Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

SOIA

In einer funktionierenden Mannschaft kann man ihn sicher mal immer wieder für ein paar Minuten bringen. Wenn man die Neuverpflichtungen dagegen sieht und den Anspruch die Mannschaft auf diesem Niveau zu besetzen, dann ist seine Zeit eben vorbei.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mrtom81

Geht der mit auf die Eier. Aussichtsreiche Konter erstickt er mit zu laschen Pässen oder er spielt direkt den Gegner an. Muss zur Pause raus.

shorty

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 08.Nov.2025, 19:12:10Geht der mit auf die Eier. Aussichtsreiche Konter erstickt er mit zu laschen Pässen oder er spielt direkt den Gegner an. Muss zur Pause raus.

Ja dann können wir den One in a Million Freistoss auch abhaken. Das heute ist wieder die selbe Grütze wie immer.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

bollock

Zitat von: SOIA am Montag, 03.Nov.2025, 11:44:07In einer funktionierenden Mannschaft kann man ihn sicher mal immer wieder für ein paar Minuten bringen. Wenn man die Neuverpflichtungen dagegen sieht und den Anspruch die Mannschaft auf diesem Niveau zu besetzen, dann ist seine Zeit eben vorbei.
Ich erinnere mich bei ihm an eine ganze gute Saison. Der Rest war immer SEHR durchwachsen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: humpty

nichtsnutz

Es gab vor allem 3-4 Szenen wo er vernünftige Pässe spielen wollte aber jedes Mal war nicht genug Druck hinter dem Ball und der Pass wurde entspannt abgefangen. Hat mich zur Weißglut getrieben.

funkyruebe

Einen Ball im eigenen Strafraum im Sprint geklärt, aber sonst einfach nix. Keinen Zweikampf gewonnen und nach Lund die zweitschlechteste Passquote ( 72%) plus Standards in alt bekannter Qualität. 5 setzen!
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

enJOyIT

Sein Vertrag darf in keinem Fall verlängert werden. Er verschleppt das Spiel und ist auch in einem Alter wo es keinesfalls besser wird. Von daher danke und tschüss.

dackelclubber

das war natürlich in jeder Hinsicht bitter, tiefer Gegner, wenig Defensivarbeit, viel Platz, weil auch El Mala laufend gedoppelt - und man gibt Kainz die 10 und er macht gar nichts draus, obwohl man Ache auf der Bank lässt und Kaminski wieder verschiebt

Hätte man durchaus auch schon während HZ1 korrigieren können, indem man zB Johannesson oder Husi mit Kainz taktisch tauschen lässt oder gar mit Kaminski
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

SOIA

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 09.Nov.2025, 13:37:10Sein Vertrag darf in keinem Fall verlängert werden. Er verschleppt das Spiel und ist auch in einem Alter wo es keinesfalls besser wird. Von daher danke und tschüss.
Hat ja jetzt auch sein direktes Freistoßtor erzielt, damit dürfte er gerne die Karriere bei uns als erledigt ansehen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 09.Nov.2025, 13:37:10Sein Vertrag darf in keinem Fall verlängert werden. Er verschleppt das Spiel und ist auch in einem Alter wo es keinesfalls besser wird. Von daher danke und tschüss.
Ist denn eigentlich mittlerweile bekannt wie lange sein Vertrag noch läuft? Das wurde doch zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung glaube ich gar nicht kommuniziert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Songbird

Zitat von: SOIA am Montag, 10.Nov.2025, 16:15:07Hat ja jetzt auch sein direktes Freistoßtor erzielt, damit dürfte er gerne die Karriere bei uns als erledigt ansehen.
Ja. Er hat jetzt jahrelang Freistösse getreten, als würde er Skischuhe tragen. Man soll abtreten, wenn es am schönsten ist. Danke & tschö!
  •  

Songbird

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 10.Nov.2025, 16:28:27Ist denn eigentlich mittlerweile bekannt wie lange sein Vertrag noch läuft? Das wurde doch zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung glaube ich gar nicht kommuniziert.
Habe mal flott geguckt bei TM: 30.06.2026.
Danach kann er seine Karriere in seiner Heimat ausklingen lassen. Dort ist das Tempo geringer und das Klima angenehmer.

mutierterGeißbock

Zitat von: Songbird am Montag, 10.Nov.2025, 17:03:34Habe mal flott geguckt bei TM: 30.06.2026.
Danach kann er seine Karriere in seiner Heimat ausklingen lassen. Dort ist das Tempo geringer und das Klima angenehmer.
Ich würde mit ihm natürlich auch nicht nochmal verlängern. Er hätte sich zum Abschied aber meines Erachtens wirklich einen großen Blumenstrauß verdient. Und das hätte ich nach seinem Start bei uns wirklich kaum für möglich gehalten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln