainz ist völlig fertig und darf max in der Traditionself spielen.

Schlecht gealtert... Gott sei Dank. Danke Kainzi

mutierterGeißbock

Der muss Struber wirklich sehr gehasst haben. Auch ohne die Tore war das heute ein wahnsinniger Unterschied zu den letzten Wochen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kilino

Man könnte fast meinen auf den offensiven Außen wäre er am besten aufgehoben und nicht irgendwo im Zentrum.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

enJOyIT

Offensichtlich hat Struber echt nur Scheisse gelabert und zwar überall, nicht nur am Mikro. 

Kein Wunder dass da einige keinen Bock mehr hatten.
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 09.Mai.2025, 20:44:38Der muss Struber wirklich sehr gehasst haben. Auch ohne die Tore war das heute ein wahnsinniger Unterschied zu den letzten Wochen.
Ich finde das ihm dennoch die explosivität und Dynamik fehlt aber evtl. wurde auch falsch trainiert und das wird im Sommer auch wieder besser bei ihm.
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: Ninja am Freitag, 09.Mai.2025, 19:56:38Sehr sehr gut? Welches Spiel siehst du denn?
Jetzt mal wirklich, der spielt ein Traumpaß auf Thielmann, macht zwei Tore. Wenn das nicht gut ist, dann haben die Verantwortlichen mit Erwartungshaltung wohl nicht so unrecht....
Super-Wetti

Iceman78

Frage ist welches du gesehen hast 

J.R.

Kainzi war heute wirklich gut. Auch ohne die beiden Tore. :tu:
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Freitag, 09.Mai.2025, 21:03:46Ich finde das ihm dennoch die explosivität und Dynamik fehlt aber evtl. wurde auch falsch trainiert und das wird im Sommer auch wieder besser bei ihm.
Das stimmt. Wobei er ja nie so richtig explosiv war. Er hat für mich schon immer eher von so kleinen Finten, Drehungen und hin und wieder mal guten Pässen und Flanken gelebt. In der ersten Liga wird sich die fehlende Dynamik dann aber sicherlich deutlicher bemerkbar machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Harald K.

Zitat von: J.R. am Freitag, 09.Mai.2025, 21:08:02Kainzi war heute wirklich gut. Auch ohne die beiden Tore. :tu:

Bestes Spiel von ihm seit langem und das auch noch über die volle Distanz 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

funkyruebe

Unabhängig von den wichtigen Toren und vom Sieg hat er in HZ1 schon sehr gut gespielt, ungewohnt gut und eher einen Tick besser als in HZ2, in der er seine Leistung belohnte. Viele Dribblings ohne den Ball herzugeben oder das Tempo zu verschleppen, gute Pässe und einen sehr guten Pass. Selbst defensiv war er aufmerksamer und wirkte auch einen Tick spritziger/schneller ( fast so nicht-schnell wie früher).

Bestes Spiel seit über 2 Jahren
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

Lobi

Zitat von: Harald K. am Freitag, 09.Mai.2025, 21:09:57Bestes Spiel von ihm seit langem und das auch noch über die volle Distanz
Komisch dass er es trotz Geschwindigkeitsdefiziten auf seiner Position noch kann. Konnte Strübner ja nicht wissen...
  •  

Allez FC

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 09.Mai.2025, 21:13:05Unabhängig von den wichtigen Toren und vom Sieg hat er in HZ1 schon sehr gut gespielt, ungewohnt gut und eher einen Tick besser als in HZ2, in der er seine Leistung belohnte. Viele Dribblings ohne den Ball herzugeben oder das Tempo zu verschleppen, gute Pässe und einen sehr guten Pass. Selbst defensiv war er aufmerksamer und wirkte auch einen Tick spritziger/schneller ( fast so nicht-schnell wie früher).

Bestes Spiel seit über 2 Jahren

Das Hinspiel gegen Nürnberg war auch schon außerordentlich stark von Kainz. Scheinen ihm zu liegen als Gegner.
  •  

r9naldo

woher sollte gerald strübner wissen dass er kein DM ist?
  •  

funkyruebe

Zitat von: Allez FC am Freitag, 09.Mai.2025, 21:24:48Das Hinspiel gegen Nürnberg war auch schon außerordentlich stark von Kainz. Scheinen ihm zu liegen als Gegner.
Daran kann ich mich nicht erinnern. War also nicht nachhaltig gut genug - bei mir.
  •  

Ninja

Zitat von: Superwetti am Freitag, 09.Mai.2025, 21:03:56Jetzt mal wirklich, der spielt ein Traumpaß auf Thielmann, macht zwei Tore. Wenn das nicht gut ist, dann haben die Verantwortlichen mit Erwartungshaltung wohl nicht so unrecht....
Bis zu meinem Post war er sicher nicht sehr sehr gut.

Das er am Ende das Spiel entscheidet stimmt und daher war es dann auch insgesamt ein gutes Spiel von ihm.
Mit Abstand das beste in dieser Saison
  •  

funkyruebe

Zitat von: r9naldo am Freitag, 09.Mai.2025, 21:28:07woher sollte gerald strübner wissen dass er kein DM ist?
Hätte Friedhelm anrufen können. Der hat Zeit, ist hilfsbereit und geschwätzig.
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

CMBurns

Als ob eine andere Person in dem Trikot gesteckt hätte. Wie ausgewechselt. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

r9naldo

Zitat von: CMBurns am Freitag, 09.Mai.2025, 21:41:59Als ob eine andere Person in dem Trikot gesteckt hätte. Wie ausgewechselt.
das hat mein trainer auch damals in der c jugend gesagt als ich mein ronaldo (der echte) trikot an hatte 

Floyd95

Zitat von: CMBurns am Freitag, 09.Mai.2025, 21:41:59Als ob eine andere Person in dem Trikot gesteckt hätte. Wie ausgewechselt.

Vielleicht war das Trikot heute leichter? Dünnerer Stoff oder so.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Rumpirat

Ich hatte auch den Eindruck, dass er schneller unterwegs war als die Spiele vorher - da wirkte er wie ein Ü40-Spieler. Heute war er gefühlt sehr laufstark, hat Bälle erobert, teilweise starke Pässe gespielt und auch zwei mal getroffen. Sicherlich waren seine Standards - wie gewohnt - Müll aber trotzdem überwiegt das Positive. Ist er denn so extrem abhängig von Zuspruch eines Trainers? Oder haben er und ein paar andere Spieler vielleicht ein kleines bisschen gegen Stübers gespielt? Man weiß es nicht. Würde mich wundern, weil Strübner ein Landsmann ist, andererseits war das heute eher der Kainz von vor zweieinhalb-drei Jahren, nicht der von den letzten beiden Saisons. 
  •  

bricktop_555

Zitat von: kilino am Freitag, 09.Mai.2025, 20:55:58Man könnte fast meinen auf den offensiven Außen wäre er am besten aufgehoben und nicht irgendwo im Zentrum.
Ah geh, des hoilt i führ froglich.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •