Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

,,Leider haben wir den Wechsel von Flo Kainz hinnehmen müssen, der uns Balance genommen hat", sagte Gerhard Struber später.

Also klar, erstmal gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine. 

Aber trotzdem: das Struber hier von Balance spricht die nach seiner Auswechselung verloren ging sehe ich absolut nicht so und bestätigt meinen persönlichen Eindruck, dass Struber ganz abgesehen von seinem jämmerlichen In-Game-Coaching einfach die gezeigte Leistung bzw. das Leistungspotenzial der Spieler MAL WIEDER falsch einschätzt! Der kann genauso in die Tonne wie der Doc. 
  •  

Rheineye

Um keine Ausrede verlegen in Kölle
7x Absteiger
  •  

blonder engel

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 01.Feb.2025, 18:57:07 ,,Leider haben wir den Wechsel von Flo Kainz hinnehmen müssen, der uns Balance genommen hat", sagte Gerhard Struber später.

Also klar, erstmal gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

Aber trotzdem: das Struber hier von Balance spricht die nach seiner Auswechselung verloren ging sehe ich absolut nicht so und bestätigt meinen persönlichen Eindruck, dass Struber ganz abgesehen von seinem jämmerlichen In-Game-Coaching einfach die gezeigte Leistung bzw. das Leistungspotenzial der Spieler MAL WIEDER falsch einschätzt! Der kann genauso in die Tonne wie der Doc.
Das sehe ich anders - als Kainz raus war, ging uns das letzte bißchen Ballsicherheit im Mittelfeld flöten
  •  

MG56

Hat heute nach seiner Einwechslung nie die richtige Bindung zum Spiel gefunden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Ich befürchte das wird nix mehr, schon garnicht für die Bundesliga.
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Seine Einwechselungen sollten wir uns sparen. Wird Struber hoffentlich auch noch merken...
  •  

Ninja

34 Minuten im zentralen Mittelfeld und keinen Zweikampf geführt, keinen Ball gesehen.

Wer hätte noch schlechter sein können?

Unterirdisch wäre noch ein Kompliment.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Allez FC

Gegen Nürnberg hatte er noch einmal gezeigt, was er drauf hat - das war aber leider auch das einzige wirklich gute Spiel von ihm in den zurückliegenden 1 1/2 Jahren. Irgendwie gibt das leider nichts mehr, vor der Verletzung ging ja auch schon nichts mehr zusammen, damals mutmaßte ja noch mancher, dass er mit der Kapitänsrolle nicht klar kommt. Er ist auf jeden Fall ein verdienter Spieler vom FC, im Sommer sollte man allerdings gucken, dass die Wege sich trennen, wenn Keller & Kessler ihr Geschwafel von ,,Leistungsprinzipien" ernst meinen. 
  •  

Almidon

Zitat von: Allez FC am Montag, 10.Feb.2025, 12:06:56Gegen Nürnberg hatte er noch einmal gezeigt, was er drauf hat - das war aber leider auch das einzige wirklich gute Spiel von ihm in den zurückliegenden 1 1/2 Jahren. Irgendwie gibt das leider nichts mehr, vor der Verletzung ging ja auch schon nichts mehr zusammen, damals mutmaßte ja noch mancher, dass er mit der Kapitänsrolle nicht klar kommt. Er ist auf jeden Fall ein verdienter Spieler vom FC, im Sommer sollte man allerdings gucken, dass die Wege sich trennen, wenn Keller & Kessler ihr Geschwafel von ,,Leistungsprinzipien" ernst meinen.
Tut mir irgendwie leid für ihn. Er hatte hier zwischendurch zwei tolle Phasen, mit der Ernennung zum Kapitän und den folgenden Verletzungen ging es dann bergab. Ich hatte eigentlich gehofft, dass er uns in der zweiten Liga nochmal weiterhelfen würde, egal, ob auf dem Flügel oder in der Zentrale.
  •  

Rumpirat

Respekt, dass er mit knapp 43 Jahren immer noch für uns spielt - klar, die Spritzigkeit und Dynamik geht ihm ab aber man merkt, dass er will aber nicht mehr kann... :tu: 

:psycho:

tollibob

Sein erster Schuss war für seine Schussstärke ja noch ganz gut, aber bei seinem zweiten Versuch aus der Ferne fragt man sich schon wie falsch ein Fuß angeschraubt sein muss, damit ein Profi den Ball unbedrängt so weit neben das Tor semmelt. Der Rest von ihm war wie seit dem Sommer 2023 gewohnt unterirdisch. Ich frage mich wirklich was mit ihm passiert ist, seit er Kapitän wurde. Danach ging bei ihm kontinuierlich gar nichts mehr zusammen auf dem Platz und das hat sich bis heute gehalten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: drago, SeSchi

AK2503

Ich fand ihn heute sehr verbessert.
Keller raus

Acki25

Zitat von: tollibob am Samstag, 15.Feb.2025, 12:51:05Sein erster Schuss war für seine Schussstärke ja noch ganz gut, aber bei seinem zweiten Versuch aus der Ferne fragt man sich schon wie falsch ein Fuß angeschraubt sein muss, damit ein Profi den Ball unbedrängt so weit neben das Tor semmelt. Der Rest von ihm war wie seit dem Sommer 2023 gewohnt unterirdisch. Ich frage mich wirklich was mit ihm passiert ist, seit er Kapitän wurde. Danach ging bei ihm kontinuierlich gar nichts mehr zusammen auf dem Platz und das hat sich bis heute gehalten.
ich stelle mal eine These auf, die besten Spiele für den FC waren stark links ausgerichtet.
Dann Kapitän, dann, Du kannst auch woanders, defensiv, etc...?
  •  

funkyruebe

Tor gemacht und einige gute Pässe in die Tiefe, teils hinter die letzte Kette gespielt. Kein Top Spiel von ihm aber sein bestes seit , tja sehr langer Zeit.
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein

van Gool

Das war ein Hoffnungsschimmer!

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

märkel

hat mich sehr für kainz gefreut, dass er ein gutes spiel plus tor gemacht hat. allerings hatte er auch null gegnerdruck auf der sechs. ein träumchen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Conjúlio

Das Tor macht er gut und überlegt. Hoffe er kann die Form weiterentwickeln.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rumpirat

In der ersten Halbzeit hat er gespielt, als wäre er im Vollsuff. Ab der zweiten Halbzeit wirkte das deutlich besser, da war Kainz wohl plötzlich nüchtern  :D
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

DSR-Schnorri

Ohne einen stabilen Kainz mit Broich-Kreiseln und Übersicht wird es nicht gehen, da wir im Zentrum nicht ausreichend aufgestellt sind. Das war hoffentlich ein nachhaltiger Schritt nach vorne und auch der Jubel war ja durchaus nett, denn ich nehme Kainz schon ab, dass er den Verein wertschätzt und gern für uns Leistung bringen würde. Die Leistungsschwankungen in seiner Karriere sind allerdings bemerkenswert.
  •  

hegoat

Bemitleidenswert, wie er Woche für Woche in diesem Zustand vorgeführt wird.
  •  

Patata

Und ich dachte wir hätten letzte Woche die untypischste Abwehrhaltung aller Zeiten gesehen. Das war im Grunde noch absurder. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Rheineye

Das der durchspielen darf :D
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Wenn er denn wenigstens für 5 Pfennig reflektieren könnte, würde er die ruhenden Bälle anderen überlassen. Keiner kann es schlechter.

Ohne ihn ging es nicht gut aber besser.

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein

Rheineye

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 01.Mär.2025, 22:28:59Wenn er denn wenigstens für 5 Pfennig reflektieren könnte, würde er die ruhenden Bälle anderen überlassen. Keiner kann es schlechter.

Ohne ihn ging es nicht gut aber besser.
Ich glaube das Schwäbe ihm das dann am Ende tatsächlich ausgeredet hat.
7x Absteiger
  •  

Sush

Das ist seit zwei Jahren eine einzige Frechheit, was der abliefert. Er ist die personifizierte Unsicherheit und der schlechteste Standardschütze im deutschen Profifußball.

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Mär.2025, 22:31:34Ich glaube das Schwäbe ihm das dann am Ende tatsächlich ausgeredet hat.
Dann soll Schwäbe ihm auch noch verklickern, dass er am besten auf einem Schalensitz ist.

•  

shorty

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 01.Mär.2025, 22:28:59Wenn er denn wenigstens für 5 Pfennig reflektieren könnte, würde er die ruhenden Bälle anderen überlassen. Keiner kann es schlechter.

Koka Rausch lehnt sich interessiert nach vorne.
  •  

Sprühwurst

Es liegt an Österreich. Da kommt nur Mist her. Aber als Urlaubsland toll. Leiwand.
  •  

Der Templer

Hoffentlich ist das Kapitel nach der Saison beendet.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Sush

Rumpirat

Zitat von: Der Templer am Samstag, 01.Mär.2025, 22:41:28Hoffentlich ist das Kapitel nach der Saison beendet.
Der beendet hier bestimmt seine Karriere..zumindest spielt er schon so, als wäre er auf Abschiedstournee. 
  •