Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

MG56

Klassisches Beispiel für einen Spieler, der die Anleitung und Unterstützung eines kompetenten Trainers braucht, um zu seiner Höchstleistung zu kommen. Unter Struber wäre sowas unmöglich gewesen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mrtom81

Mein Bekannter aus Österreich schrob mir dazu: Der eine Ösi geht, der andere dreht. :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Litti7

Wenn er jetzt die Standards jemanden überlässt, der es auch kann, wäre allen geholfen.
Wieso Paqarada und er Standars schießen, werde ich nicht verstehen!
Wieviele Freistöße hat  eigentlich Paqarada für uns verwandelt? Keinen einzigen!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

irgendwas stimmt in diesem verein nicht. meines wissens war pacarada bei pauli ein sehr guter standard-treter. die waren brandgefährlich. hier sind die dinger so beschissen, dass man sich die haare raufen möchte.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Simmet 1970

Geiles Spiel von Kainzi!!!! :tu:

CMBurns

Wer ist dieser Mann, den man seit 2 Spielen in das Trikot von Kainz gesteckt hat?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

J.R.

Ist wirklich erstaunlich, was so ein Trainerwechsel bei einigen Spielern bewirkt.

Kainz muss einfach nur auf seiner Position spielen und das machen, was er kann, und schon ist er mindestens eine Klasse besser. Dasselbe gilt beispielsweise auch für Thielmann. Und sogar Uth hat heute (seit wie lange?) nochmal ein astreines Tor gemacht.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

Ninja

Was für eine krasse Wandlung. Vom Altherrenkicker zum Aufstiegshelden.

Hätte ich nicht für möglich gehalten und zeigt, wie schlecht Stüber wirklich war.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

tollibob

wirklich wie ausgewechselt in den letzten beiden Spielen
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

drago

ich glaub der kainz war gehemmt, weil er sich so für seinen landsmann geschämt hat
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

wiedster

gefiel mir wieder gut gestern. ihm scheint der trainerwechsel geholfen zu haben mental.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Lobi

Ich denke Terodde hat da in der Vorberichterstattung den Nagel auf den Kopf getroffen indem er sinngemäß meinte dass es teilweise ja schon ausreichen würde wenn Trainer die Spieler auf ihren eigentlichen und besten Positionen einsetzen würden und das leider auch nicht jeder hinbekommt. 

funkyruebe

Erstaunlicher als sein gutes Spiel war sein Tor für mich. Der Kicker schreibt

ZitatRonstadt steht näher zum Ball, ist aber viel zu langsam. Kainz sprintet dazwischen und grätscht die Kugel über die Linie.
und das trifft es nur teiilweise. 1. K1 war extrem Handlungsschnell 2. Sprinten im Zusammenhang mit K1 muss man immer relativieren, aber hier hat er wirklich einen sehr schnellen Kurzsprint hingelegt.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

wiedster

und wenn er nicht trifft is es elfer soweit ich das gesehen habe. der trifft ihn unten und kainz kommt ins straucheln will aber unbedingt an den ball.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

Conjúlio

An Kainz konnte man perfekt sehen wie Struber mit diesem Kader hier versagt hat. Das der auf einmal in den letzten beiden Spielen noch 3 Tore macht und das Laufen wiederentdeckt hat ist ganz klar Funkel zuzuschreiben.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

funkyruebe

Zitat von: Conjúlio am Montag, 19.Mai.2025, 14:55:53An Kainz konnte man perfekt sehen wie Struber mit diesem Kader hier versagt hat. Das der auf einmal in den letzten beiden Spielen noch 3 Tore macht und das Laufen wiederentdeckt hat ist ganz klar Funkel zuzuschreiben.

Da war alles dem mimimimimimi Struber System geschuldet. Kainz bekam kaum Unterstützung vom LAV, der ja absichern musste. Außerdem wurde sehr ängstlich gespielt und die Spieler haben sich kaum gegenseitig unterstützt. Gestern waren tw 3 Spieler auf links ( Paca+Husi ) wenn der Gegner tief stand.

Dass K1 die Position spielt die er kann und nicht die, die der Trainer meint müsse er spielen können, ist natürlich die Grundvorraussetzung.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

DBTV

Zitat von: Conjúlio am Montag, 19.Mai.2025, 14:55:53An Kainz konnte man perfekt sehen wie Struber mit diesem Kader hier versagt hat. Das der auf einmal in den letzten beiden Spielen noch 3 Tore macht und das Laufen wiederentdeckt hat ist ganz klar Funkel zuzuschreiben.

Vielleicht sollten wir FF als Mental Coach und Vaterfigur behalten.
Dazu einen Trainer, der die Spieler da aufstellt, wo sie am stärksten sind und dann kann das mit dem Klassenerhalt was geben.
  •  

Conjúlio

Zitat von: DBTV am Montag, 19.Mai.2025, 17:25:27Vielleicht sollten wir FF als Mental Coach und Vaterfigur behalten.
Dazu einen Trainer, der die Spieler da aufstellt, wo sie am stärksten sind und dann kann das mit dem Klassenerhalt was geben.
Gekauft!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •